ok, dann tue ich das
Beiträge von AndyAP1
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oh Walter ich sehe schon - das wird schwer
wenn es in der SC50 Fireblade bei 13000 U/min gepasst hat - das einzige
Hondabike mit der gleichen Zylinder und Kolbentechnologie Beschichtung
MMC-Verfahren sollte es auch im S passenbin dennoch für alles offen
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muss ich alles noch checken - bin erstmal erledigt von der Fahrt
und alle Unterlagen sortieren
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INVIDIA - Silenzer
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was im M funktioniert sollte auch bei uns passen
http://www.castrol.com/castrol/produc…ntentId=7080586
Eingabe S2000
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ich hoffe wir werden Freunde
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manchmal kommt es anders als man(n) glaubt
hier ist er...7/2007 - Statement PRO & CONTRA zum Civic FN2 Type R
und meine ersten Fahr - Eindrücke + Adrenalinausstöße
dazu später mehr[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/08.03.13/f5n2ww1gt3ye.jpg]
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nur damit es nicht in Vergessenheit gerät und du was zum aufregen hast
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Zitat
Original von etrate
Mhh diese Art von Postings erinnern mich an Visions und Andy Ap1Viel Spaß hier
Warum ist das beim S2000 so extrem?
ich bekenne mich zum Visionär
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danke eddy...
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habe mein S2000 Projekt beendet nachdem ich mir 4 angesehen hatte, der Civic bleibt und geht weiter Richtung JDM, danke für Eure Zeit...
alles Gute für Euch und den schönen AP1 - Andy -
haben wir auch am K20Z4 verbaut...ob es mit der F20C ECU funzt?
http://www.tegiwaimports.com/genuine-honda-…n2-type-r-4009/
GENUINE HONDA J37 78/70MM THROTTLE BODY CIVIC FN2 TYPE R
oder Stock modifizieren
http://www.maxbore.com/pictures.html
er macht top Arbeit
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Moon Rock der zweite...tonnenschwere Felgen mit Savas, Lenkrad total zerkratzt, alle H`s und S2000 gecleant usw. alle Radinnenverkleidungen wurden entfernt und extrem tief - gut die Sachen könnte man richten
beim Händler hätte ich noch Anschlussgarantie + 2 Jahre - aber dann der Preis- 780 km mit Jazz umsonst
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vielleicht interessant ?
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TEGIWA: Statement
KlickTEGIWA Driveshaft Spacers. These are CNC machined here in the UK and then clear anodized for a long lasting finish. When you lower an S2000 the driveshafts will be at a more severe angle and will stretch about 10mm or more per side. This will put a lot more pressure on the driveshafts and cv boots and will cause them to wear out quickly. These spacers are used to relieve the extra pressure on the driveshafts and will help restore the driveshaft angle to what it was before. The kit comes complete with new bolts and nuts.
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ok, falsch ausgedrückt das Lagersegment -Tripode Nr. 5 verändert seine Position im Gelenktopf
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rischtisch
oder ein S2000 hat
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die Antriebswelle wird im Prinzip um den Betrag XX der Spacer nur länger
der Rest deiner Aussage ist soweit korrektwenn sich die Gelenk-Welle nicht axial ausdehnen - verschieben könnte, wäre ein Ein und Ausfedern unmöglich
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so wie Freestyler es darstellt ist es richtig - siehe auch Felge + Nabe
die Schrauben übernehmen nur die Zugkräfte der Kraftschluss wird erzeugt durch die Flächenpressung