Front strut bar und noch einige Kleinigkeiten verbaut. Anschliessend erste Probefahrt 2015
einfach herrlisch
Beiträge von AndyAP1
-
-
März 2013 - 23k da ging es schon los
-
Das sind japanische Bonsai Yamamoto JDM Koniferen die wachsen selbstständig gerade.
Die Project µ Leitungen sind sehr gut verarbeitet, passgenau und besitzen auch die perfekten Halter und Führungen. Gefahren bin ich ca. 1,5m
-
Spurplatten wech, Endless & Project rein und Volk rauf. Hinten steht noch etwas Radhaus ziehen + Sturz Einstellung an.
-
Der Spoonsattel schleift meistens am Ansatz der Speiche - Felgennabe siehe Pfeil.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1enkeidvah13ofxg.jpg]
-
Oh das ist sehr nett von Dir Eddy, danke
allerdings wird mir das dann etwas zu farbenfreudig
findet sich bestimmt ein Abnehmer im Forum
-
ablaugen, 5 Stunden schleifen, lackieren lassen
-
Head Valve Cover in candy red.
Es ist noch etwas Feinarbeit von nöten, aber ansonsten ist er klasse geworden. -
Mir reicht die Steigerung von 9 auf 9.5" und das wird schon knapp mit den 255 Advans`= 262mm.
Die Sturzwerte UK+ sollen ja realistisch bleiben und mehr geben die gebördelten, gezogenen Radhäuser eben nicht her.
Gestretchten Reifen sind auch nicht mein Ding.zeig mir die 10ner in bronze
-
finde das Foto auch sehr gelungen
-
fast sechsmonatiger Wartezeit
endlich da
Nach reichlicher Überlegung hatte ich mich doch wieder für die CE28N entschieden - Never touch a running system
Preise haben bei Rays Volk um 11.7% angezogen
ET + Breite 8.5/9.5 x18 ET52/ET40[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1rays2015l63mbdgqe1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2rays2015pzwxasfqi6.jpg]
-
ok, wechsle doch zuerst den Spanner nach dem Ausschlussverfahren...
anschliessend kannst du immer noch die Kette wechseln
sparts dir einen Haufen Kohle -
Die Steuerkette bleibt immer die Steuerkette ob kalt oder warm
bei der Laufleistung eher unwahrscheinlich das sie sich gelängt hat.
Für mich ein klarer Indiz für den Spanner. Ich hatte 2014 auch nervige Geräusche dann den Todaspanner eingebaut und es war sofort Ruhe.
deine Ölsorte?
Öldruck?
Ventile einstellen - kontrollieren
Kettenspanner wechseln -
AndiS2000 erklär mir doch bitte warum die Kette überhaupt gewechselt werden soll? danke
-
Bei der kurzen Laufleistung sind diese doch noch jungfräulich, ich würde sie weiter verwenden.
Die Meinung von Herrn atr-platti solltest du auf jedem Fall noch mit einbeziehen
-
Christopher, das du die dry Sleeves verwenden willst, hatte ich überlesen...
Dann sollte der Umbau funktionieren und der Block standfest genug sein.
Die Stock FRM Liner Zylinder halten den enormen mittleren Arbeitsdruck nicht aus, zumindest nicht bei der veranschlagten Leistung und jenseits von 1 Bar.Verwendest du diese?
http://fullcartuning.de/darton-perform…ves-honda-s2000 -
atr-platti ist unser Motoren, Fahrwerk und Brembospezialist im Forum.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an ihn. -
ich kann den 6 Zyl. Turbos`nix abgewinnen, der Sound ist einfach grottig
-
was für ein Disaster mit dieser 6 Zylinder Gurke
so muss das
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/96/Honda_RA121E_engine_Honda_Collection_Hall.jpg/1024px-Honda_RA121E_engine_Honda_Collection_Hall.jpg]
-
ok danke und weiterhin gutes Gelingen - Bilder nicht vergessen