Die meisten sind sicher an Punkt 3 gestorben - auch bedingt, das die Ölbrühe schon verheizt war Trackdays ohne anschliessenden Ölwechsel etc.
Beiträge von AndyAP1
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Ich hatte Jeff schon mehrmals angeschrieben, aber er will nicht nach DE liefern...
Vielleicht hatte Micha einen " besonderen Draht " zu ihm - ich habe keinen Plan warum es jetzt nicht mehr funktioniert? -
weil ich nur OEM möchte
und Micha wird es nicht mehr machen
ZitatOriginal von Micha B
So, aktueller Stand:Nachdem sich Jennifer mit der ich den GB letztes mal abgewickelt habe nicht gemeldet hat bin ich inzwischen direkt mit Jeff im Kontakt.
Jennifer hatte letztes Mal teilweise großzügige Rabatte eingeräumt die ich an die Teilnehmer weitergegeben habe, daher waren die Preise door to door auch recht günstig und wir kamen mit $1 = €1 oder weniger hin.
Jeff lehnt hingegen jeden weiteren Rabatt auf seine Onlinepreise kategorisch ab: "I can't do anything better on the prices"
Das Ganze ist für mich nicht nachvollziehbar, zumal ich insgesamt Ware für knapp $ 3.000 angefragt habe.
Bei den Transporten langt er ebenfalls recht gut zu, $350 für die Kleinteile und $ 1.200 (!!!) für die großen. Letztere haben letztes mal $600 gekostet.
Unter diesen Umständen sage ich den Groupbuy ab.
Ich finde es eine absolute Frechheit so mit den Preisen zu spielen.Was meint ihr?
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TÜV wäre bei mir nicht das Thema
nur wie & woher & wer kann diese Parts besorgen?
Habe schon zig US Dealer angemailt, keine Chance - sie liefern grundsächlich nicht nach DE
Kennt jemand eine vertrauenswürdige Person hier aus dem Forum mit US Verwandtschaft?
Stefan, deine Quelle
???
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Hat jemand diese Polyurethan PU Plagiate verbaut?
Ich suche allerdings schon ewig diese OEM Honda Parts wie z.Bsp. Frontlippe Spoiler.
http://www.ebay.de/itm/3610409772…984.m1436.l2649
Habe aber keine US Verwandtschaft und alle US Händler liefern nicht nach old Germany
http://www.hardtopguy.com/store/product.…7&cat=29&page=1
http://www.hardtopguy.com/store/product.…6&cat=29&page=1
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Sind 120-140 Kpa nicht auch ziemlich knapp laut WHB?
Der alte Motor ist festgegangen durch Schmierfilmabriss zu niedriger Öldruck?
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K-Tech Engine war nur so in den Raum geschmissen
nee nicht 10 sondern 22PS - 2140ccm - Hub x Bohrung 88 x 88
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danke Männer
schönes Foto Alexanderdas Biest oder das Biest
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Jazz - mehr braucht man(n) nicht
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für Stadt und Überlandfahrten nix besseres
Meiner ist ein 1.4 GD1 von 2005er mit Hagelschaden und rennt wie ein Uhrwerk.
Frauchen fährt den 2012 Jazz SI der geht richtig flott und ist vom Fahrwerk wesentlich agiler & stabiler. Die Bremse ist brutal130PS 1.5 Engine - US / Japan Bolide - Mugenkit gibt es auch schon
[Blockierte Grafik: http://carroecarros.com.br/wp-content/uploads/2014/01/Novo-Honda-Fit-2014.jpg]
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Andi außen iss ja Wurscht, kann ja auch 8mm Wandstärke haben
ja klar innen 60zig
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Was war denn die Ursache vom Pleuel Abriss? Kolbenklemmer?
der wäre auch nett
sabber
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mal auf die "Schnelle"
Takata green
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[Blockierte Grafik: http://www.eszakhirnok.com/images/stories/takata.jpg]
OZ Titanium
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1grau8qfanhlk1o.jpg]
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1. Jimmy
2. Los Eblos (nur Radlastwaage, mit Übernachtung)
3. isiebeck (ohne Übernachtung, ohne Einstellarbeiten)
4. BS2000
5. Marco_C
6. john_p
7. UK 45 ( mit Übernachtung auf Sonntag )
8.ulkahn
9. stock76
10. vt58
11.Honda S (Spur, Sturz, Radlast, ohne Übernachtung wenn möglich)
12. MatthiasD. (nichts Einstellen, aber übernachten)
13. Matthias S. ohne Übernachtung und ohne Einstellarbeiten
14. PowerOfDreams (Hendrik, ohne Übernachtung und ohne Einstellarbeiten)
15. FlowBizkit (nur Werte messen, keine Übernachtung)
16. Freestyler (nur Radlastwaage, mit Übernachtung)
17. Ray und Sara mit Mops (Spur, Sturz, Radlast)
18. Tekin und Petra mit Zwergspitz (Spur,Sturz,Radlast,mit Übernachtung auf Sonntag )bin leider auch raus - Euch allen viel Spaß
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gefühlt mindestens 50 Nm
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Emmy das erste mal mit OEM Stock Krümmer und Auspüffer - mhm na ja - etwas gewöhnungsbedürftig.
Mit Toda Racing Header + Toda Catback ging er unten raus deutlich besser, härter ans`Gas und hat spontaner hoch gedreht.
zum fahren mit Frauchen ist es sicher angenehmer
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fast vergessen aber wichtig
Alle Planflächen z. Bsp. an den Führungsbolzen und den beiden Befestigungspunkten des Schwimmsattels am Achsschenkel den Lack vorsichtig mit Azeton entfernen - oder vorher abkleben. -
Saubere entfettete Bremsenteile in den Backofen bei Umluft auf ca. 100 Grad vorwärmen.
Anschliessend mit Zink Aluspray grundieren kaum Nasenbildung, da das Lösungsmittel im Spray gleich verdampft.Erneut in den Backofen auf ca. 200 Grad eine Stunde bruzzeln lassen...bis sie medium sind
ACHTUNG Partnerprobleme sind vorprogrammiert!
stinkt wie Sau - Küche gut durchlüften - Backofenspray als Nachsorge
Bremsenteile abkühlen lassen
dann den VHT Lack auftragen - dito siehe oben
Galvanische Beschichtungsverfahren sind jeder Lackierung überlegen - mechanische Standfestigkeit, Korrorsionsschutz etc. und erheblich einfacher zu erledigen.
Man(n) bringt den Kram zur Post und fertig
hier ein super Beispiel
http://data.motor-talk.de/data/galleries…59/lucas-54.jpg