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kurze Vorstellung

  • AndyAP1
  • 26. Dezember 2012 um 15:24
  • jimmy a
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    • 9. September 2014 um 00:14
    • #701
    Zitat

    Original von Los Eblos
    Jimmy, bei dir hat der Belag aber gebrannt, oder?

    nein, da hat nx gebrannt.

    Die +200C° (finde nur die Bilder nicht mehr) sind auch erst nach cool-down auf der Döttinger-Höhe. Das heißt, die Dinger werden noch viel wärmer.
    Habe nach jedem Track-Day an dem es warm war, die Dichtungen wechseln müssen, weil sie an-geschmort waren.

    Grüße
    Jimmy

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  • Los Eblos
    Altes Eisen
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    • 9. September 2014 um 00:16
    • Offizieller Beitrag
    • #702

    Krehsie! :o

    HT10, woll?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

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  • jimmy a
    Motivator
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    • 9. September 2014 um 00:48
    • #703

    jup auch, aber auf den Bild mit dem Thermometer, sind die DS2500 montiert, die nicht mal das Sport-Auto Training überlebt haben

    Grüße
    Jimmy

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  • photo-S
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    • 9. September 2014 um 08:26
    • #704

    du solltest wohl mehr Fahren und weniger Bremsen :lol:

    just kidding, sorry..

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  • Jan b
    Dr. S2K
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    • 9. September 2014 um 20:08
    • #705

    Das geht auch so :D

    Sandgestrahlt und eingebrannt. Dann hebts auch bei großen Temparaturen :D


    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

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  • Los Eblos
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    • 9. September 2014 um 20:34
    • Offizieller Beitrag
    • #706

    Einbrennen ist wie genau charakterisiert? Temperatur? Dauer?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

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  • AndyAP1
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    • 10. September 2014 um 09:25
    • #707

    Saubere entfettete Bremsenteile in den Backofen bei Umluft auf ca. 100 Grad vorwärmen.
    Anschliessend mit Zink Aluspray grundieren kaum Nasenbildung, da das Lösungsmittel im Spray gleich verdampft.

    Erneut in den Backofen auf ca. 200 Grad eine Stunde bruzzeln lassen...bis sie medium sind :D

    ACHTUNG Partnerprobleme sind vorprogrammiert! :lol: :roll: :nod:

    stinkt wie Sau - Küche gut durchlüften - Backofenspray als Nachsorge :nod:

    Bremsenteile abkühlen lassen

    dann den VHT Lack auftragen - dito siehe oben

    Galvanische Beschichtungsverfahren sind jeder Lackierung überlegen - mechanische Standfestigkeit, Korrorsionsschutz etc. und erheblich einfacher zu erledigen.

    Man(n) bringt den Kram zur Post und fertig :D

    hier ein super Beispiel
    http://data.motor-talk.de/data/galleries…59/lucas-54.jpg

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  • AndyAP1
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    • 10. September 2014 um 09:48
    • #708

    fast vergessen aber wichtig :nod:

    Alle Planflächen z. Bsp. an den Führungsbolzen und den beiden Befestigungspunkten des Schwimmsattels am Achsschenkel den Lack vorsichtig mit Azeton entfernen - oder vorher abkleben.

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  • Los Eblos
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    • 10. September 2014 um 10:01
    • Offizieller Beitrag
    • #709

    Danke für die Details! :thumbup:

    Wird sicher dem einen oder anderen in der Zukunft hilfreich sein! :nod:

    Stichwörter für die Suchfunktion: Bremse, Bremssattel, Bremssattellack, lackieren, grundieren, einbrennen, Temperatur.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (10. September 2014 um 10:03)

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  • AndyAP1
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    • 10. September 2014 um 14:48
    • #710

    Emmy das erste mal mit OEM Stock Krümmer und Auspüffer - mhm na ja - etwas gewöhnungsbedürftig.

    Mit Toda Racing Header + Toda Catback ging er unten raus deutlich besser, härter ans`Gas und hat spontaner hoch gedreht.

    zum fahren mit Frauchen ist es sicher angenehmer :roll: :lol:

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0769xd4i6k190q.jpg]

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  • etrate
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    • 10. September 2014 um 16:56
    • #711
    Zitat

    Original von AndyAP1
    Emmy das erste mal mit OEM Stock Krümmer und Auspüffer - mhm na ja - etwas gewöhnungsbedürftig.

    Mit Toda Racing Header + Toda Catback ging er unten raus deutlich besser, härter ans`Gas und hat spontaner hoch gedreht.

    zum fahren mit Frauchen ist es sicher angenehmer :roll: :lol:

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0769xd4i6k190q.jpg]

    Von wieviel gefühlten NM reden wir denn hier :lol:

    Pure and Simply the S2000

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  • AndyAP1
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    • 10. September 2014 um 17:01
    • #712

    gefühlt mindestens 50 Nm :D

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  • AndyAP1
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    • 25. Oktober 2014 um 22:46
    • #713

    mal fix in Photoshop zusammen gebrutzelt :lol: was spricht das geneigte Publikum :) :_?

    Rays Volk Grams und die neue ZE40

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1ap1volkze40uo9enmd13b.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1ap1grams57i5x0zjklbm.jpg]

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  • MUGEN_S2K
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    • 26. Oktober 2014 um 09:53
    • #714

    ZE40 sing geil :thumbup:. Gibt's die schon in 17"??

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

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  • AndyAP1
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    • 26. Oktober 2014 um 10:08
    • #715

    nee 18" zehner
    http://www.rayswheels.co.jp/products/wheel…g=ja&wheel=ZE40

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  • atr-platti
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    • 26. Oktober 2014 um 11:19
    • #716

    Ze40! Aber dachte du willst verkaufen ? :D

    02 powerd by: hks, öhlins, brembo...

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  • AndyAP1
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    • 26. Oktober 2014 um 11:37
    • #717

    eigentlich schon, es ist halt ziemlich kompliziert :roll: :nod:

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  • AndyAP1
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    • 28. Oktober 2014 um 17:43
    • #718

    endlich hab ich sie ergattert... Front und Trunk Spoiler :) :thumbup:

    mein Kater musste sie auch gleich begutachten :lol:

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1spoilerzfgl2uh6de.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (28. Oktober 2014 um 17:44)

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  • Ray71
    S2K Diplomand
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    • 28. Oktober 2014 um 17:47
    • #719

    ZE40 sehen sehr gut aus ... muss aber dann auch 18" sein ... sonst kommen die nicht so rüber.

    Gruß
    Ray

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  • AndyAP1
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    • 6. November 2014 um 10:00
    • #720

    18" RAYS sind gecancelt - ich denke es werden diese :nod: Vorteil der RZ unendlich viel caliper clearance ;)

    ADVAN RZ dark gun metall oder in bronze - die leidigen Spurplatten entfallen somit

    YOKOHAMA WHEEL ADVAN RACING RZ Wheel Size: 17x8.0J, Offset: +45, PCD: 5x114.3, Color: Bronze

    YOKOHAMA WHEEL ADVAN RACING RZ Wheel Size: 17x9.0J, Offset: +45, PCD: 5x114.3, Color: Bronze

    http://www.yokohama.com.au/ADVAN-Wheels/ADVAN-RZ.aspx

    [Blockierte Grafik: http://www.scienceofspeed.com/products/exter…an-RZ-front.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.vividracing.com/forums/gallery…9/IMG_7092a.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.vividracing.com/forums/gallery…9/IMG_7094a.jpg]

    und die dazu passenden Schluffen

    [Blockierte Grafik: http://www.yokohamahk.com/ufiles/Image/p…d08R_top-01.jpg]

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