besten Dank Bernd 
Ja der offene technische Schlagabtausch mit Dir war immer das Salz in der Suppe - ich habe immer mal gehofft..." ja, den Bernd, den muss ich unbedingt mal persönlich kennenlernen "

schrauben ? naja, wir haben noch einen 2005 Jazz & einen 2012 Jazz SI, außer so Bremsenkram und guter Körperpflege hab ich mit diesen Teilen keine weiteren Ambitionen.
Der S spielt da in einer anderen Liga. Er hat mir bis zu einem bestimmten Grad meine Fireblade - CB1300 ersetzt und siehe da, ich stand wieder im Leben, konnte den Stress und Alltag vergessen. 
Wenn ich die Kohle übrig hätte wäre es irgendwann ein kompletter ASM Umbau geworden und noch etwas Saugerfeintuning.
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
So wie Emmy jetzt dasteht, ist eigentlich alles Besten, leicht JDM angehaucht ohne viel Schnickschnack
damit war ich ausreichend glücklich
Bei den ganzen Mopeds und Motoren die ich schon repariert habe konnte ich über die Jahre eine Menge Erfahrung sammeln - auch mit Zubehörteilen - bzw. Noname Gabelsimmeringen und so ein Kram...
Das Ende vom Lied, ich durfte das ganze wiederholen, daher nur noch OEM Honda, schei.. auf teuren die Kröten, sorry
Der eine Bauchtumor war gutartig, die beiden anderen sind gerade in der Pathologie zur Histologie Bestimmung - jetzt heisst es wieder ewig warten