in loving memory " Emmy "
Hallo liebe Usergemeinde & S2000 Freunde…
so schwer ist mir selten eine Entscheidung gefallen, ich werde meine geliebte „ Emmy “ S2000 leider schweren Herzens verkaufen müssen.
Das Leben bietet oft viele positive aber eben auch negative Überraschungen, letztere hat mich jetzt auf gesundheitlicher Basis doch noch eingeholt.
Ich habe mich hier bei euch sehr wohl gefühlt, speziell die technischen Themen fanden mein grosses Interesse - Bernd, Lars, Andy, André, Toni, Jimmy, Eddy…
Auch die leider oft zu kurzen oder wenigen persönlichen Treffen und Ausfahrten haben mich begeistert - Lars, Toni, Uwe, Marc, Swen…
Eigentlich bin ich ja mehr der detailverliebte perfektionistisch angehauchte Schrauber - was mir immer riesen Spaß bereitet hat - als der ambitionierte Fahrer.
Für die tolle Zeit die ich hier mit EUCH im Forum verbringen konnte, möchte ich mich bedanken.
Ich wünsche EUCH, das ihr noch viele Jahre Spaß & unfallfreie Kilometer haben werdet.
Mein S2000 - 5/2007 geht wieder in Richtung OEM Serie mit Ausnahme des KWV3 und den Felgen RAYs Volk CE28N - also demnächst bei mobile.de
Daher stehen dann folgende Parts zum fairen Verkauf an, bei Interesse bitte PN an mich zwecks eventueller Reservierung:
1. Spoon Front Brake Calipers Bremssättel ca.1970km Einbau 2014
2. Endless MX72 Semi Ceramic Street Track Bremsbeläge ca.1970km Einbau 2014
3. TODA torquie-kun Exhaust Manifold Racingkrümmer ca.4720km Einbau 2013
4. TODA Racing Dual Cat-Back Exhaust System 60mm + Titan Endrohre ca.4720km Einbau 2013
5. original JDM J`S Racing Carbon - GFK Motorhaube Einbau 2013
6. Fischerflex Bremsschläuche ca.2270km Einbau 2014
Sorry wenn ich ein paar Namen & User vergessen habe.
DANKE Andy