KBA 61169
Bernd PN hast du ja nicht
und das hier in meinem Fred:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.04.14/mzlcv61gj5ia.jpg]
KBA 61169
Bernd PN hast du ja nicht
und das hier in meinem Fred:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.04.14/mzlcv61gj5ia.jpg]
Brand: MUGEN
Product: Sports Exhaust System S2000 AP1 AP2
Part Num: 18000-XGS-K4S0
SPECIFICATIONS:
Average Installation Time: 1.3h
Material:
- Main Pipes: Stainless Steel (SUS304).
- End Pipes: Titanium.
Dimensions:
- Main Pipes: 60.5mm -> 48.6mm x 2
- End Pipes: 110.0mm/106.0mm x 2
COMPATIBILITY NOTES:
- AP1: only for -200 and -130 models after 9/03.
- AP2: only for -100 models.
wer noch welche benötigt...
Preface schaut euch bitte vorher die OEM Gummileitungen an Bördel F oder E konkav oder konvex
http://www.fischer-flex.de/honda-stahlfle…gen/s-2000.html
Hallo Herr Jordan,
Wir haben im Shop nun 2 Versionen, ich bin wirklich dankbar für Ihre
Zusammenarbeit, nur so können wir Reklamationen und unseren Service
verbessern.
Ihr Geld ist bei uns eingegangen, vielen Dank
und viele Grüße
Alexander Rippinger
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Ripplinger
Abwicklung / Processing
Fischer-Flex.de
Zum Sportplatz 4a
D 56237 Deesen
Tel: 0049 (0)2626 225 999-0
Fax: 0049 (0)2626 225 999-9
E-Mail: info@fischer-flex.de
ok, also eher Standard Technologie ohne Schrumpfpassung
Honda WHB
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/14.04.14/797bcnez39f.png]
na sag ich doch, dann wird der Bolzen in Kolbenbolzenaugen eingeschrumpft und im Pleuel bleibt er beweglich
war doch beim PSS auch gut wo du ihn Probe gefahren bist...
Ich möchte mich auch bald an dir festbeissen, bin gespannt auf die PS2N3
Schätze das ist von dem Topf der gefressen hat.
Die Pauter Pleuel haben ja Bronze Buchsen, die OEM nicht, da wird der Kolbenbolzen im Pleuel eingeschrumpft. Wird jetzt der Bolzen in den Kolbenbolzenaugen eingeschrumpft!?
Bernd
mit 15mm Spurplatten hättest du ca. 3mm Luft zum Sattel.
Im Bild ist eine 10 mm Platte montiert, der zu erkennende Spalt zum Sattel täuscht. Die Felge schleift am Speichenende Richtung Lochkreis am Sattel.
Bild absichtlich etwas grösser
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.04.14/mzlcv61gj5ia.jpg]
Hammerit war Kacke = 0 Deckungsgrad
erst dieses DUPLI COLOR SPRAY RUST STOP 4in1 Eisenglimmer schwarz
dann das Spraila Lacksprays schwarz Glanz
Goodridge hat nur einen Type für S ab 2000 - XXXX Fischerflex fertigt meine neuen gerade an, super Service und Ansprechpartner mit Plan
jetzt auf einmal sprudeln die Bilder
danke Eddy & Uwe
also alle OEM Leitungen ab 2006 haben Innen-Senkkonus Type F
Fa. Sandtler stellt sich immer noch quer und will sie nicht umtauschen
danke Bernd
also hinten Aussenkonus Typ Bördel E
weiter gehts`
lackieren
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.04.14/9413kzmb9g89.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.04.14/nholpcduqnks.jpg]
Spurstangenkopf wechseln, naja war eigentlich nicht nötig
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.04.14/64drm8jpvgjs.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.04.14/wzgvp9qr58q4.jpg]
Probemontage
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.04.14/13lnmwb6jpso.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.04.14/zxz3surl5b5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.04.14/rj8t4wyk23j5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.04.14/dd6429qq7teo.jpg]
MTF3 ist extrem dünnflüssig = Synchronringe und absolut ungeeignet für Hypoidgetriebe. Mein Öl ist von Juni 2013.
bei mir stand auf der Rechnung das hier: 0829499901HE mit dieser Verpackung
[Blockierte Grafik: https://h-a.d-cd.net/fdea558s-960.jpg]
HELP !!! Facelift ab 2006
Wer hat noch eine OEM Gummibremsleitung für die hintere Bremse rumliegen und könnte mir ein Foto vom Anschlussfitting 6 Kant SW17 zukommen lassen?
DANKE
sicher auf Gehrung abgeschnitten, sieht geil aus
normal ja, etwas Lackspray drüber kann auch nicht schaden
ok, dann warte ich auf deine Bilder, danke