Beiträge von AndyAP1

    so Männer alles Bestens - also immer mit Bremsscheibe testen :roll: ;) Felgen, Naben, Platten alles perfekt :thumbup:

    Radbolzen sind etwas zu lang, ich bin aber zu faul diese gegen die kürzeren H&R Bolzen zu tauschen - damit fallen meine neuen geschlossenen blauen RAYS Lug Nuts raus - sollte Partnerlook zu den Spoonsättel geben

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    alles ok, mach ich die Bremsscheibe drauf passt alles, der Innendurchmesser der H&R hat vorn erst 70,00 und weiter hinten 69,95mm also leicht konisch sich verjüngend - daher die Presspassung ohne Bremsscheibe...man lernt nie aus :lol: :roll:

    trotzdem danke Bernd, ich hätte sie heute Abend auf die Drehbank gespannt

    gerne doch Bernd :thumbup: die Nabe hat genau 70,00mm - neu original Honda - die Platte auch 70,00mm also fast schon leichte Schrumpfpassung.
    H&R Support sagte mir eben, sie können es nicht im 0,01 mm Bereich herstellen, daher kann es auch sein das die Platten per Hand nicht an die Planfläche der Nabe bzw. der Bremsscheibe geschoben werden können - sondern sie legen sich erst an mit der Montage der Felge

    Männer ein Problem... :blush:

    Die H&R Spurplatte geht extrem schwer auf den Bund der Nabe, mit der Hand saugend unmöglich. Erst mit Einsatz der 5 Lug Nuts und Distanzmuttern konnte ich sie plan an die Nabe anpressen.
    Ohne Muttern hat sie ein Spaltmaß von ca. 0,45 mm. Ich kapiere das nicht, die sollte doch händisch verschiebbar sein. Hat jemand diese Platten verbaut?
    Innendurchmesser H&R Zentrierbund 70,00mm - Honda Nabe Aussendurchmesser Zentrierbund 70,00mm mit Schieblehre gemessen.
    Das ist doch keine H7/h6 Passung :_?

    danke für eure konstruktiven Antworten :)

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    Ok, ganz Unrecht habt ihr nicht, die Naben sind leicht angerostet aber top in Schuss. Das auspressen ging problemlos und die Lagersitze sind perfekt, man hätte sie wieder verwenden können. Auch die unteren Kugelgelenke sind völlig in Ordnung. Sie lassen sich vergleichsweise gegenüber den oberen von Haus aus leichter bewegen...wusste ich aber nicht :roll: Egal, ich werde sie reinigen konservieren und gut verpacken, man weiss ja nie :lol:
    ARP Bolzen hab ich gerade eingepresst, sie sind vielleicht eine Idee zu lang mit 10 oder 15mm Spurplatten - hab ja offene Lug Nuts daher :P Bilder folgen

    Hätte ich vorab gewusst auf was ich mich da finanziell einlasse - JDM Tuning 8o

    Mein S versetzt auch etwas über Gleise oder Brückenabsätze - Fahrwerk KWV3 stört aber nicht weiter.
    Ich habe eher Probleme mit der hippeligen Front wenn schnelle Audis mich jagen. :twisted: :blush: :lol:

    I want to start a thread with wheels that fit over spoon calipers without spacers or a minimum of using a 3-5mm spacer. I did a thread once for the DC2 spoon calipers on honda-tech. Here is a link for anybody else that owns a dc2...

    http://www.honda-tec...hread?id=324343

    I also want to know what 17x9 wheels will fit over spoon calipers because I'm looking to get another set of wheels for the track trying out the non-stagger setup. I hope other spoon caliper owners will chime in!

    PS. I WILL CONTINUE MODIFYING THIS THREAD AS MORE PEOPLE POST... please include diameter/width/offset.

    Thanks!

    Most updated list below JAN 7 2013

    ---WITHOUT SPACERS---

    Advan RG2 18x8 +45 offset
    Advan RV2 18x8.5 +40 offset
    Advan RZ 17x8 +37 offset
    BBS LM 18x9 +35 offset
    Blitz Type 01 17x7 +35 offset
    Enkei RPF1 17x8 +45 offset
    Gramlights 57C 18x8.5 +40 offset
    Gramlights 57PRO 18x7.5 +40
    OZ Ultraleggeras 18x8 +48 offset
    Prodrive GC07 17x7.5 +44 offset
    Prodrive GC07 17x8.5 +54 offset
    Spoon SW388 16x7 +35 offset
    SSR Type-C 17x7.5 +40 offset
    SSR Type-C RS 17x9 +55 offset
    TSW Nurburgring 17x9 +63 offset
    Volk CE28N 17x8.5 +50 offset
    Volk CE28N 17x9 +35 offset
    Volk CE28N 17x9 +40 offset
    Volk CE28N 17x9.5 +28 offset
    Volk GT-C 18x7.5 +50 offset
    Volk RE30 17x8 +44 offset
    Volk SE37K 17x7.5 +40 offset
    Volk SE37K 17x8.5 +40 offset
    Volk TE37 17x7.5 +40 offset
    Volk TE37 17x9 +40 offset
    Weds Sports SA90 17x7.5 +43 offset
    Weds Sports TC105N 17x8+42 offset
    Work Emotion 16x7 +45 offset
    Work Emotion Cr-Kai 18x8.5 +43 offset
    Work Emotion Forged 16x7 +35 offset
    Work Emotion Forged 17X7.5 +43 offset
    Work Emotion Forged 17x8.5 +59 offset
    Work Emotion XD9s 18x8 +28 offset
    Work Emotion XD9s 18x9 +45 offset
    Work Equip Anhloes 17x8 +47 offset
    Work Equip Anhloes 17x9 +38 offset
    Work Meister S2R 18x8 +51 offset
    Work Meister 18x9 +43 offset
    Work Meister 18x9.5 +37 offset
    Work RSZ-R 17x7.5 +35 offset


    ---WITH SPACERS---

    Advan RS 17x7.5 +48 offset w/ +10mm spacer
    Advan RG2 17x7.5 +45 offset w/ +10mm spacer
    Advan RG2 17x8.5 +50 offset w/ +3mm spacer
    Advan RG-D 17x8 +54 offset w/ +3~5mm spacer
    Advan RZ 17x8 +45 offset w/ +3mm spacer
    BBS LMs 17x8 +45 offset w/ +5~10mm spacer
    BBS RGR 17x7.5 +48 offset w/ +10mm spacer
    Buddyclub QF 17x8 +45 offset w/ +3~5mm spacer
    Enkei RPF1 17x7.5 +48 offset w/ +10mm spacer
    Evo Regamaster/desmonds 17x8 +45 offset w/ +10mm spacer
    Evo Regamaster/desmonds 17x9 +45 offset w/ +10mm spacer
    Mugen M7 16x8 +46 offset w/ +11mm spacer
    Prodrive GC07 17x7.5 +48 offset w/ +4mm spacer
    Spoon SW388 16x7 +45 offset w/ +10mm spacer
    SSR Type C 16x7 +43 offset w/ +3~5mm spacer
    SSR Type C 17x7.5 +48 offset w/ +8mm spacer
    SSR Type C RS 17x8 +48 w/ +3~5mm spacer
    Volk CE28N 17x7.5 +43 offset w/ +3mm spacer
    Volk CE28N 17x7.5 +50 offset w/ +10mm spacer
    Volk CE28N 17x9 +54 offset w/ +3mm spacer
    Work Emotion CR Kai 17x7 +42 offset w/ +6mm spacer
    Work Emotion CR Kai 17x9 +44 offset w/ +15mm spacer


    ---OEM Wheels---
    USDM ap1- +15mm spacer minimum
    JDM ap1 16”- +15mm spacer minimum
    USDM ap2- +20mm spacer minimum
    NSX 16”- Yes it fits with no spacers

    kenne nicht alle OEM Felgen - die eine scheint eine 16" zu sein :_?

    http://s933.photobucket.com/user/JOEYMAZZ2…G_0965.jpg.html

    http://s933.photobucket.com/user/JOEYMAZZ2…51b427.jpg.html

    Zitat

    Original von bpaspi
    die ET ist nicht das Problem - ich würde vorn die Hinterradfelgen draufbauen, da passen 15-20mm Distanzen um wieder auf die original ET der Vorderradfelgen zu kommen.

    Andy: eh, Du hast beim Wiegen gemogelt :roll: Die Beläge sind bei der OEM Bremse dabei - bei der neuen Kombi hingegen nicht.

    Bernd der Fuchs - klar hab ich gemogelt, wollte mal sehen wer es merkt :D
    also Beläge neu + 2x 375gr. = 750gr. + 7,2kg macht 7,95 Kg komplett

    Der PFC Reibring ist extrem stabil, dickere Wandstärke und hat mehr Turbinenflügel im Vergleich zu Stock. Die Gewichtsersparnis kommt hauptsächlich vom Sattel.

    Wenn alles montiert ist kann ich das mal testen mit den OEM Felgen.
    Blech ausschneiden muss ich noch machen. Radlager und Naben fehlen mir noch - Honda soll mal Dampf machen :roll: