Beiträge von AndyAP1
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Nyther Neuigkeiten
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bin ja noch an den Festsätteln drann - dazu kombiniere ich besser schwimmende Scheiben, also noch nix entschieden
Andreas,
Nothing wrong with questions! Below are some answers for you.
1. This I do not know, I’m not very familiar with the Spoon calipers, mostly because they are very rare to come by here in the states. If that caliper will work with the factory rotor than they will work with our rotor.
2. Yes the rotors we’re selling now are the latest iteration which we have had zero problems with after some very hard testing the last couple months.
3. I would recommend our S/S pads. It’s a newer pad compound that we have developed specifically for guys like you. Its an aggressive street compound that can handle track days but unlike race pads they won’t tear up the rotors and won’t squeak or dust nearly as much. They do produce some dust because of their aggressive nature but not nearly as much as race pads and the dust isn’t corrosive to wheels etc. I run these on my personal daily driver and love them!
4. My apologies but I don’t quite understand this question..
5. Shipping via DHL express is $130 and takes 2-3 business days.
6. That’s what I like to hear!
Let me know if you have any other questions or would like to get these ordered along with some pads, thanks!
Mike Owen
Girodisc Racing Brakes
1971 Midway Lane, Suite G
Bellingham, WA 98226 US
Office: 360.306.3263
Fax: 360.306.3264 -
sieht aus als wenn die Beläge verglast sind, ein paar Ablagerungen hat die Scheibe schon aufgenommen...
Hatte gestern noch ein informatives Gespräch mit Sandtler. Sollte es mit dem Umstieg auf Festsattel nicht klappen, werden es die GT-A
gleiche Giesserei arbeitet auch für Brembo - http://www.centertecnofreno.it
Garantie gibt es auch hier nicht
http://www.benegizer.de/Probe/Tuning/S…msscheiben.html
[Blockierte Grafik: http://www.sandtler24.de/uploads/Bilder_aus_Shopseiten/Bremsscheiben/typ_GT_A.jpg]
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kontrolliere nochmal die Fittinge Anschlüsse der Stahlflexleitungen und zieh diese nach
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S2000 mit Gipsarm
heizt sich die angesaugte Luftmasse tatsächlich so schnell auf?
ca. 1,5m vom Luftfilter - Airbox bis zum Einlassventil - die Luftmasse kühlt ja auch das Alurohr von innen
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ABS Modulator Defekt schliesse ich auch aus
Manchmal sind es einfach nur die Entlüftungsnippel - der Konus ist rauh bzw. die Bohrung im Sattel.
Ich würde 4 x neue einbauen und nochmal testen.
Klingt vielleicht sinnlos, hat aber schon funktioniert -
hatte ich mal am Bike...
Bremshebel gezogen und am Lenker fixiert - am Morgen nach rund 12 Stunden war alles i.O vorher hatte ich auch zig mal entlüftet und befüllt mit Louis Pumpealso ich vermute:
1. Doch noch Luftbläschen drin, die irgendwie hochwandern, und dann ist gut?
2. Oder Luftbläschen im ABS Modulator, die sich nach und nach in den Augleichbehälter zurück bewegen oder so? -
steht alles hier
Haltbarkeit
Stabilität
weniger Reibung
präzise Steuerzeiten -
ich - wir wissen ja nicht mal ob Toda am Spanner etwas verstärkt hat, gerade das will rausbekommen
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Zitat
Original von bpaspi
Bei der Kette würd' ich mich an 'nem Groupbuy beteiligen!Bernd ich bestelle im Januar...
TODA RACING Reinforced Timing Chain
Part Num: 14401-F20-000
das Bild ist Nonsenshttp://www.rhdjapan.com/toda-racing-re…z-f20-f22c.html
TODA RACING Reinforced Chain Tensioner - F20C F22C
Part Num: 14510-F20-000
http://www.rhdjapan.com/toda-racing-re…-f20c-f22c.html -
na supi, geht doch
zum Spanner, das anrauhen macht mich skeptisch
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ich hab den Fred 2x gelesen...Recherche im www ergab auch keine konkrete Info
der Konsens, ich bestelle den Toda und will sehen was der Unterschied sein soll
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für meinen Betatester
auch die besten Glückwünsche - sorry etwas verspätet
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klasse Artikel, demnach sind die Spoonsättel doch nicht so schlecht...
er hatte ja alle Möglichkeiten und Optionen und entschied sich dennoch für sie[Blockierte Grafik: http://image.hondatuningmagazine.com/f/features/1309_2004_honda_s2000/55017841+w799+h499+cr1+ar0/2004-honda-s2000-spoon-monoblock-calipers-05.jpg]
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die Server Harddisk scheint ja genug Speicherplatz herzugeben
ich verstehe das auch nicht mit den Monsterbildern - ok, ist nicht jeder ein Photoshop Guru, aber es gibt genug Tools zur Grössenanpassung
was noch nervt ist dieses Javascript Tool...
@Admins - das leidliche Javascript funzt nicht am Jobrechner unsere Clients werden geblockt, daher kann ich dort nur lesen.
am MAC muss ich auch gefühlte Stunden warten nur um kurz mal etwas zu posten -
das Leben ist ungerecht...
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Auge isst mit, sorry
na wenn ich beides haben kann umso besser
die Alutöpfe von project mu SCR PRO Rotoren sind eingerissen - hatte ein Bild bei ebay gefunden
habe mir den Fred nochmal in Ruhe durchgelesen - daher wenn es klappt Girodisc
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schön
Mir geht es auch nicht unbedingt auf absolute Highend Performance, sondern das Auge ist mit. Ich hasse meine Rostklumpen - sind sicher die ersten Scheiben in 7 Jahren. Der S ist mehr als ein Auto für mich, ich schraube gerne und möchte jedes Jahr etwas verbessern oder verschlimmbessern.
hab mal eine Anfrage gestellt...Girodisc