wenn das Wetter so bleibt bin ich zu 99,9 % mit am Start + Copilot = Starfotograf
Beiträge von AndyAP1
-
-
sorry, Uwe hat auch eine KWV3 nagelneu und mit W. Weber Setup - wollen wir die S tauschen
der Hintern ist jetzt Bombe 3 Druckstufe 12 Zugstufe - nur diese Front
-
ok, ich experimentiere schon einige Zeit am Setup rum KWV3
bin am WE einen Stock S mit 17" OEM Honda Felgen gefahren, danke Uweund hab mich gleich wohler gefühlt, meine Front ist dagegen extrem aggressiv und man(n) muss sich übelst konzentrieren, das nervt und macht langsam - oberhalb von + 140 km/h wird es langsam gefährlich
ich habe mich schon in Verdacht an S Phobie und Hypochondrie zu leiden...aber Uwe konnte es mir auch bestätigen das sich das ziemlich Kacke fährt
PS: nur der Herr Weber und der Herr Lars fanden das super - eben die Könnerwill deinen Fred hier nicht zu müllen - gerne auch hier weiter kurze Vorstellung
-
geiler S
was war der Grund vom Umstieg 17 auf 18" ich möchte gerade wieder zurück von CE28N 18" 4x 8,5 auf 17" TE37 7,5 + 9,0
-
wie sich doch die Zeiten und Preise ändern
na egal, ich tue alles für den S
-
Zitat
Original von bpaspi
Die Radhausschalen kannst Du relativ günstig bei Honda Deutschland kaufen. Ich war überrascht das die nur knapp über 100€ kosteten.inklusive Zoll Einfuhrsteuer und Versand ? Hammerpreis !!!
ich habe im Frühjahr pro Stück = bzw. Seite L/R 97,55 EUR,- bezahlt - da sind aber schon 5% Rabatt mit drinn
mein Freundlicher lässt mich am PC immer mitgucken
bzw. ich zeige was ich genau brauche -
Zitat
Original von walter_s
Ja fängst im 3. bei sag mal 80 an, und hörst im 5. bei 200 auf.
Wahrscheinlich geht der Tachometer a paar km vor, musst halt mal mit Handy oder Navi checken...Grober Richtwert mit Serienraedern 20s.
0-100 kann man ja vergessen, viel zu unpräzise und materialmordend.
mit dieser App - also 80-200km/h
-
habe gestern Walter seine These 2 x getestet - bin äusserst zufrieden, er läuft wirklich klasse
Mods: 16 Grad, Toda Krümmer + Toda Catback neuer OEM Honda Luffi - Rest Stock
-
Hi Mätthu, netter Einstieg mit 22 Jahren - da hatte ich gerade einen Trabbi mit getunten 32 PS
aber ich gönne ihn Dir von Herzen - Bilder
-
-
Hi Stefan, das Bild - die Frontlippe hat mich jetzt endgültig überzeugt, sieht klasse aus
OEM Honda oder Nachbau?
hätte gern mal ein Bild von der Seite - danke
-
sieht Hammer aus
was hast du für Felgen Dimensionen ET etc. Volk CE28N ? kann ich auch mit Brille nicht genau erkennen
Fahrwerk Restfederweg funktioniert? -
Suche OEM Honda Felgen - Zustand völlig egal, bitte alles anbieten.
Reifen sollten nur die Luft halten und zur Überwinterung dienen.
Werde meine RAYS Volk CE28N bronze 4 Stück a. 8,5 x 18 ET52 verkaufen und 2014 auf 17" umrüsten
-
ok, danke
wie gut ist die Passgenauigkeit und hast du sie mit 3M verklebt oder geschraubt? Bild in Farbe?
ach ja, Glückwunsch noch zum schönen S
-
sieht klasse aus, Polyurethane oder GFK - Hersteller, Preis etc. wären prima
-
keine Kolbenbeschichtung, Bernd hatte ich ja geschrieben - aber du warst etwas zu mutig
-
danke für die Info
die CP Schmiedekolben sind ohne Schaft Beschichtung und wie viele km läuft die Kombination schon?
-
WOW aber ob der Block das aushält - ohne Schleudergußbuchsen ? Der mittlere Arbeitsdruck steigt ja enorm.
Krümmer eher J`S Racing 50mm Durchmesser bei dem höheren Gasdurchsatz
Sleeves mit Bundverstärkung oder mit BLOCK GUARD F20C
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Darton-MID-Block-Sleeves-Honda-S2000-F20C-F22C-AP1-AP2-/00/s/MzYwWDQ5OA==/z/pc8AAOxyyF5RK-57/%24(KGrHqF,!lUFEHK!SQFWBRK-57IPOQ~~60_12.JPG]
-
stolze Ansage, wer bohrt den Block und was für Innereien
kommen zum Einsatz?
-
Der Wachsabdruck ergab eine Fläche von ca. 20,7 cm², also weniger als die Hälfte vom Airbox Rechteckeinlaß - nicht die trapezförmige Einlaßtrichterform, diese ist noch grösser.
Die Luft geht doch nicht vorbei, ich bin der Meinung das die Luft sogar etwas beruhigt werden soll. Nimmt man das Kunststoffteil heraus wird es enorme Turbulenzen vor der Airbox geben. Ramair bleibt ein Märchen und funktioniert nur bei Mopeds oder ab + 200 - 300 Km/h.