@Dome, ich bin beim Honda Mäder mitgefahren und der S geht verdammt gut...Mugen Header - Catback + Mugen Intake
der Saft kommt auch eher aus dem Krümmer
Beiträge von AndyAP1
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Peak Leistung sicher nicht, aber mehr Nm in der Mitte, die Toda hilft ja jetzt schon fleißig mit
J`S baut die Airbox anscheinend nicht für E-Gas, muss noch einen Stutzen + Gummitülle reinbauen -
geile Felgen
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auch der Kopf kann Ventilsalat haben...
Micha wieviel Km ist der Motor gelaufen, Honda Mäder hat noch einige F20C in OEM Kisten - sprich nagelneu
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Intake Wechsel K&N gegen J`S Racing
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Finde das nicht so entscheidend ob sie nun genau mittig ist, wichtiger die Qualität und Performance der Anlage
hoffe es ist nicht der Laden in Holland - ich bekomme von denen immer noch einen Batzen Kohle - die ich mit
Sicherheit nie wieder sehen werdeIan Looman ?
Bestellungen nur noch direkt in Japan, ohne Zwischenhändler aus der EU.
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Micha - ach du große K.... dennoch alles Gute...
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Ich habe neues MTF + Kupplungs = neue Bremsflüssigkeit drinn und das gleiche Problem.
Erst wenn das Getriebeöl warm ist schaltet es sich wie Butter. Es scheint die Synchronisation bei kaltem Öl nicht optimal zu funzen.
Also alles im grünem Bereich -
eddy, stimmt, werde ich bei der nächsten Gelegenheit etwas nachbiegen, sofern der V4A nicht all zu störrisch ist
Ein vorher nachher Dyno wäre sicher angebracht gewesen, zeitlich aber nicht machbar. Fakt ist, die Toda ging am FN2 sehr gut, deutlich spürbarer Drehmoment Zuwachs aus der Mitte ca. 3500 - 4500 U/min und spontaneres hochdrehen bis zum Begrenzer. Am EP3 das gleiche Ergebnis.
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Toda Krümmer verbaut - geht deutlich besser ab 3000 U/min
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Laut Werkstatthandbuch sollen die vier Schrauben bei jeder Demontage - Montage der Bremssättel gewechselt werden...hatte ich bisher als überflüssig erachtet
31Nm am Gedore Drehmomentschlüssel korrekt eingestellt - Gewinde im Sattel sauber, knack und ab war sie! Laut WHB 31Nm, das Gleiche mit neuen OEM Hondaschrauben.
Ursache war damals ein defekter Gedore Drehmomentschlüssel - Rückrufaktion, hab ihn eichen lassen. Danach ist keine Schraube mehr abgerissen. Vielleicht hilft dir das?[Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/3602/bremssattelschraube1fj2.jpg]
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Meine erste grössere Ausfahrt mit dem S
oder überhaupt auf 4 Rädern im Pulk
Hätte nicht gedacht das man(n) da auch Spaß haben könnte, gerne wieder.
Dank an Lars für die Organisation dieser Ausfahrt. Nette Leute kennengelernt, leider war die Zeit begrenzt.
Achso, der Boxter geht untenrum definitiv besser
Von Köthen nach Dessau bin ich offen gefahren - 22 km durch die stockdunkle Nacht und natürlich im VTEC - herrlisch[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/12.05.13/pyiomdg9b2lk.jpg]
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wollte nur kurz nach dem Öl gucken, da sehe ich den IAT Sensor am KN Ansaugrohr rumbaumeln - die Gummitülle war auch ziemlich rissig...
Beim rausziehen aus dem Ansaugrohr hatte ich nur noch die Hälfte in der Hand, der Rest im Nirwana bzw. Richtung Filter gewandert. Ich bau die Schürze ab,
den Lufi weg und finde das blöde Ding nicht. Meine Madam meinte nur lapidar, nimm doch den Kärcher Staubsauger - durch das Ansaugrohr.
ziemlich peinlich
Wird Zeit das ich mich jetzt ausgiebig mit den Macken meines Vorgängers beschäftige, armer S[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/10.05.13/4uwmluho9zgy.jpg]
Beutel raus - da liegt es drinn das kleine Mistding
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Hallo guten Morgen
ich hab leider keine Zeit die ganze Tour mitzufahren - Babysitting bzw. nehme Lara meine Tocher mit.
Bin ab ca. 13 Uhr am Kyffhäuser Parkplatz. Würde mich freuen Euch dort zu treffen. Handy ist alt und Navi erst bestellt.
Als EX-Biker bin ich immer nach Karte gefahren. Gruß Andy -
puuhhhh, na hoffentlich bekomme ich die Toda + Krümmer durch
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danke für deine Info
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schöner S und die Felgen - Farbe sind der Hammer
hast du die Fender gezogen und gebördelt bzw. die Plastikradhäuser ausgeschnitten? Ich hab auch die CE28N mit ET52 v/h 8,5"
ich bin Ende Mai bei RHD -
definitiv dabei - fast schon Hausstrecke
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man muss sich ja in diesem Forum sehr vorsichtig bewegen...man(n) könnte ja überall anecken
die Nadeln sind von der gebrochenen Rolle des Schlepphebels
Ich bin mir ziemlich sicher das der Pleuelabriss zuerst am Pleuelfuß oder etwas weiter oberhalb davon eintrat.
Der Teilerest hat den Kolben und das obere Pleuelauge furchtbar malträtiert. Dadurch ist der Seegerring - Sicherungsring vom
Kolbenbolzen rausgedrückt worden. -
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