kurze Vorstellung

  • so Männer, ich muss mich erstmal sammeln, mir ist immer noch schlecht - 11 Runden Kreisverkehr und das im Drift - brech, würg aber es war hammergeil
    Ronny, also der Herr Mäder hat mit mir eine kleine Ausfahrt gemacht. Die Bremse ist einfach abartig und der F20C hat geschrien - unbeschreiblich.
    Fette Striche mit den Slicks gezogen, zieren jetzt das Strassengeläuf - 12 Jahre Nordschleife und unzählige Rennstreckenkilometer lassen grüßen...


    http://www.vln.de/newsausgabe.de.php?id=992


    http://www.vln.de/newsausgabe.gb.php?id=714


    http://www.vln.de/newsausgabe.de.php?id=1566


    Ronny Mäder`s Spielzeug :wink:


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/03.05.13/5gozz5v7tzlm.jpg]


    mein S jetzt mit KW V3 Fahrwerk + neuem Setup - etwas hochbeinig fährt sich aber trotzdem hammergeil


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/03.05.13/nqntxkbksg6o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/03.05.13/9t795wauvyaf.jpg]

  • :blush: wollte nur kurz nach dem Öl gucken, da sehe ich den IAT Sensor am KN Ansaugrohr rumbaumeln - die Gummitülle war auch ziemlich rissig...
    Beim rausziehen aus dem Ansaugrohr hatte ich nur noch die Hälfte in der Hand, der Rest im Nirwana bzw. Richtung Filter gewandert. Ich bau die Schürze ab,
    den Lufi weg und finde das blöde Ding nicht. Meine Madam meinte nur lapidar, nimm doch den Kärcher Staubsauger - durch das Ansaugrohr.
    ziemlich peinlich :lol:
    Wird Zeit das ich mich jetzt ausgiebig mit den Macken meines Vorgängers beschäftige, armer S


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/10.05.13/4uwmluho9zgy.jpg]



    Beutel raus - da liegt es drinn das kleine Mistding


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/10.05.13/jjo1gx4rh87e.jpg]

  • Ist die Toda Anlage hinten raus nicht mittig zu den Aussparungen oder täuscht das auf dem Foto?

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • eddy, stimmt, werde ich bei der nächsten Gelegenheit etwas nachbiegen, sofern der V4A nicht all zu störrisch ist :lol:


    Ein vorher nachher Dyno wäre sicher angebracht gewesen, zeitlich aber nicht machbar. Fakt ist, die Toda ging am FN2 sehr gut, deutlich spürbarer Drehmoment Zuwachs aus der Mitte ca. 3500 - 4500 U/min und spontaneres hochdrehen bis zum Begrenzer. Am EP3 das gleiche Ergebnis.

  • Schade eigentlich weil nachbiegen bei dem Preis eigentlich ein no go sein sollte :?.
    Möcht die Anlage auch haben, hatte Sie auch bestellt aber dann kam raus das der Laden worüber ich die geordert hatte Pleite ist und ich erst mal meine Kohle wieder beschaffen musste. Nun ja Ende gut alles gut.


    Kannst vllt. nochmal ein Bild von hinten knipsen wo man das genau sehen kann.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Finde das nicht so entscheidend ob sie nun genau mittig ist, wichtiger die Qualität und Performance der Anlage :nod:


    hoffe es ist nicht der Laden in Holland - ich bekomme von denen immer noch einen Batzen Kohle - die ich mit
    Sicherheit nie wieder sehen werde :blush: Ian Looman ?


    Bestellungen nur noch direkt in Japan, ohne Zwischenhändler aus der EU.

  • Genau der! RisingSun Performance.


    Ich bestell eigentlich auch immer direkt über USA oder Japan aber Ian hatte mir damals ein echt gutes Angebot gemacht, hätte da eigentlich schon stutzig werden sollen, wo ich dann angebissen habe :x


    Über einen Anwalt ging es eigentlich ratz fatz trotzdem ärgerlich und eine Frechheit den Kunden Märchen zu erzählen das die Ware bestellt ist und auf dem Weg und dann doch nicht...nieder mit dem Laden :evil:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • geil :thumbup:


    optisch sehr schön und auch so wohl mit das beste, was man intakemäßig machen kann.


    aber erwarte trotzdem nicht zu viel.
    kumpel hat das auch dran (und auch ne HKS wie ich) und sein S geht trotzdem kein mucks besser als meiner :P


    aber echt schönes teil. leider auch sehr teuer

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Ja da musst noch ein Loch für den ITS-Sensor reinmachen, einen Gummi dafür hast noch übrig :).


    Hab das selbe Intake und wird demnächst endlich mal eingebaut :nod:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Zitat

    Original von .: Dome :.
    aber erwarte trotzdem nicht zu viel.
    kumpel hat das auch dran (und auch ne HKS wie ich) und sein S geht trotzdem kein mucks besser als meiner :P


    Das liegt dann aber an der HKS und dem ewigen Gerücht das die Anlage Leistung frisst, scheinbar doch was dran :twisted: ;)

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • wäre dem so, würde seiner dennoch besser gehen, da wird beide die hks dran haben.


    ist ja auch wurst, wollt ihn doch nur bissl ansticheln :)


    generell merkt man im direkten vergleich in der praxis (auf der straße) selten so leichte mods.
    meiner geht auch marginal (!!!) besser als ein 04er mit invidia n1 und oem airbox (sonst alles oem, auch felgen, wie ich).


    gibt halt schon toleranzen von werk aus.

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • da du jetzt von vorn bis hinten ein anderes system fahren wirst,
    würde ich aber das steuergerät anpassen lassen.
    aber das haste sicher schon vor :)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000