Beiträge von hondapower69

    Hatte den Hankook S1 Evo drauf und der ging gar nicht, im nassen auf der Autobahn ab 100 km/h für mich unfahrbar und lebensgefährlich. In der leichtesten Kurve ging mir das Heck weg.hatte nie richtig Vertrauen zum Evo.Michelin SP 4 wurde noch nicht getestet und der sp3 war im Test nur Mittelmaß. Yokos im Trockenen der Hammer ,hatte welche auf dem as.im nassen unfahrbar...........

    Zitat

    Original von BB
    warum spart ihr immer an der falschen stelle,das ist die wichtigste Verbindung von dir,deinem KFZ zur strasse. lebenswichtig 8)


    Was muss den deiner Meinung ein reifen kosten.je teurer. Je besser ??????
    :lol:


    Ich hätte mir den Conti sowieso geholt und dann 20 % zu sparen ist absolut OK.
    Sorry,aber halte nix von Reifen leader und co.habe zuviel negatives von den Online Reifen Händler gelesen und bei atu kann ich sicher sein das ich ein aktuelles Produktionsdatum bekomme.Für mich als Landstraßen Junkie der perfekte Allrounder. Jedem das seine.Werde ihn testen und berichten, wer weiß ........vielleicht schreibe ich nach der Saison das der Reifen gar nicht geht......hatte ja hier nachgefragt nach dem Conti und keiner konnte mir so richtig weiterhelfen..... Jetzt hab ich mir ihn bestellt und jeder kann auf einmal was dazu sagen..... 8oist schon merkwürdig mit euch.......


    Dann gehe ich mal davon aus das du lieber 20 % mehr bezahlst für deine Reifen??????
    Na ja,wer hat der hat!!!!!
    Muss jeder selber wissen? :]

    Ist in vielen Reifengrößen Testsieger (adac,auto.motorsport,usw.)oder unter die ersten 3.da ich keine Rennstrecke fahre und nunmal in Deutschland (immer tolles wetter)wohne und der Reifen mit Abstand die besten brems- und Fahreigenschaften im nassen haben. Ist es für mich die beste und einzig richtige Entscheidung.und von den Kosten .Hallo!!!!!!!!!!! Hab 20 % auf die Reifen bekommen.wer rechnen kann ist klar im Vorteil.
    Normalpreis 215/45/17 ca. 116€
    245/40/17 ca. 137€


    Ich hab bezahlt 93 und 110€
    Im übrigen hat der Michelin ps3 in keiner Kategorie besser wie der Conti abgeschnitten.also warum sollte ich mir ein schlechteren Reifen holen??????nur weil hier den alle fahren??????
    Macht für mich kein Sinn. :D

    Zitat

    Original von günter daake
    Habe sie gestern bestellt. Vorne 215/45 17 hinten 235/40 17.
    Kann afb April berichten.


    Werde sie mir auch besorgen.Aber in der Standardgröße 215/45/17 und 245/40/17.
    Wo hast du bestellt und zu welchem Preis für den 215?

    So, hab mich jetzt mal im Internet schlau gemacht. In vielen Reifentest in verschiedenen größen hat der Continental Conti Sport Contact 5 als Testsieger mit bestnoten abgeschnitten. Nur hier im Forum hat den nie einer gefahren.ich Frage mich warum?
    Hat den wirklich noch nie einer gefahren? Der Preis ist auch super.

    So,mein S braucht neue Schuhe.......aber welche??????hatte den Hankook s1 Evo drauf.der ging gar nicht.bei nasser Fahrbahn und bei Geschwindigkeiten ab 100 kmh unfahrbar.allerdings muss ich ja zugeben das das Profil nicht mehr das beste war.hab mich im Forum schon bissel schlau gemacht aber außer yokos.Michelin. Hankook und kumho hab ich nix gefunden .was ist den mit den anderen Firmen.Conti. Goodyear. Uniroyal usw.
    Brauche den nicht für die Rennstrecke. Muss gut bei Regen sein.bin eher der Cruiser..... Im Moment währe meine Wahl wohl der Michelin ps3 oder der ps4.
    Was ist den momentan der beste Allrounder?

    Hallo S Gemeinde,
    Suche im Raum Bochum/Herne einen Pulverbeschichter für meine Alufelgen. Hat da jemand von euch schon Erfahrung gemacht und kann was empfehlen? Wollte eigentlich zur FA. Shd in Herne aber die gibt es wohl nicht mehr, Internetseite ist deaktiviert. Bin gespannt auf eure Vorschläge.

    Hab seit 7 Jahren einen Sanyo Beamer der damals 1500 € gekostet hat, Reparaturen hatte ich noch nie. Zur Zeit ist die 3. Lampe drin und insgesamt ca. 10.000 Betriebsstunden.

    Gefällt mir nicht, aber das ist meine Meinung. In Deutschland wurde er ja auch nur 3 Jahre verkauft. Von 2010 bis 2013. Danach wurde in Deutschland der Verkauf eingestellt, wegen zu geringer Stückzahlen.
    :(

    Zitat

    Original von etrate
    Wenn der von ebay kein TÜV Gutachten hat würde ich die Finger davon lassen. Wenn du einen Unfall baust hast du keinen Versicherungsschutz. Aber manche hier wissen sowas nicht denen ist die Optik und der Preis wichtiger.


    Oh,da habe ich noch gar nicht dran gedacht!!Gibt es den keine Möglichkeit den Nachbau Spoiler einzutragen?Ist ein Matterialgutachten beim Nachbau dabei?