hatte auch schon ein bißchen gegoogelt und rausgefunden das der airbag auf jedenfall geht.....aber danke für die antworten,nur fragenden menschen kann geholfen werden
Beiträge von hondapower69
-
-
rosberg nur unter vorbehalt sieger,wegen den reifentest mit dem 2013er auto......man wird sehen was die fia entscheidet
-
der fcb hat verdient gewonnen,wenn auch glücklich......ich sag nur tätlichkeit von ribery und das foul von dante.....war für mich beides rot....
-
ja hat er ,auf jedem fall bei meinem bj. 2006
-
habe den stecker für den gurtwarnton unter dem sitz gezogen,ein bekannter gestern hat mir aber erzählt das dadurch evtl. der airbag nicht mehr auslösst ......weiß da jemand genau bescheid düber? wäre wichtig
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Denke ich auch.
Ich muss zugeben, dass ich Rosberg bisher stark unterschätzt habe.
Der war dieses Jahr praktisch immer schneller als Hamilton. RespektGruß
Markusdafür das hamilton die erste saison für die silbernen fährt würde ich hamiltons leistungen höher einschätzen wie von rosberg, für mich sind dieses jahr sowieso seb und kimi die favoriten auf die meisterschaft.....
Schumacher und Senna waren für mich immer die besten und werden für mich auch immer die besten aller zeiten bleiben
-
Wollte mal wissen wem ihr die daumen drückt heute abend......bin zwar vfl bochum fan und somit auch leider fanfreundschaftsmäßig mit dem FCB verbunden aber ich drück mal den zecken die daumen,der pott muß in den pott......
"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort."
Peter Neururer -
Ich muß mal ein großes lob an dem forum loswerden, habe gerade mit hilfe der suche mal eben den key- und den gurtwarnton lahmgelegt,nicht erst groß rumfummeln sondern die suchfunktion benutzt und man findet wirklich die themen die man braucht, 2 stecker gezogen und fertig.......
-
sorry verrechnet 25 Jahre....
-
Zitat
Original von jesus0815
Du bewegst dein S immer nach der beschilderten Geschwindigkeit ?wenn ich schnell fahren will und der verkehr es zulässt fahre ich auf der AB, ansonsten bin ich cruiser kein heitzer, mit dem alter zunehmend bin ich vernünftig geworden.....und ja ich bewege meinen S nach der beschilderten geschwindigkeitsangabe, und ich und mein flensburgkonto mit NULL punkten (führerschein seit 28 Jahren) schämen sich auch nicht dafür....
i am what i am
-
Zitat
Original von Freestyler
Da fällt mir nur ein Wort zu ein. Verantwortungslos. Klar fahren in Marseille mit Sicherheit noch mehr so rum, aber macht es das besser?
Wenn er zumindest bei den Fussgänger mehr acht gegeben hätte (wie seine anderen Zweiradkollegen in dem Video auch) dann hätte ich das auch lustig gefunden. Aber so hätte es locker jemanden erwischen können. Ein Freund aus meiner Kindheit ist in Italien mit 6 Jahren genau von so einem Experten auf einem Zebrastreifen angefahren worden. Er hat danach einige Wochen im Krankenhaus verbracht. Der Zweiradheini hat sich auf und davon gemacht.
Definitiv uncooles verhalten. Auch wenn er mit der Maschine gut umgehen kann.und ich dachte schon ich bin der einzigste der das nicht toll findet.....
-
Zitat
Original von walter_s
Das gefällt mir erschießen erhebt Dich eindeutig moralisch ueber das unverantwortliche Handeln dieses Knallers.
Du bist echt mein neuer Liebling im Forum... weiter so
Freue mich schon auf Deine naechsten Posts.....meine güte ich wußte nicht das jedes wort auf der goldwaage gelegt wird,komm mal wieder runter,das war sinnbildlich,ich hätte auch schreiben können das man ihn auf den mond schießen kann......aber da hättest du mit sicherheit auch wieder was auszusetzen....
i am what i am -
achso und für die die es übersehen haben,eine frau mit kind und hund ist über den zebrastreifen gelaufen und wurden fast angefahren......so ziemlich am ende...und das findet ihr cool
-
das ist krank und der typ gehört erschossen ,da hätte nur mal irgendwo ein kind herlaufen brauchen und ihr findet das lustig......6-
-
kann es auch noch nicht glauben, ich sag nur McLaren Honda
da war doch mal was........Ayrton Senna war der Beste......schade das ich ihn damals nur im TV gesehen habe..... -
Endlich wird Honda wieder in der Formel 1 einsteigen,ich hoffe das klappt mit dem link...
http://www.spiegel.de/sport/formel1/…n-a-900187.html -
Zitat
Original von Micha B
Verstehe nicht warum du so angepi**t bist, ich habe dir zumindest nichts getan, und ich denke ja dass das Posting an mich ging nachdem du mich zitiert hast.
Also nicht mich anmotzen sondern diejenigen die dir was getan haben.Serviceintervalle mehr als regelmäßig durch mich.
Ob er zum Zeitpunkt des Einbaus original war kann ich nicht sagen, ich habe zwischenzeitlich ausser Austausch von so gut wie allen Anbauteilen (weil defekt oder beschi**en montiert) nichts daran gemacht.der smiley war nicht für dich,du bist mir dazwischen gerutscht....
so und noch mal an alle........Ich bin persönlich der Meinung das die meißsten Motorschäden auf fehlenden Service ,nicht warm gefahren oder Motortuning gehen.Ich will hier niemanden angreifen,auch dich nicht,nochmals sorry,hier wird so viel scheiß geschrieben im Forum und ich bin jetzt der Buhmann -
-
Zitat
Original von Kiyoshi
LS3 V8 reinaber auf mich rumhacken ,wenn ich solche antworten lese dann denk ich mir doch lieber meinen teil.......
-
Zitat
Original von Micha B
Ganz kurz mal ne Antwort dazu:
- Meine Anzeige ist direkt vor dem Tacho verbaut, also voll im Blickfeld
- ich kann bei dem System drei Werte gleichzeitig anzeigen, eingestellt waren STFT, AIT und Öltemp. Als ich bemerkte dass die Heizung nicht ging hatte ich auf Verdacht den AIT auf ECT umgestellt, zu dem Zeitpunkt lag das Kühlwasser bei genau 92 Grad, also alles i.O. Nachdem die Heizung schonmal nicht ging und damals trotzdem alles i.O. war, war ich beruhigt und gab wieder Gas.
- ja, bei 200+ schau ich nicht zwingend auf alle soeben bereits kontrollierte Werte sondern hauptsächlich auf die Strasse
- ich wurde erst durch die rot unterlgte Öltemp darauf aufmerksam dass etwas nicht stimmte, ging dann sofort vom Gas doch da war es zu spät, die Wassertemp stieg bis ich ausgerollt war auf 110 Grad und blieb dann auch da stehen. Zu dem Zeitpunkt war wohl bereits kein Wasser mehr drin, denn bis ich den Motor abstellte hat sich der Wert nicht mehr bewegt.
- wer meinen S kennt weiß dass von dem was ich mit dem Wagen mache NICHTS etwas mit show & shine zu tun hat. Würde ich mit den A-Säulen Teilen in den Kurven noch etwas sehen hätte ich die dort verbaut.
- was mich wundert ist, dass die Sensoren vom ECT (Kühlwasser) bis zum Schluss als definitiv kein Wasser mehr drin war ca. 110 Grad angezeigt hatten. Für mich eine Fehlkonstruktion und mit der Hrund warum jetzt der Motor hopps ist.@all: danke für euer Mitleid und die gutgemeinten Tipps.
Ich hab leider noch keine Aussage vom Händler woran es lag und was kaputt ist. Sobald ich die habe entscheide ich mich wies weitergeht.mich interesiert nur eins: War der Motor Original und hatte er seine regelmäßige Service Intervalle ?Wenn ja,Großes Sorry.....aber hier in Deutschland ist doch noch Meinungsfreiheit oder????