ja ja werde ihn schon mit bildern vorstellen,habt gedullt.....
Beiträge von hondapower69
-
-
jay_ jay hast pn
-
der blaue aus gt war in top zustand,hatte andere gründe die hier nicht erläutern möchte,hatte nichts mit dem S zu tun.....
-
achso fast vergessen......ich brauche nichts mehr dran zu machen außer einsteigen,tanken und genießen,erbleibt wie er ist..so ein S muß original bleiben,kann nicht verstehen wie manche ein so schönes auto wie den S2000 so verbastelln müssen
-
und über geld spricht man nicht............entweder man hat es oder halt nicht
-
wurde von einer älteren frau gefahren,1 hd.,garagenwagen,unfallfrei,der unterboden und der motorraum sieht aus wie neu,komplett scheckheft bei honda und der lack sieht aus als wenn er gerade aus dem werk gerollt ist,absolut top gepflegt,originalzustand,nicht verbastellt und vor allen dingen er ist ROT (meine wunschfarbe),was nützt mir ein km stand von 70tsd wenn ich ihn neu lackieren müßte und bei meiner jährlichen km leistung von ca 5 tsd als saisonfahrzeug und nach einem gebrauchtwagencheck brauchte ich nicht lange zum überlegen,vor allen dingen facelift bj 2006....
-
-
-
steht doch drunter
to be continued
-
Habe meinen S gefunden (bj 2006 in Rot) und das um die Ecke in nicht mal 20 km entfernung,tja so kann es gehen.......
to be continued
-
hat sich erledigt,kann zu...........
-
-
mehr als 20 tsd werde ich nicht ausgeben,wenn ich keinen vernünftigen finde zu dem preis mit dem zustand den ich mir vorstelle dann wede ich mich wohl doch bei anderen autofirmen umschauen müssen........ ich würde schon gerne einen s fahren aber nicht zu jedem preis........wenn ich bei mobile und co. lese das manche für ein 2000 bj 20.000 € haben wollen, auch bei einem niedrigen km stand sind das doch utopische preise die kein normaler mensch für ein 13 jahre altes auto bezahlt und deshalb schon eine gewisse zeit angeboten werden.....aber bis jetzt habe ich ja noch hoffnung das ich etwas finde..
-
Zitat
Original von MisterB
Er sucht ein FLdem ist nichts mehr zu zufügen
-
ab einer bestimmten summe muss er wie geleckt aussehen,wir reden von einen bj 2008 und nicht von 1999.......aber ich habe zeit,bin nicht drauf angewiesen unbedingt einen zu kaufen und das ist mein großer vorteil
-
Habe mir heute mal wieder einen S 2000 angeschaut, telefonisch vorher nachgefragt vom Zustand "sehr guter Zustand,1st hd,BJ 2008", dann also los um 6 uhr in der früh,11 uhr da . Ach da steht er ja...mmh mal schauen bevor man rein zum Händler geht, oh ein Kratzer,mmhh da ja auch und dann kam auch schon die Ernüchterung, der S hat leider überall kratzer.....die felgen total vermackt,heckleuchte undicht.........ne toller Zustand......und das für ein 2008er..... tja ab nach Hause und die Suche geht weiter....die Preisverhandlung erspare ich euch hier.......
PS: und nicht wieder sauer sein wenn es die falsche Kategorie ist...
-
-
super Bericht
-
-
möchte mehr dazu nicht hier so sagen,hatte schon sein grund warum ich den nicht genommen habe und warum der schon relativ lange im netz steht....