1200 km mal wieder umsonst gefahren

• Habe mir heute mal wieder einen S 2000 angeschaut, telefonisch vorher nachgefragt vom Zustand "sehr guter Zustand,1st hd,BJ 2008", dann also los um 6 uhr in der früh,11 uhr da . Ach da steht er ja...mmh mal schauen bevor man rein zum Händler geht, oh ein Kratzer,mmhh da ja auch und dann kam auch schon die Ernüchterung, der S hat leider überall kratzer.....die felgen total vermackt,heckleuchte undicht.........ne toller Zustand......und das für ein 2008er..... :evil: tja ab nach Hause und die Suche geht weiter....die Preisverhandlung erspare ich euch hier.......

PS: und nicht wieder sauer sein wenn es die falsche Kategorie ist... :]

Honda sei mit dir! 8)
    Sommer: Honda S 2000, BJ 2006
    Winter: Honda CRX Del Sol, BJ 1997

• Nun ja, Neuwagen gibt nicht mehr.

heckleuchten kann man austauschen, Kratzer rauspolieren und Felgen aufbereiten.

Solange er keinen Unfall hatte passt das doch.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• ab einer bestimmten summe muss er wie geleckt aussehen,wir reden von einen bj 2008 und nicht von 1999.......aber ich habe zeit,bin nicht drauf angewiesen unbedingt einen zu kaufen :D und das ist mein großer vorteil

Honda sei mit dir! 8)

• Zitat

Original von X-Men
    Warum so weit fahren wenn das Gute um die Ecke liegt.
    Der schaut doch super aus, alles Original und sehr wenig Kilometer.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/h…Features=EXPORT

Da kann man natuerlich geteilter Meinung sein....
    Die vorderen S02er sind wohl von 2000, Fahrwerk usw. 12 Jahre alt....
    Das Letzte was ich mir kaufen wuerde waere ein Auto das im Jahr 1500km bewegt wurde ;)

Grüße

Walter

• Ich habe mir in 2011 einen 2001er mit 19500km geholt und bin bis Heute sehr zufrieden.

Ich würde es immer wieder tun.

Hinfahren und für 16 mitnehmen.

S2000 Silverstone Black/red 01 "Verkauft"

• mehr als 20 tsd werde ich nicht ausgeben,wenn ich keinen vernünftigen finde zu dem preis mit dem zustand den ich mir vorstelle dann wede ich mich wohl doch bei anderen autofirmen umschauen müssen........ ich würde schon gerne einen s fahren aber nicht zu jedem preis........wenn ich bei mobile und co. lese das manche für ein 2000 bj 20.000 € haben wollen, :_? auch bei einem niedrigen km stand sind das doch utopische preise die kein normaler mensch für ein 13 jahre altes auto bezahlt und deshalb schon eine gewisse zeit angeboten werden.....aber bis jetzt habe ich ja noch hoffnung das ich etwas finde..

:D :D :D

Honda sei mit dir! 8)

• Habe für meinen 2008 auch ca 23000€ bezahlt.

Aber dafür wirklich in einen super zustand

Sicherlich bekommste einen S 2000 unter 20000€ habe einfach etwas geduld

• Die Modelle werden nun mal nicht billiger in der Saison Zeit meist doch empfindlich teurer um gute 10 % deshalb würde ich mir schon klar werden was man fahren will, wir sprechen hier nicht über ein Wald und
    Wiesen roadster aller mx5 oder z4.

:] :] :]

Pure and Simply the S2000