So ne Art Colesterin-Blocker für den Motor
Beiträge von sharky
-
-
Dann würde ich sogar eher auf 18" tendieren. Schwabbelige Gummis mag ich nicht, da komme ich mir vor wie auf nem alten Motorrad, wenn der Rahmen sich verwindet.
-
Sage... tönt nach Märchen
Nun die Japaner mögen nichts falsch machen, damit sie "Ihr Gesicht nicht verlieren"
Kann vielleicht der Grund dafür sein, dass sie nen Schweizer engagierten.
Aber egal wer sich dafür verantwortlich zeichnet - ne geile Karre isses -
Hai Äxel
Immer schön vorsichtig mit die "krasse" Wagen
Aber sag mal... wieso hast Du Dir nen Rechtslenker gekauft? -
Neeee nix passiert - hab ja ne Steinschutzscheibe
Aber würgen könnt ich den Krü... immer noch -
Ich hab ne Steinschutzscheibe
Wenn die nicht gewesen wäre und meine Fau daneben gesessen, dann hätte es böse ausgesehen mit dem islamischen Steinewerfer
Nun hab ich halt einen halbmondförmigen Schaden in der Scheibe -
Fastforward hatte den 2,2L Strokerkit verbaut. Ging anscheinend recht gut - hatte dann aber ein Materialproblem Entweder Kolben oder Pleuel gerissen. Wurde Ihm glaub vom Hersteller auf Kulanz repariert. Hab schon lange nichts mehr von Ihm gehört.
Probleme gibts aber beim Tüv oder MFK wegen der Abgaswerte
Ich bau mir lieber ne 2. Zylinderbank ein, dann hab ich nen S4000 -
04/2000
- Kupplung nach 10'000km getauscht wegen rasseln aber noch funktionstüchtig - Garantie
- Öldüsen update - kostenlos
- Ölfilter verloren der einzige ausserplanmässige Werkstattaufenthalt -
Ich denke da könnte evtl. die Resonanzschwingung mitwirken .
Bei 2-Taktauspuffanlagen saugt der erste Konus die Abgase aus dem Brennraum und nimmt noch Frischgas mit. Der Gegenkonus erzeugt einen Gegenschwingung (Resonanzschwingung) und drückt dann das Frischgas wieder in den Brennraum zurück. Gibt ein turboähnlicher Effekt je nach Abstimmung.
Habe keine Idee wie das bei BMW mit den Druckwellen sonst funzen könnte.
Das Gas wird angesaugt und durch die Ventile abgeblockt - Rückstau - Gegenwellen - Druckspeicher ???
Muss das Konzept mal bei Gelegenheit studieren -
Wir kommen auch heute Abend
Werden aber erst nach 22:00 im Ibis eintreffen.
cu -
-
Der maximale Lenkeinschlag sieht aus wie der einer Einbauküche.
...ist ja nur zum einlenken, den Rest macht man mit der Gashand
Das hinten ist kein Fluxkompensator, sondern ein Bremsfallschirm. Mit dem Teil kann man nur zu zweit fahren, weil die Sozia einem beim zusammenlegen des Bremsschirmes helfen muss - alleine ist man(n) überfordert
Ich mag die 4-rädrigen Mopeds nicht
aber den Quark find ich cool -
Schuhe
Lächler:
Wie schon erwähnt, sind Andrea und ich des Öftern durch Deutschland gestreift .
Bei Preisvergleichen ist uns aufgefallen, dass in ein Schuh der bei uns in der Preisklasse 80 - 100 CHF liegt in D etwa das Selbe kostet jedoch in EURO ! Wir hatten sogar das Gefühl dass zum Teil Schuhe, welche bei uns für ca. 60.--CHF zu haben sind in D 100Euro kosten !
Bei Schuhen muss man jedoch die Qualität vergleichen - ich bevorzuge FRETZ-MEN und GO-SOFT (Preis/Leistung) Bally hingegen sind teuer, sehr fein und aus meiner Sicht nicht unbedingt "alltagstauglich". Es macht natürlich wenig Sinn nur wegen den Schuhen nach CH zu fahren, aber wenn man gerade auf der Durchreise ist...
Sonst ist in CH alles teurer
Auch auf die Gefahr hin dass gewisse Herren Schuhmacher mich nun verd..., aber die Kohle lag schon mal lockerer in Deutschland als in letzter Zeit - aber wem erzähl ich das -
-
Hai Leute
Der Feedback ist ja enorm.
Bei uns ist die Currywurst nicht so verbreitet. Es gab ne Bude die hatte welche - ist aber nun geschlossen
Da ich nun schon seit Längerem unter fortgeschrittenem Currywurst Entzug leide hatte ich als letzte Hoffnung das Forum
Der Hintergrund dafür ist auch, dass Andrea und ich öfters in Deutschland Urlaub machen und somit als Urlaubs Zwischenverpflegung ne empfohlene Currywurst gelegen kommt
froggy66: Vor 3 Jahren waren wir in Flensburg und auch durch Mürwick gefahren
Aber kriege ich als Honda/BMW/Renault-Fahrer ne VW Currywurst
Der Reaktion nach muss ich mir mal ne C-Wurst Trophy zusammenstellen.
Aaaalso:
Einsendeschluss ist der 31.12.2004
Expertenteam macht sich auf die Suche nach der besten Currywurst. Der Einsender des besten Tip erhält den Preis "Best of C-Wurst" in Form einer Currywurst
Mir kommt vor hier geht es um die Wurst
mit *aufvorschlagwartenden* Grüssen -
Wo gibts die beste Currywurst ?
Habt Ihr gewusst das in CH die Schuhe günstiger sind wie in D ? -
Mit dem "Lexus - Design" kann ich nicht so viel anfangen
-
Interessant !
-
Hai Jürgen
Scharfer Clip
Ooooder der untere Teil des Hinterrades bei scharfer Kurvenfahrt
was ein S03 so macht in den Flanken.
Ich sehe schon, damit hast Du was ausgelöst
Bist ein passionierter Filmer dem Avatar nach zu urteilen
Was hast denn für die Kamera gelöhnt ?
MIt wunderigen Grüssen -
Hai Marcus
Gerade gestern Abend haben Andrea und ich wieder mal unsere Hausspinne (das dickste und fetteste Teil das ich je gesehen habe von einer Kreuzspinne) beobachtet. Ist noch sehr interessant wie sie das Netz aufbaut und wenn's zu regnen beginnt wieder einsammelt
Gestern hatte sich ne sehr viel kleinere Spinne einer anderen Gattung frech genähert
- die Spannung stieg ins unermessliche !
Wir holten uns die Klappstühle und etwas zu knabbern um das Schauspiel zu verfolgen.
Die Grosse blieb jedoch friedlich, hatte lediglich die Fäden eingezogen, auf welcher sich die Kleinere näherte. Als sie Körperkontakt hatten, ging ein wildes Gezappel los
Ich dachte schon jetzt gibts Action
Aber nix mit mit schnapp-mampf-rülps die Kleine machte sich wieder vom Acker ähh vom Netz
Mein Tip - befasse Dich mit den Tieren. Das war bei mir mit den Schlangen ebenso Je mehr man über ein Individum weiss, desto besser versteht man es und wenn man etwas über das Verhalten weiss, dann ist man schon darüber hinweg
mit spinnigen Grüssen