Beiträge von sharky

Hai Micha

Ich würde zumindest die Bremsscheiben überdrehen und Beläge wechseln. Über das Verhalten von Bremsflüssigkeiten welche überhitzt wurden kann ich nichts sagen.

Meine geplanten Mods fürs nächste Jahr sind Stahlflex Schläuche sowie eine andere Bremsflüssigkeit. Beläge weiss ich noch nicht ob Ferodo oder was von Mugen Rolling

Hab jetzt 42'000km auf der Uhr und beim Frühjahrscheck wollte ich die Beläge gewechselt haben. Nicht wegen Bremsmangel sondern weil ich mir dachte die sind langsam runter (immer noch die ersten) - aber Fehlanzeige. Der Mechaniker meinte die reichen noch einiges länger.
    Ob's an meiner fahrweise liegt Rolling
    kam aber auch noch nie in die Situation bei 265 auf 120 zusammenzustampfen
    Bei uns ist die zulässige Höchstgeschwindigkeit 80km/h Sad
    konnte den 2. Gang noch nie ausfahren Wink

Hai Olaf
    Hatte diesen Urlaub 3800km mit dem S gemacht. Bei der letzten Pass überfahrt hatte ich auch ein derartiges Geräusch geortet.
    Ich weiss nicht wie der heimische Eier-Piekser Laughing tönt
    aber
    klapprig-quitschend-schabend kommt hin. War nicht laut und nur während der Bergabfahrt hörbar - Bergauf hatte ich die Vtec CD drin Very
    Ist aber nur 1x vorgekommen seither nix mehr gehört.

Ich denke Stossdämpfererwärmung oder allgemein Anmerkung von andre_sl kommt hin.

Don't worry

Wenn man hinten schmale (205) alte abgefahrene Latschen aufzieht auf nem nassen Parkplatz geht das mit dem Gasfuss problemlos ohne grosse Würgerei.
    Schmal wegen Auflagefläche Neutral
    Alt wegen Traktionsmangel und Begleitgeräusch Very

Fastforward hatte das mal gemacht in Verbindung mit ner stärkeren Kupplung - *permanentquerpfeiff*

Wenn einem das Fahrzeug nicht reut gehts auf ner Schotterpiste bestimmt gut Confused

Ansonsten hab ich's mit HaDe Wink

Ein Bekannter von mir hatte das öfters mit seinem Mustang SVT Cobra gemacht - war schon sehr beeindruckend wie das Teil abgeht 400HP ShockedShocked bekam dann allerdings auch Probleme mit der Antriebswelle Sad

Mit *undriftigen* Grüssen

@hubbs
    Hab Deinen Beitrag zur Lösung schon nicht vergessen Wink
    Warum denkst Du wollte ich Deine Anschrift Rolling Eyes
    *Überraschuuuuung*

@öli:
    Müsste passen, der SH-Safe wird nach hinten verschraubt - kannst immer noch entscheiden

cu

Hai Leute
    So was hab ich mir schon gedacht und deshalb mal ne 30er Serie in Angriff genommen Arrow
    Inzwischen habe ich die ersten verschickt Cool

Schickt mir euere Anschrift ins Postfach, dann kann ich die Zahlungsmodalitäten mittteilen

Die Restlichen werde ich dann mit ans Jahrestreffen nach Mainz bringen Very Happy

Hai Leute
    Bei meinemm 04/2000er geht der Blinker nach leichten Kurven oder nach dem Überholen nicht automatisch zurück Crying or Very Sad
    Das war schon von Anfang an so. Wie sind die Erfahrungen der Gemeinde Question

Mit *blinkernichtzurückstellenden* Grüssen

Ja-ja der Crimo und sein Nutzfahrzeug LaughingLaughingLaughing
    Nee passt schon der kleine Flügel - gute Wahl Thumbs Up
    Den Motor kann man ja mächtig aufblasen, aber dann werden die Unterhaltskosten etwas hoch Crying or Very Sad

Also erstmal schön vorsichtig bis dat Ding im Griff hast Wink

Hai
    Crimo:
    Bei meinem Zwischenfall in Appenweier (Ölfilterproblem) konnte ich fast problemlos auf den Abschleppwagen fahren - halt so Etappenweise einfädeln Wink
    Zum Glück lief der Motor noch, weil mit dem Apschleppseil und Shark front Confused
    Am Rückspiegel anhängen wäre ne Lösungsmöglichkeit LaughingLaughingLaughing

Ja ja die Rennleitung...
    Irgendwann wird wahrscheinlich Autofahren ohne jeweils "erkaufte Bewilligung von A nch B" illegal Evil or Very MadTwisted Evil