wer lesen kann ist im Vorteil
Schon öfters zitiert...
Bequemlichkeit hat keine Grenzen
Danke an dieser Stelle an Ralf und Ace
Werd mal "Profi"laktisch schmieren, obwohl das Geräusch weg ist
Beiträge von sharky
-
-
Hai Micha
Ich würde zumindest die Bremsscheiben überdrehen und Beläge wechseln. Über das Verhalten von Bremsflüssigkeiten welche überhitzt wurden kann ich nichts sagen.
Meine geplanten Mods fürs nächste Jahr sind Stahlflex Schläuche sowie eine andere Bremsflüssigkeit. Beläge weiss ich noch nicht ob Ferodo oder was von Mugen
Hab jetzt 42'000km auf der Uhr und beim Frühjahrscheck wollte ich die Beläge gewechselt haben. Nicht wegen Bremsmangel sondern weil ich mir dachte die sind langsam runter (immer noch die ersten) - aber Fehlanzeige. Der Mechaniker meinte die reichen noch einiges länger.
Ob's an meiner fahrweise liegt
kam aber auch noch nie in die Situation bei 265 auf 120 zusammenzustampfen
Bei uns ist die zulässige Höchstgeschwindigkeit 80km/h
konnte den 2. Gang noch nie ausfahren -
Hai Olaf
Hatte diesen Urlaub 3800km mit dem S gemacht. Bei der letzten Pass überfahrt hatte ich auch ein derartiges Geräusch geortet.
Ich weiss nicht wie der heimische Eier-Piekser tönt
aber
klapprig-quitschend-schabend kommt hin. War nicht laut und nur während der Bergabfahrt hörbar - Bergauf hatte ich die Vtec CD drin
Ist aber nur 1x vorgekommen seither nix mehr gehört.
Ich denke Stossdämpfererwärmung oder allgemein Anmerkung von andre_sl kommt hin.
Don't worry -
Wenn man hinten schmale (205) alte abgefahrene Latschen aufzieht auf nem nassen Parkplatz geht das mit dem Gasfuss problemlos ohne grosse Würgerei.
Schmal wegen Auflagefläche
Alt wegen Traktionsmangel und Begleitgeräusch
Fastforward hatte das mal gemacht in Verbindung mit ner stärkeren Kupplung - *permanentquerpfeiff*
Wenn einem das Fahrzeug nicht reut gehts auf ner Schotterpiste bestimmt gut
Ansonsten hab ich's mit HaDe
Ein Bekannter von mir hatte das öfters mit seinem Mustang SVT Cobra gemacht - war schon sehr beeindruckend wie das Teil abgeht 400HP bekam dann allerdings auch Probleme mit der Antriebswelle
Mit *undriftigen* Grüssen -
@hubbs:
O.k. ich pack dann gleich noch ein paar Callboys mit rein
ooops - jetzt wirds aber heftig
Package ist raus -
Irgendein TVR
Wobei die haben alle kein Knöpflidach und Komfort war angesagt
Ich hab's - ein Citröen DS21 -
Die verwöhn-Girls kann ich Dir nicht mit der Kontonummer schicken
*aufdiezungebeiss* sch... jetzt hab ich's verraten -
@hubbs
Hab Deinen Beitrag zur Lösung schon nicht vergessen
Warum denkst Du wollte ich Deine Anschrift
*Überraschuuuuung*
@öli:
Müsste passen, der SH-Safe wird nach hinten verschraubt - kannst immer noch entscheiden
cu -
Hai Leute
So was hab ich mir schon gedacht und deshalb mal ne 30er Serie in Angriff genommen
Inzwischen habe ich die ersten verschickt
Schickt mir euere Anschrift ins Postfach, dann kann ich die Zahlungsmodalitäten mittteilen
Die Restlichen werde ich dann mit ans Jahrestreffen nach Mainz bringen -
Dann gehe ich mal davon aus, dass das ein Manko ist
Nun ja - dann werde ich mal meinen Mechaniker interviewen, was da zu machen wäre
Ist das bei den 2004er Modellen auch so? -
Hai Leute
Bei meinemm 04/2000er geht der Blinker nach leichten Kurven oder nach dem Überholen nicht automatisch zurück
Das war schon von Anfang an so. Wie sind die Erfahrungen der Gemeinde
Mit *blinkernichtzurückstellenden* Grüssen -
Hai Leute
Ich würde mir nichts kaufen - hab ja schon alle"S"
vielleicht ein bischen kleiner -
Ja-ja der Crimo und sein Nutzfahrzeug
Nee passt schon der kleine Flügel - gute Wahl
Den Motor kann man ja mächtig aufblasen, aber dann werden die Unterhaltskosten etwas hoch
Also erstmal schön vorsichtig bis dat Ding im Griff hast -
Hai Leute
So wie es sich angehört hat, hab ich gerade noch das letzte Doppelzimmer im Ibis erwischt *schweissvonderstirnwisch*
man sieht sich -
Saubere Arbeit
Goldene Händchen oder was ? Muss ich mir bei Gelegenheit mal in Natura ansehen -
@Beat:
Dein Tread wäre gut für 2 Seiten Spass
Mein Favorit ist der "Beifahreräbäg" im PC Format
Im Weiteren wäre die Flügeltürenmechanik interessant
Seher praktisch auch das "einstiegstolper" Deathpedal -
Hai
Crimo:
Bei meinem Zwischenfall in Appenweier (Ölfilterproblem) konnte ich fast problemlos auf den Abschleppwagen fahren - halt so Etappenweise einfädeln
Zum Glück lief der Motor noch, weil mit dem Apschleppseil und Shark front
Am Rückspiegel anhängen wäre ne Lösungsmöglichkeit
Ja ja die Rennleitung...
Irgendwann wird wahrscheinlich Autofahren ohne jeweils "erkaufte Bewilligung von A nch B" illegal -
Hab Dank
Der Herrgott solls Dir mit einem Haufen Kinder vergelten -
Woher hast Du diese Folie ?
*fürinputdankbarbin* -
Hai Nero
Saubere Lösung - gefällt mir. Wie sieht es den mit der Spiegelung des Displays aus ? Mein Garmin muss ich je nach Lichteinfall jeweils etwas drehen