Beiträge von sharky

    Hai
    War von der 916er Duc etwas enttäuscht Sad Der geile Sound liess auf Drehmoment schliessen - war aber nicht Shocked
    Drehte schön gleichmässig hoch wie ein Lineal (Desmodromik)
    Dafür war das Teil "kurvengeil", super Bremsen und handlich wie ein Moped.
    Mir gefällt bei einem Motorrad besser, wenn die Leistungskurve ab 7k ansteigt - schürt die Emotionen oder gleich ein Dampfhammer welcher im kalten Zustand aus dem "Stall" schon das volle Feeling bringt.

    IMHO

    Hai Leute
    Ist von den defekten CAI's noch was übrig ?
    *interessiertbin*
    Das wird doch ne Versicherungssache. Für ein Trinkgeld würde ich so ein Teil übernehmen Wink
    Aus dem Rest kauf ich mir Tesa Laughing

    Nee im ernst hätte Interesse wenn nicht allzu defekt ist - bin nicht so ein Enginebay'er wo alles so perfekt sein muss.
    Würde mich freuen

    7 Monate aus USA, ist doch ein Klacks - hab auf die Domstreben aus Italien auch so lange gewartet Mad

    Hai Thomas
    Willst nicht gleich einen Riemenwechsler einbauen, damit du je nach Bedarf die Übersetzung wechseln kannst Laughing

    Aber etwas musst Du verraten - mit oder ohne LLK ?
    Wenn nicht, dann wenigstens die Farbe - Blau oder Silber ?

    bin ja gar nicht wunderig gell Wink

    Wenn ich mir das Parkfeld anschaue ist Rooky der "Nahparkierer"
    Also Ähnlichkeiten im richtigen Leben eher zufällig Laughing

    Gitter:
    Ich hatte ein Produkt, bei welchem wunschweise solche Gitter integriert wurden. Das war so ne Scheiss Arbeit, dass ich das Produkt aufgegeben habe - bin also vorbelastet Confused
    Mir persönlich würde es gefallen, wenn das Gitter schwarz lackiert wäre. Der Luftdurchlass liegt bei ca. 40% - solltest Du wider erwarten Temperaturprobleme kriegen könnte es womöglich daran liegen.

    Top oder Flop:
    Das wichtigste am Fahrzeug eines Auto-Enthusiasten ist, dass es dem Owner gefällt WinkNod

    Aus meiner Sicht mit schwarzen Gittern Top Thumbs Up

    Hai Leute
    Sehts mal von der anderen Seite...

    Den ganzen Tag um den "S" rum, keine Pappe keine Monete und S-geil. Sad
    Nach ein paar Bier und nem Schnupf oder so - ist da die Hemmschwelle endgültig gefallen. Razz
    Was der alles auf sich genommen hat nur mal mit nem "S" zu fahren. ShockedShockedShocked

    Na das Bundesverdienstkreuz hat Er nicht verdient - Strafe muss sein, den es war vorsätzlich Dead

    Hai Leute
    Bin das Teil gefahren als "Sie " neu rauskam - war noch im letzten Jahrtausend. Fahrleistungen und Traktion liess mir die Kinnlade runterfallen. SurprisedSurprisedSurprised
    Hab auch lange geliebäugelt aber der "Roof" Knopf fehlte Wink

    Bezgl. Preis bin ich auch der Meinung, dass nicht mit normalen Masstäben gemessen werden kann - tf+tf hat zusätzlich seinen Beitrag geleistet.
    Die Reaktion von Rolli bestätigt dies.

    Wenn der Nachfolger kommt purzeln die Preise.

    Gruss sharky

    Hai Leute
    Die vom Odysse passen von der Form her sauber in den Ausschnitt Thumbs sind aber etwas gross. Die Adapterplatte für die Hella's wirkt wie ein Fremdkörper, wenn es nicht sauber gemacht ist - sehen aber Cool aus. Sollte man in Natura vergleichen können.

    Die Odyssey sind über den Hondahändler nicht aufzutreiben habs mal probiert Sad

    Gruss sharky

    Hai Christian
    Melodie wäre mir egal, Hauptsache sequentielles Getriebe, Kompressor, 1000Kg und 400+PS Surprised

    Aber wo fahren Sad immer nur mit der Pipette Gas geben macht auch kein Spass Evil or Very Mad

    Mann bin ich froh hab ich nen "S" Smile

    Gruss sharky

    Hai

    @ZH127-129:
    Danke für den Link Smile
    War der Meinung dass im Pflichtenheft noch vor der Prototypenphase die Rede von 6 Zlindern war. Rolling Eyes
    Na egal "da warens nur noch vier"...

    Wie wärs mit nem V8 quer eingebaut LaughingLaughingLaughing

    Gruss sharky

    Hai Leute
    Die Scheiben-Kompressoren machen ein unschönes Geräusch *mirgarnichtgefällt* Confused der Comtech grausliger wie der Vortech laut Skychicken. Im unteren Drehzahlbereich eher weniger Leistung wie Original, aber oben raus umso heftiger. Auf Passfahrten in höheren Lagen hab ich schon von heftigen Leistungslöchern gehört Shocked Da fahren die Originalen nur so weg Evil or Very Mad
    Von Projekten mit Schraubenkompressoren hab ich noch nichts gehört - muss wohl irgendwo ein Problem sein Rolling Eyes

    Na dann komprimiert mal schön - bin auf die Ergebnisse gespannt.

    BTW:
    Sollte bei einem Unfall mit einem getunten Fahrzeug ohne TÜV / MFK Personen zu Schaden kommen, lehnt die Versicherung den Schutz ab. So geschehen vor ein paar Jahren in der Schweiz. Familienvater zu Tode gekommen, Fahrer wanderte direkt ab in den Knast und zahlt nun sein Leben lang.
    Fazit - Leben verpfuscht wegen ein paar lausiger PS... Tuning über die Toleranzgrenze NIE ohne TÜV !!!
    Will kein Miesmacher sein, aber über die Konsequenzen sollte man sich im Klaren sein.

    Gruss sharky