Hai
Habt ihr gewusst, dass der "S" den grösseren Motorraum hat als der 69er Mustang ?
Beiträge von sharky
-
-
Hai silvia_mouse
Willkommen im Becken
Bin einer der Oldies (44) hier im Forum
Na dann hoffe ich man sieht sich mal - evtl. an der Vorarlbergtour ? -
@Losty:
Mann-o-Mann Du haust aber drauf ohne Rücksicht auf die Uhrzeit -
Hai
War von der 916er Duc etwas enttäuscht Der geile Sound liess auf Drehmoment schliessen - war aber nicht
Drehte schön gleichmässig hoch wie ein Lineal (Desmodromik)
Dafür war das Teil "kurvengeil", super Bremsen und handlich wie ein Moped.
Mir gefällt bei einem Motorrad besser, wenn die Leistungskurve ab 7k ansteigt - schürt die Emotionen oder gleich ein Dampfhammer welcher im kalten Zustand aus dem "Stall" schon das volle Feeling bringt.
IMHO -
Hai Leute
Ist von den defekten CAI's noch was übrig ?
*interessiertbin*
Das wird doch ne Versicherungssache. Für ein Trinkgeld würde ich so ein Teil übernehmen
Aus dem Rest kauf ich mir Tesa
Nee im ernst hätte Interesse wenn nicht allzu defekt ist - bin nicht so ein Enginebay'er wo alles so perfekt sein muss.
Würde mich freuen
7 Monate aus USA, ist doch ein Klacks - hab auf die Domstreben aus Italien auch so lange gewartet -
Hai Thomas
Willst nicht gleich einen Riemenwechsler einbauen, damit du je nach Bedarf die Übersetzung wechseln kannst
Aber etwas musst Du verraten - mit oder ohne LLK ?
Wenn nicht, dann wenigstens die Farbe - Blau oder Silber ?
bin ja gar nicht wunderig gell -
Wenn ich mir das Parkfeld anschaue ist Rooky der "Nahparkierer"
Also Ähnlichkeiten im richtigen Leben eher zufällig
Gitter:
Ich hatte ein Produkt, bei welchem wunschweise solche Gitter integriert wurden. Das war so ne Scheiss Arbeit, dass ich das Produkt aufgegeben habe - bin also vorbelastet
Mir persönlich würde es gefallen, wenn das Gitter schwarz lackiert wäre. Der Luftdurchlass liegt bei ca. 40% - solltest Du wider erwarten Temperaturprobleme kriegen könnte es womöglich daran liegen.
Top oder Flop:
Das wichtigste am Fahrzeug eines Auto-Enthusiasten ist, dass es dem Owner gefällt
Aus meiner Sicht mit schwarzen Gittern Top -
Sieht doch n'Blinder, dass das ein
überdimensionierterInbusschlüsselmitGewichtsreduktions bohrung ist.
Der wird bloss zweckentfremdet -
Hai Leute
Sehts mal von der anderen Seite...
Den ganzen Tag um den "S" rum, keine Pappe keine Monete und S-geil.
Nach ein paar Bier und nem Schnupf oder so - ist da die Hemmschwelle endgültig gefallen.
Was der alles auf sich genommen hat nur mal mit nem "S" zu fahren.
Na das Bundesverdienstkreuz hat Er nicht verdient - Strafe muss sein, den es war vorsätzlich -
Hai Leute
Bin das Teil gefahren als "Sie " neu rauskam - war noch im letzten Jahrtausend. Fahrleistungen und Traktion liess mir die Kinnlade runterfallen.
Hab auch lange geliebäugelt aber der "Roof" Knopf fehlte
Bezgl. Preis bin ich auch der Meinung, dass nicht mit normalen Masstäben gemessen werden kann - tf+tf hat zusätzlich seinen Beitrag geleistet.
Die Reaktion von Rolli bestätigt dies.
Wenn der Nachfolger kommt purzeln die Preise.
Gruss sharky -
Hai Leute
Die vom Odysse passen von der Form her sauber in den Ausschnitt sind aber etwas gross. Die Adapterplatte für die Hella's wirkt wie ein Fremdkörper, wenn es nicht sauber gemacht ist - sehen aber aus. Sollte man in Natura vergleichen können.
Die Odyssey sind über den Hondahändler nicht aufzutreiben habs mal probiert
Gruss sharky -
...und erst der "böse Blick"
-
Hai Christian
Melodie wäre mir egal, Hauptsache sequentielles Getriebe, Kompressor, 1000Kg und 400+PS
Aber wo fahren immer nur mit der Pipette Gas geben macht auch kein Spass
Mann bin ich froh hab ich nen "S"
Gruss sharky -
Hai Peter
Danke für die Info
Gruss sharky -
Birgit ein Tatoo auf dem Ass
Sorry hab da einen Werkstaben verbuchselt natürlich "S" war gemeint
Gruss sharky -
Oder dieser...
*ganzschönkrasseauto*
http://www.geocities.com/blackinkal/TVR2004.html
Gruss sharky -
Hai
@ZH127-129:
Danke für den Link
War der Meinung dass im Pflichtenheft noch vor der Prototypenphase die Rede von 6 Zlindern war.
Na egal "da warens nur noch vier"...
Wie wärs mit nem V8 quer eingebaut
Gruss sharky -
Hai Leute
Die Scheiben-Kompressoren machen ein unschönes Geräusch *mirgarnichtgefällt* der Comtech grausliger wie der Vortech laut Skychicken. Im unteren Drehzahlbereich eher weniger Leistung wie Original, aber oben raus umso heftiger. Auf Passfahrten in höheren Lagen hab ich schon von heftigen Leistungslöchern gehört Da fahren die Originalen nur so weg
Von Projekten mit Schraubenkompressoren hab ich noch nichts gehört - muss wohl irgendwo ein Problem sein
Na dann komprimiert mal schön - bin auf die Ergebnisse gespannt.
BTW:
Sollte bei einem Unfall mit einem getunten Fahrzeug ohne TÜV / MFK Personen zu Schaden kommen, lehnt die Versicherung den Schutz ab. So geschehen vor ein paar Jahren in der Schweiz. Familienvater zu Tode gekommen, Fahrer wanderte direkt ab in den Knast und zahlt nun sein Leben lang.
Fazit - Leben verpfuscht wegen ein paar lausiger PS... Tuning über die Toleranzgrenze NIE ohne TÜV !!!
Will kein Miesmacher sein, aber über die Konsequenzen sollte man sich im Klaren sein.
Gruss sharky -
Hai
6 Zylinder waren ursprünglich von Honda geplant, hätte aber angeblich das Fahrverhalten gestört.
Gruss sharky -
Hai
@venes:
Ne Transe mit Frontantrieb ?
Miguelito:
Nicht Übel nehmen
Gruss sharky