Hai Leuts
Hat mir auch gut gefallen, das Problem war nur, dass ich mich nicht mit jedem unterhalten konnte Also ne Wiederholung ist angesagt. Ja Wochenende wäre besser - aber dann wirds ja eher eine Ausfahrt oder ein Treffen und kein Stammtisch
Aber egal Hauptsache man sieht sich mal wieder.
Also bis zum nächstenmal
Gruss sharky
Beiträge von sharky
-
-
Hai
Grüne ???
Meint Ihr *körnchenfressende-rundbebrillte-jesuslatschenträger* ?
Hatte so einen Nachbarn... Als Sein Sohn mal zu mir rüberkam als ich damals meinen 325er pützelte und meinte "wieviel säuft denn der ? Der verpestet die ganze Luft und schädigt die Umwelt" Ich schaute verdutzt und antwortete "Weisst Du das ist ein ganz neues Auto mit Abgaskatalysator. Trotz der enormen Mehrleistung gegenüber dem Uraltgolf von Deinem Vater stösst er lediglich 5% der Abgase aus. Also wenn Ihr was für die Umwelt tun wollt, dann geht nicht den Nachbarn auf den Keks sondern kauft ein anständiges Auto und schmeisst eure alte Dreckschleuder auf den Schrott !"
Ratet mal was die Woche darauf im Hof meines Nachbarn stand ? Genau - ein Golf mit Kat
Oder ein anderer ähnlicher Fall, als mein Cousin (Renault Händler) damals den ersten Renault mit Katalysator vorstellte, kam ein solches "Individum" und wollte sich auch noch ne Bratwurst ergattern. Als man Ihn darauf aufmerksam machte, dass das nun das sauberste Auto wäre das es derzeit auf Markt gebe, schaute Er auf den Preis, rümpfte die Nase und meinte "zu teuer" biss in die BRatwurst und schlich sich vom Acker.
Soviel zur Überzeugung...
Gruss sharky -
Gib acht das ist der S2000-Virus
Gruss sharky -
Hai
Das grösste mit *.050A was ich auf der Bridgestone Homepage gefunden habe:
245/40ZR17 BRIDGESTONE TL RE-050A 91Y *E*
Auf der BMW Homepage wird der 3L Z04 mit 225/45R 17W angegeben.
Also wieder einmal ein Test mit unoriginalen Rädern ?
Mit 18zölligen Grüssen
sharky -
@Pipo2000
19Zöller bringt man mit ner normalen Pneumontiermaschine nicht drauf - kostet wahrscheinlich extra. Bei den 19" hat es weniger Profil drauf wie bei den 18". Die beste Methode um Geld zu vernichten
Gruss sharky -
Hai Timo
Bin darum gespannt auf das Resultat mit neuen Gummis
Ich weiss nicht wie genau so ein GPS ist. Das genaueste Resultat dürfte wahrscheinlich mit ner Lichtschranke zu erzielen sein.
Gruss sharky -
Hai Leute
Leere Beiträge:
Da war mal ein Thema da ging es u.a. um das "Beste Stück des Mannes" In der Diskussion war Birgit beteiligt und als es Ihr zu (ich sag mal blöd) wurde, hatte Sie mit den leeren Beiträgen lediglich bekundet, dass Sie den Beitrag gelesen hat und sich dazu nicht weiter äussern möchte. Aus meiner Sicht voll o.k. denn wenn Birgit keine Reaktion gezeigt hätte, wäre es auch irgendwie komisch gewesen.
Die anderen leeren Beiträge habe ich ignoriert
Themaabschweifungen:
In jeder Diskussion - sei es im Fernsehen, an einem Workshop oder in der Kneipe - die Kommunikation lebt, die Synapsen finden sich und so wird themenübergreifend diskutiert. Wenn dies in einem Tread geschieht, dann weiss man es ja nicht zum vornherein, sondern es passiert halt. Wenn nun bei jeder Themenübergreifung ein neuer Traed gestartet wird, kanns auch unübersichtlich werden.
Geschwindigkeit Modembesitzer:
Selber schuld - wer fährt denn heute noch Modem
Gruss sharky -
Hai TD
Versuchs erst mal mit nem Getriebeölwechsel - neues Öl hat ne bessere Dämpfung. So kannst Du den Kupplungswechsel noch rausschieben, denn die Kupplung greift ja noch. Es ist lediglich das Geräusch welches nervt oder ?
Gruss sharky -
Hai
Meine hinteren S03 (18"255) sind bis auf 1mm abgefahren. Hatte gestern mal mit nem GPS Gerät die Tachogenauigkeit geprüft. War aber noch recht schwierig, weil möglichst lange eine konstante Geschwindigkeit gefahren werden musste. Die Resultate sind sind dementsprechend mit Vorsicht zu geniessen.
Resultat:
Anzeige S2000
50
150
200
Anzeige GPS
48
145
193
Werde die Messung wiederholen und in diesem Tread posten, wenn ich neue Gummis drauf habe.
Gruss sharky -
Hai Bomber
Welcome on Board Du "Schwarzfahrer"
Ich wünsche Dir "a lot miles of smile"
Gruss sharky -
Hai
Sunshine soll kommen, dann kann ich offen fahren
Gruss sharky -
Ich bin für driften weil da fährt man sozusagen 2 Richtungen auf einmal
-
Hai crimo
Ich würde das niieee aushalten und dann noch falsch lackiert etwa in ROT
Na jaaaa passend zu den Sitzen...
Also ich rate Dir zur Kugel, aber mit der Blonden von Rocher
Gruss sharky -
Hai
Ist bei mir wetterabhängig Sonst muss ich halt geschlossen fahren
Bei Krötenhagel komm ich definitv nicht
Es müsste schon einiges dazwischen kommen, wenn ich nicht anwesend wäre
Freu mich
Gruss sharky -
Hai Sascha
Proooobefahren ist wichtig !
Am besten mit jemandem der das Fahrzeug genau kennt
Liegt nur nicht gerade am Weg
Frag aber erst mal nach, bei Deinem zukünftigen Hondahändler, wie es ist mit der Garantie bei Eventualitäten. Wolli hatte bei Seinem USA Import Probleme damit.
Kupplung schon getauscht ? Öldüsen-Update schon gemacht ?
Gruss sharky -
Hai Nick
Ist ja nur äusserlich...
Ich würde mich zwar auch...
und den Verursacher am liebsten...
Gruss sharky -
Hai
Also meiner ruckelt und stottert bei jedem Gang so ab 9500 U/Min. Ob das normal ist
Nee in Zusammenhang mit Tankfüllung hatte ich das noch nie. Kommt wahrscheinlich daher, dass ich meist bei 4 Strichen zur Tanke fahre und in der Schweiz nur max. 120km/h erlaubt sind
Ossi hat mir mal erzählt, dass mit wenig Sprit der Motor hin und wieder im oberen Drehzahlbereich Aussetzer haben kann.
Gruss sharky -
Hai hubbs
Die Temperatur vom Motorgehäuse wird teilweise auch über den Greddy an den Fühler weitergegeben. Da Alu ein guter Wärmeleiter ist, gehe ich davon aus, dass die mittlere Öltemperatur weitgehend mit der Anzeige übereinstimmt.
Gruss sharky -
Hai Sören
Wie sieht denn das "Häubschen" aus ?
Gruss sharky -
Hai
Das Ganze kommt mir etwas "spanisch" vor oder
die Moral von der Geschicht... einem gelben "S" dem traut man nicht
Aber wie die das mir der Stabilitätskontrolle hingekriegt haben, würde mich trotzdem interessieren
Gruss sharky