Speed - nick
Dann darf ich auch nen Mugen Kleber drauf machen
Beiträge von sharky
-
-
Hai
Ich werde meinem "S" die "Mugen Grütze" MT105 reinkippen.
Hat jemand mit diesem Additiv schon Erfahrungen gesammelt ?
http://www.kingmotorsports.com/produkts/mugen/mt105/mt105_ch art_enginewear.jpg
Gruss
sharky
Link funzt nicht, ch_art solte chart heissen, funzt aber trotzdem nicht jedenfalls über kings... sollte es gehen -
Hai
Zum Glück hab ich keinen Ferrari, sonst müsste ich mir noch Gedanken machen wegen der Farbe
Wobei die Farbe doch egal ist... so lange sie Schwarz ist
Gruss vom Schwarzfahrer -
Hai
Ich dachte BMW-Individual würde nur entsprechend zu verarbeitende Materialien und Kombinationen anfertigen ?
Sieht ja aus wie hingekack* und zugesch***** aus !
Da vergeht mir das lachen
ohne weiteren Kommentar
sharky -
@ratte:
Ein Big Block fördert die kopflastigkeit der Cobra noch mehr, als sie onehin schon ist. Es gibt Smallblocks mit bis zu 7,2L Hubraum (Chevy LS1) der ist wesentlich leichter und die Cobra wird besser fahrbar.
Traudl Moser hatte bei den Nitrolympics immer wieder Probleme mit den Bigblocks. Seit Sie Smallblocks drunter hat, fährt Sie wieder konstante Zeiten.
Oooops bin etwas abgeschweift in meiner V8-mania
Gruss sharky -
Hai che
Ein Kollege von mir arbeitet Zeitweise in der Nähe von Birmingham. Irgendwann schaff ichs schon noch nach Blackpool... wobei die Fa. nicht gerade nen soliden Eindruck macht. Es passt irgendwie schon alles, aber das Umfeld gibt mir manchmal etwas zu denken. Bei denen gibt es eigentlich nur:
1.) Power to weight ratio (alles was über 5 Sek. bis 100 braucht ist unakzeptabel)
2.) Fahrspass pur
3.) Extravaganz
4.) Die haben keine Kunden die haben Fans
5.) Wenn ne Karre bockt und der Kunde erzürnt ist, dann schauen die, dass das Auto schnellst möglich wieder läuft, setzen den Kunden rein zur Probefahrt ob alles o.k. ist und dann ist scheinbar der ganze Ärger vergessen. Hab ich schon mehrfach bei Piston Heads gelesen.
6.) Wenn das Gefühl wegen zu wenig Leistung aufkommt, dann gibt es die Herren Adams oder Wheeler. Die finden dann noch ein paar extra PS..
7.) Bei den Trackdays kann man die Fahrzeuge ausgiebig testen und Fahrwerkswünsche anbringen.. gegen Entgeld natürlich
Die Amis waren recht scharf auf die Dinger, aber wegen den überrissenen Forderungen bei Zwischenfällen, hat sich TVR entschieden den Amis offiziell keine Fahrzeuge zu verkaufen.
Von den neuen Tuscans sollte man die Finger lassen wegen "verry british..."
Gruss sharky -
Der grüne 3-er Pickup auf Seite 9 gefällt mir
Alles andere ist leicht overdressed -
Hai
Der einzige der wahrscheinlich im Restaurant sitzt ist der BMW Fahrer Bei den anderen reichts nur noch für'n Viertel Pizza über die Gasse
Gruss sharky -
Nicht lustig machen
Mit bedauerlichen Grüssen
sharky -
Hai
@ Trumpfi "the exhaust King"
In Deinem Ausweis steht was von Doppelrohr Endschalldämpfer
Hast Du wirklich 4 Endrohre Die Stossstangen Blende angepasst ?
Bild
Gruss sharky -
Hai Thomas
Das "Snüffelstück" sieht ja mächtig aus
He sag mal ist das ein Audi ? Da steht nämlich ABT vorne drauf
Gruss sharky -
@Pit
Pahh - dann gehe ich halt allein...
Mit enteuschten Grüssen
sharky
Da muss ich mal bei meiner Garage vorstellig werden diesbezüglich -
Hai Michi
Welche Tour wäre geplant ? -
Hai Pelle
*kondolier*
Vegiss nicht ne andere Kupplung bei der Gelegenheit einzubauen !!!!!
z.B. diese hier
http://www.importdevelopment.net/items-detail.php?ID=137
Gruss sharky -
Hai
Irgendwie erinnert mich der Boxter an den TT -
-
Hai
Warum werde ich immer ausgeklammert ?
FL liegt doch auf PE
Hat jemand die Mailaddi von der Frau Rieger ?
@hubbs:
Na dann weisst Du ja wie laut die HKS sein darf um beim TÜV durchzukommen. Fehlt nur noch der Zettel...
Gruss sharky -
Hai Yves
So lange die Zwangsbeatmung nicht über nen Kompressor geht - no Problem. Die Kompressoren haben anscheinend Probleme mit der Höhenluft. Kein Dampf unter Vtec
Nee lass mal... die Luft ist zwar dünner , aber umso Sauerstoffhaltiger
Je nach Terminsituation werde ich mich dann auch endlich einloggen
Gruss sharky -
Yep
T350c - die neueste Kreation von TVR
Gruss sharky -
Hai Patsch
Ist das komische Ding da vorne drinn der Differenzdruckregler ?
Der bringt sicher 5 PS
Mit komprimierten Grüssen
sharky