Hallo zusammen,
ich habe heute Einladungen zu folgenden Veranstaltungen bekommen:
05.-06.04.2003 Honda Day Sachsenring
18.-19.06.2003 Formel 1 Testtage in Silverstone
31.05.-01.06.2003 24-Stunden Rennen Nuerburgring
Wer die Veranstaltungen besuchen moechte und in den naechsten Tagen keine Post von Honda bekommt, sollte rechtzeitig bei Frau Rieger (069/8309-233) nachfragen.
Gruss Klaus
P. S.
Ich habe mich natuerlich gleich fuer das 24-h Rennen (als Zuschauer ) angemeldet.
Einladungen von Honda
-
-
Hab` meine Einladungen auch heute bekommen und freu` mihc schon auf das 24h-Rennen...und vor allem auf das Catering . Wer kommt denn noch so alles? Letztes Jahr hab` ich zwar viele S2K auf dem Parkplatz gesehen, aber im Zelt war kein Fahrer/Clubmitglied so leicht zu identifizieren.
-
Hallo,
ich werde da sein.
Andere werden aber vielleicht auch die Clubreise nach Monaco bevozugen, da auch das F1 Rennen dort am selben Wochenende stattfindet.
Gruß
Timo -
Jep,
beim 24h-Rennen bin ich samt Einladung auch dabei.
Vom 30.05. bis 01.06. also schon 1 Tag früher -
Hab die Einladungen auch bekommen
warum betonen die bei der Einladung, daß die original Abgasanlage maximal 90db in der Vorbeifahrt bringt. Lesen die in unserem HKS Thread mit, oder wie ???
hubbs -
JUHU, hab auch ne Einladung bekommen!!
Und mich direkt fürs 24H-Rennen eingetragen!!! -
Na dann viel Glück!
Bei dem Tankvolumen kann ich dir nur eins raten: Lass dich aus der Luft betanken! -
Sehen uns in der Eifel...
Jochen -
ich bin seit 3 jahren stolzer s besitzer.als neuwagenkunde bekommt man wohl keine einladungen.
gruß speedmieze -
Hey Speedmieze,
dann solltest Du Dich mal mit Frau Rieger von Honda unterhalten. Tel.: 069/8309233. Jeder S2K-Besitzer wird eingeladen, sofern er seine Infokarte aus dem Serviceheft eingeschickt hat.
Gruß
Florian -
hallo florian,
ich habe trotz verschickter infokarte keine einladung
bekommen.morgen werde ich noch einmal nachfragen.
gruß speedmieze -
Das mit der Infokarte ist nur bei Gebrauchtwagen der Fall, ich hab meinen S neu gekauft und bekomme seitdem jedes Jahr diverse Einladungen ohne die Karte weggeschickt zu haben. Die Karte ist nur für den fall das der Halter wechselt.
-
karte eingeschickt , keine einladung erhalten , montag am telefon !!!
-
Na dann werde ich meine wohl auch mal schleunigst weg schicken!
-
Einladung hab ich auch erhalten
Freue mich schon auf das 24h Rennen -
Hai
Warum werde ich immer ausgeklammert ?
FL liegt doch auf PE
Hat jemand die Mailaddi von der Frau Rieger ?
@hubbs:
Na dann weisst Du ja wie laut die HKS sein darf um beim TÜV durchzukommen. Fehlt nur noch der Zettel...
Gruss sharky -
Moin,
habs gestern auch bekommen ....
Bei den 24h Rennen bin ich dabei *freu*
Ray -
Ich hab letztes Jahr auch keine Einladung bekommen.
Dauert wohl etwas, bis die Neukunden registriert sind
hubbs -
Na Prima vielleicht sieht man sich ja beim 24h Rennen mal. Würde mich freuen mal ein paar kennenzulernen. Übernachtet ihr auch in der nähe vom Ring ??
-