Hai Pipo
Für Räder und so ist das nächste Forum. Du kannst auch über den Suchknopf einen Begriff eingeben und dann in den ganzen Beiträgen nach diesem Begriff suchen, oder nur nach dem Betreff.
Gruss sharky
Beiträge von sharky
-
-
-
*daumendrück*
-
Hai
Aber schöne Felgen
Wer stellt die her ?
Gruss sharky -
Hai Thomas
Hab die Klebfolie noch nicht gefunden, aber es hat noch Zeit
Gruss sharky -
Hai
Hab mal irgendwo gelesen, dass das Getriebe bis 440 PS aushalten würde. Kupplung und Differential ist ne andere Geschichte. Bei den geladenen Motoren ist die Zylinderkopfdichtung das Problem. Generell ist der Motor als Saugmotor und nicht für solch hohe Drücke ausgelegt.
Wenn man den "S" mehr in der Garage des Mechanikers wie in der Eigenen, alle Ersparnisse aufbrauchen und nen "de Luxe Frust" möchte, ist die Biturbo Variante die geeignetste.
Wenn extrem, dann höchstens Stroker-Kit
Gruss sharky -
Hai Timo
"Wer lange frägt wird weit gewiesen"
Mach mal auf "Nix Wissen"
Hab nichts eingetragen - fährt ohne Eintrag auch
Mit ohne waschgedüsten Grüssen
sharky -
Hai Timo
Willkomen im Club der legalen Schwarzfahrer
Aber immer vorsichtig mit die krasse Wagen
Gruss sharky -
Echt !!!
Wollt ich eigentlich grad machen lassen
Na dann lass ich's mal... will mich nicht mit den Aliens anlegen.
Mit entteuschten Grüssen
sharky -
Hai
Ja Super, dann lassen wir das mal so stehen, bis es jeder in Cyberland gelesen hat.
Gruss sharky -
Hai
FCB... ???
FC-Balzers, dann müsste man aber das Rot gegen Gelb tauschen
Gruss sharky -
Hai Thomas
Wo Du recht hast, da hast Du recht
Aber ich nehm doch lieber ein paar PS weniger
Gruss sharky -
Hai Patsch
Der NOS - Knopf ist der Rote links unten am Armaturenbrett
Gruss sharky -
Hai
Dann wollen wir Ihn mal etwas oben halten -
Hai osti
Stocky kennt da ne super Occassion von nem Aussergewöhnlichen Verkäufer. Anhängerkupplung ist glaub abgebrochen aber sonst alles Tip Top... Die Schürfwunden auf dem Überrollbügel musst halt mit etwas Tesaband kaschieren.
Gib ihm mal ne
Er kann Dir sicher die Adresse geben.
Gruss sharky -
Hai Yves
"Aussergewöhlich"trifft immer mehr zu.
Würd schon mal die Aliens informieren - kann nicht schaden.
Die grünen Männchenhaben ja sehr gute Connections.
Wer weiss womöglich liegen schon mehrere Akten vor und wäre die Gelegenheit für ne Invasion.
Also mach mal, schliesslich bezahlst ja Deine Bodygards
...oder wär das eher was für http://www.russenmaffia.com
Bin echt gespannt, wer da wen
Gruss sharky -
Hai
Bei mir wars ein Erlebnis mit dem 330er Diesel...
Lastzug überholen und auf der Höhe vom Fahrerhaus ging mir das Drehmoment aus
Da hab ich mir geschworen ich will ein Fahrzeug, bei dem je mehr Drehzahl auch mehr Leistung kommt
Also was blieb mir anderes übrig als nen "S" zu beschaffen. Da ich nicht den gesamten Betrag für nen Neuen in der Portokasse hatte, hab ich mir halt einen mit 8000 km gekauft - Preisnachlass 6900.--€ dann klappte es mit der Portokasse
Hat halt auch Vorteile, wenn man ein Paar Jahresringe mehr drauf hat
PIT:
Finde ich seeehr edel, dass Du Dich um den "S" gekümmert hast
Gruss sharky -
Hai
Hab ich das richtig verstanden oder sind da ein paar Weicheier dabei ?
Nein geht mir auch so, wenn ich eine Weile nicht mehr mit dem "S" gefahren bin, dann ist der erste Eindruck auch "ooops -etwas hart" . Aber nach einer Weile möcht ichs nicht mehr anders. Bin auch nur selten über 300 km am Stück gefahren.
Also viel Spass Timo... und die Farbe ist doch egal Hauptsache sie ist schwarz
Gruss sharky -
Hai Thomas
Ich bin ja etwas skeptisch gegenüber DC, aber Chiptuning auf dem Prüfstand tönt seriös
Die Leistungsausbeute scheint mir aber etwas hoch, dass bei mir Zweifel aufkommen.
Ob der Differenzdruckregler so ein Wunder bewirken kann... ?
Ein weiterer Punkt sind die Abgaswerte. Wenn die Werte zu hoch sind, dann kriegst Du Probleme bei der MFK.
Erst mal nachfragen, bovor Du die €1600.- investierst.
Gruss sharky -
Hai
Die machen das nur, damit wir Europäer etwas zum "basteln" haben
Gruss sharky