Hai
Ich habe die Silencer nur verschraubt, weil ich sie dazwischen mal rausnehmen wollte.
Aber der Sound passt mir so und wenn man Stoff gibt erst recht
Dazwischen je nach Stimmung mal ein oder zwei Luffiklämmerli geben und Sounds Great.
Ich würde die Niet-Variante von Udo nehmen
Gruss
sharky
Beiträge von sharky
-
-
Hai Micha
Willkomen im Becken - ääh Forum
Gruss aus Liechtenstein
sharky -
Hai
"Land der unbegrenzten Möglichkeiten" trifft mal wieder voll zu
Gruss
sharky -
Hai sunshine
Schreib gleich dazu woher und wieviel
Da ich mich als geografische Niete geoutet habe bin ich unbedingt auf ein Navi angewiesen
Gruss aus Liechtenstein
sharky -
Hai nick
Bin momentan über das Audio / Navi-Equipment noch nicht schlüssig. *djcubeliebäugel*
Ein Kollege aus dem Ort ist Lautsprecherbauer und macht immer so Spezialsachen - möglichst klein und möglichst laut, bei möglichst linearem Frequenzgang.
Muss mal checken was in Sachen Bass möglich ist im bezahlbaren High-End Bereich.
Generell musste ich feststellen, dass die Audiogeräte in der Schweiz massiv teurer sind
Da war mal ein Bericht von nem Pioneer Navi, fertig eingebaut für € 1400.--
Bei uns kostet das selbe Gerät Netto über den Ladentisch € 1600.--
Ich geh glaub nach Deutschland einkaufen Da mach ich mir n'schönes Wochenende und erst noch billiger.
Gruss aus dem Top-Preisland
sharky -
Hai
Die Ware von Petzolds hat genau 8,5 Tage gebraucht inkl. Verzollung, Nachnahme etc.
Perfekter Geschäftsablauf gut organisiert. Alle Daten wie Nachnahme, Zoll und Transportkosten waren innerhalb 1 Tages bekannt.
Kann die Fa. nur empfehlen
Gruss
sharky -
Hai
Mit den Final Gear Set's 4.3 / 4.4 / 4.7 kann man das Differential abstimmen.
http://www.importdevelopment.net/s2000/drivetrain.php
War aber der Meinung mal was gelesen zu haben von der Übersetzung vom 6. Gang
Gruss
sharky -
-
Hai
Hab Email bekommen von d4er Messeleitung. Der Messekatalog ist erst kurz vor der Messe erhältlich.
Bis dann...
sharky -
Hai
Einige von denen werden wahrscheinlich anwesend sein.
http://www.automobile-portal.com/Pages_po/Tuning_po/Tuning_H onda_po.htm
Gruss
sharky -
Hai Al
Und wann krieg ich meine erste Testfahrt ?
*nochmehrsabberlechz*
...wenigstens auf dem Beifahrersitz
Gruss
sharky -
Hai
Bevor wir uns Teile aus Übersee bestellen, sollte man eigentlich erst die Messe abwarten. Womöglich kriegt man noch Messerabatt ?
Die Medienpartner sind etwas BMW / VW / Opel und Ford lastig.
Stellt sich die Frage, ob für unseren "S" auch was dabei ist ?
Man sollte in Erfahrung bringen, ob und welche Honda-Tuner anwesend sind. Dies würde sich über den Messekatalog einfach rausfinden lassen. Ich hab mal angemailt, ab wann der Messekatalog erhältlich ist. Infos folgen...
Gruss
sharky -
Hai
Ich habe Frank (er ist Mailänder nicht Römer) angemailt. Bin mal gespannt ob ein Feedback kommt.
ciao
sharky -
Hai Pit
Innovative Lösung
Gruss
shary -
Hai
Hab da noch ein Pic von meinem Hausberg gefunden
Gezoomter Blick von meinem PC aus
Der Hang ist doppelt so breit wie auf dem Bild und geht auf 2222müM
Schöne Aussicht wünscht
sharky -
Hai che
Ist das Deine Freundin im Avatar ?
Die ATC Kupplung oder weiss der Geier was für eine... nur diese Originalkupplung ist halt für die Füchse.
Hab den Kupplungsupdate mit 10k gemacht (Schepper und so). Danach war sie absolut super. Schön griffiger Druckpunkt und das Gefühl ein "spritziges" Fahrzeug unter dem Hintern zu haben. Mittlerweile hab ich weitere 10k raufgeschliffen und letzthin beim eindrängeln in ne schnell fahrende Kolonne wollte ich eben mit nem optimalen Schleifpunkt einfädeln...
Ohne Worte mit zuhaltender Nase.
Ich ärgere mich heute noch, dass ich damals nicht gleich ne Rennkupplung einbauen liess.
Das mit den starken Kupplungskräften gibt sich schnell. Der Beinmuskel wird ja ständig trainiert.
Mit "wahrscheinlich bald wiedermal kupplungswechselnden und vorher in Fittnestudio gehenden" Grüssen
sharky -
-
@ Pit
Da bin ich aber seeeeehr gespannt
Gehst Du dann nochmal auf den Prüfstand ?
Gruss
sharky -
Hai
@ vonrichthoven:
Schön mal wieder was von Du zu lesen
@ all:
Wenn ein deutscher Roadster rauskommt der ebensoviel Spass macht und so toll aussieht wie der "S", dann ist die Sache gegessen. Aber nur wenn... auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Gruss
sharky -
Hai
*überrschtbin*
Porsche sucht Hilfe bei Alfa !
Gruss
sharky