Tuning World Bodensee vom 9. - 11. Mai 2003 in Friedrichshafen

• Vom 9. bis 11. Mai 2003 findet in den Messehallen der Messe Friedrichshafen / Bodensee die

TUNING WORLD BODENSEE

statt.

Quote:

Neue Messe zu Auto-Tuning
    Mit der „Tuning World Bodensee“ greift die Messe Friedrichshafen im nächsten Jahr vom 9. bis 11. Mai 2003 das beim Konsumenten hoch im Kurs stehende Thema „Auto-Tuning“ auf. Allein in Deutschland setzt die Tuning-Branche pro Jahr mehr als 4 Milliarden Euro um. Die neue Veranstaltung richtet sich an alle Autofahrer, die ihr Fahrzeug hinsichtlich Optik, Ausstattung, Zubehör oder technischem Leistungs-Profil veredeln
    möchten. Ebenso an alle Liebhaber entsprechender Fahrzeug-Sonder-Editionen. Nationale wie regionale Aussteller aus dem Tuning- und Zubehörbereich sowie ein auf die Zielgruppe ausgerichtetes Angebot an Lifestyle- und Szene-Themen prägen das Angebot genauso wie Schnupperkurse und diverse Vorträge

Hier der Link zu mehr Info's: http://www.tuning-world-bodensee.de/

Wer hat Lust dort gemeinsam (mit S2K selbstverständlich) aufzufahren???

Einmal editiert, zuletzt von PIT (3. Februar 2003 um 11:41)

• Na das wäre doch was PIT! CoolCool
    Geniesse zu dieser Zeit gerade die grünen Ferien, doch es lässt sich sicher etwas einrichten Wink . PIT, Sharky... nehmen wir kurzfristig Kontakt auf?

• Hi,
    Jungs! Bin regelmäßiger Besucher in eurem Forum und find es echt stark - Compliments to the admins! Komm auch aus der Gegend und werd auf jedenfall zur Messe schauen. Leider kann ich noch keines dieser absolut geilen Gefährte names S2000 mein Eigen nennen, aber vielleicht könnte euch etwas 2rädrige Verstärkung gut tun. Wär echt cool, wenn ihr mal bescheid geben könntet wann und wo ihr euch trefft.

Viel Spass noch!

• @Jockel

kein Problem, wirst aber dann voraus fahren müssen Very , damit wir etwas zum Verfolgen haben und glaube ja nicht, dass Du uns entkommen kannst TwistedCoolTwisted

Verfolge einfach diesen Thread oder unter der Rubrik EVENTS den Eintrag, am besten vielleicht auch noch dort eintragen/registrieren.

Grund: wenn sich alle dort eintragen/registrieren kann ich mittels einfachem Mausklick an alle Teilnehmer ein Mail verschicken, ansonsten mehr Info's hier im Thread!

• Hai

Bevor wir uns Teile aus Übersee bestellen, sollte man eigentlich erst die Messe abwarten. Womöglich kriegt man noch Messerabatt ?
    Die Medienpartner sind etwas BMW / VW / Opel und Ford lastig.
    Stellt sich die Frage, ob für unseren "S" auch was dabei ist ?
    Man sollte in Erfahrung bringen, ob und welche Honda-Tuner anwesend sind. Dies würde sich über den Messekatalog einfach rausfinden lassen. Ich hab mal angemailt, ab wann der Messekatalog erhältlich ist. Infos folgen...

Gruss

sharky

• Die Tuning World Bodensee macht am Freitag seine Pforten auf, unter EVENTS hatte ich einmal ein Dingens gestartet.

Bis jetzt haben sich

Sharky
    Jockel
    Roboduck

angemeldet.

Wie schaut's aus, haben andere auch noch Interesse nach Friedrichshafen zu gehen???

Denke Sonntage wäre wohl für alle der beste Tag (ist nur ein Vorschlag), leider kann ich nicht mit dem S2K anreisen, da wir zu dritt oder viert kommen, aber das Wetter soll ja eh schlecht werden.

Meldet Euch doch mal wie / wann Ihr kommt und dann könnten wir je ein Treffpunkt vor Ort vor irgend einer Halle abmachen.

• @ PIT
    würde eigentlich auch gerne mitkommen, aber am Sonntag ist Muttertag Shocked . Da kochen meine Freundin und Ihre Schwester der Mutter ein SUPER Mittagessen. Natürlich bin ich mit von der Partie Wink .

Hoffentlich ergibt sich ein andermal wieder einen solchen Event?!

Einmal editiert, zuletzt von Urs2000 (7. Mai 2003 um 17:24)

• Hallo PIT,

ich muss meine Anmeldung leider zurückziehen, mir ist da was fürs Wochenende dazwischengekommen.

Sorry, aber ein andermal dann gerne. Jedenfalls danke für den Hinweis und so!

Viele Grüsse,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...