Hai Peter
So sind die Geschmäcker verschieden... mir haben diese Rückleuchten vor ein paar Jahren besonders gut gefallen
(30Kb ist schon wenig - muss ich meine Pics verkleinert duplizieren - Schade aber wir Wissen warum)
"Foto - Heckansicht von S2000"
Gruss
sharky
Beiträge von sharky
-
-
Hai
Nehmen wir mal an, dass der ... wie hiess der Contra Fritze schon wieder - na egal ... mit nem Lexus Privat rumgurkt . Nun setzt er sich in den "S" mit geschlossenem Dach und fährt damit los ohne sich vorher über dieses Fahrzeug zu informieren.
Schalten: 1-2-3-4-5-6...5-4-3-2
Ich fahre im Dorf mit 1-2-4-6...4-2 oder 1-3-6...4-2
So könnte ich mir die Reaktion in Bezug auf "Lärm" und Laufkultur erklären - nur den Begriff Laufkultur hat der Mann glaub ich irgendwie falsch interpretiert.
Über fehlende "Krimskrams Ablagefächer" und Nutzwert zu motzen bei einem Sportwagen entbehrt jeglicher Grundlage an Fachkompetenz.
Übrigends mein Kangoo würde ja genau ins Bild von Herrn Fritze passen... nuuuur der hat weniger Krimskrams Stauraum wie der "S" !!!!O.K. wenn man anhält, aussteigt und die Ablagekästen unter dem Dach erreicht, dann hat er mehr wie der "S"
Gruss
sharky
-
Hai
Na wenigstens sieht er besser aus wie der Ur-Smart
Obwohl vom Alten wurden bisher schon 400'000 Stk. verkauft
Mal schauen wie der Neue läuft
Gruss
sharky -
Hai Martin
Bei uns im Ort fährt einer in Dunkelgrün. Der Besitzer ist ziemlich betucht. Wenn die Karre Macken hätte, dann wäre der längst nicht mehr in Seinem Besitz. Durch den neuen Motor von Ferrari und das neue Heck, welches mir nicht so gut gefällt wie das alte, kann es gut sein, dass der Wert der Gebrauchten sinkt.
Bei so einem Fahrzeug sind die Unterhaltskosten (Spezialwerkstätten mit Spezialpreisen...) aber meist sehr hoch. Auf jeden Fall heizen wie mit dem "S" ist sicher nicht drinn
Schau mal, ob Du nicht einen mieten kannst. Dann weist Du ob der Spass sein Geld wert ist.
Ich war auch seeeehr lange spitz auf nen Biturbo
Mit maseratierten Grüssen
sharky -
Hai Alex
"Need for speed" und "fast forwarder" ist immer gut
Mit uploadenden Grüssen
sharky -
Hai Hubi
Bin seit 1992 Teilelieferant im Bereich Lenkungen für Renault, Ford, Chrisler, Smart und Audi. Kann Dir mal was aus meinen persönlichen Erfahrungen als Zulieferer zusammenstellen.
Gib mir mal Deine Addi, dann kann ich Dir mailen oder ein paar Kopien schicken.
Über Fusionen kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich "nur kleine Brötchen backe"
Gruss
sharky -
Hai Stocky
Hab die Kalender erhalten
"perfektemento"
Gefällt sehr gut
Gruss
sharky -
Hai timo_b
Danke für die Aufklärung. Sieht auf dem Bild etwas "brav" aus. Muss ich mal in Natura oder auf nem grösseren Bild anschauen.
Gruss
sharky -
Hai ace
Hab meinen zum Glück und muss nicht mehr entscheiden
In Schwarz musst halt öfters putzen wie in Silber. Meiner ist Schwarz/Rot und würde ihn glaub in Schwarz/Beige ordern, aber nicht ohne vorher in Natura gesehen zu haben.
Gruss
sharky -
Hai Patsch
Wie sieht den die OEM Spoilerlippe überhaupt aus ?
Gruss
sharky -
Hai Gast
Ein 2000er Modell zu dem Preis und mit (fast) abgelaufener Garantie anzubringen dürfte schwierig sein. Versuch mal über Eurotax ne Garantieverlängerung zu erlangen. Wenn auf dem Schild "2 Jahre Vollgarantie" steht, dürfte das Ganze einfacher sein
Mit erfolgwünschenden Grüssen
sharky
(Sag mal muss das denn sein den schönen "S" zu verscherbeln ?!) -
Hai Hubi
Hab ihn in Schwarz in echt von vorne gesehen - Kommentar siehe oben.
Gruss
sharky -
Hai Boys and Girls
Ihr seid ja zügig unterwegs bei dem Wetter
Scheinbar hat der Winter nur bei uns im Rheintal zugeschlagen. Die Strassen waren heut morgen um 9:00 Aalglatt. Diverse Fussgänger hatten sogar zu Fuss Probleme
Wie ich erst später erfuhr, wars ab Schaffhausen problemlos sonst wär ich auch gekommen
Na dann halt bis ein andermal.
Gruss sharky -
Hai Michi
Ich habe 5 geklickt aber 2 trifft auch zu
Gruss
sharky -
Hai
Na das wär doch mal was anderes. Da kann ich nur mal im voraus hoffen, dass ich den Termin dafür freimachen kann, den in Japan war ich auch noch nie
Gruss
sharky -
@ florian_se
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund
Bei uns im Ort fährt auch einer. Technik und Fahrverhalten sicher vom Feinsten aber Design... k"tz - w*rg - sp**
und das zu dem Preis !!!
Dagegen ist der neue Landrover T5 geradezu ein Bijou zum Schnäppchenpreis.
Mit "mundabwischenden" Grüssen
sharky -
Hai Stephan
Für den Bock geb ich Dir 100 Punkte
Gruss
sharky -
Hai Frank
Interessant... ein Smart für den "S" obwohl Du nicht so schnell fahren kannst wie mit dem "S", wirst wahrscheinlich früher am Zielort sein in den Innenstädten (Stau, Parkplätze etc.)
Wie lange brauchst Du, bis das "Töffli" fahrbereit ist
Gewicht ?
Reichweite mit einer Füllung äähh Ladung ?
Mach mal ein Bild wenn der Roller im Kofferraum liegt
Gruss sharky -
Hai
Vielleicht ist er aus dem hohen Norden in den Süden gefahren und wieder zurück und hat keiner Waschanlage getraut
Obs wohl der Wolli war ?
Mit wohl*wolli*gen Grüssen
sharky -
Hai
Hee Leute... ist doch nur ne Studie
Die Felgen sind ja auch erst mit Alufolie upgedatet, zum schauen wies aussieht,
wenn dann erst die richtigen Aluräder drann sind.
Also ich find die Rücklichtblenden besonders HIP
und die blaue Fenstertönung ist ein absolutes "must have"
"Ich lach mir nen Schranz"
Mit grinsenden Grüssen
sharky