Äh Stocky,
köntest du mir das vorlesen, weil die Schrift ist so klein, das kann ich einfach nicht entschlüsseln
S2000 Kalender News
-
-
Jaja...das Alter!
Solange Du die Streckenabschnittsschilder auf der NS noch lesen kannst ist ja alle sin Ordnung, nicht, dass Du Dich ncoh verfaehrst!
Und falls Du mal wirklich nicht mehr wissen sollst wo's langgeht...warte bis ein gelbes Nummernschild vorbeikommt...dem folgst Du dann (wenn Du kanst) -
Hai Stocky
Hab die Kalender erhalten
"perfektemento"
Gefällt sehr gut
Gruss
sharky -
Haaaaalllooooooo!!!!
an alle die gesagt hatten Sie wuerden einenKalender nehmen und noch keinen bestellt haben...es sind naemlcih abzueglich deren die noch vergeben werden muessen einige uebrig!
So ca. 12 Stueck! -
Hi Yves,
heute abend kommt die neue Zahlungseingansliste. -
wenn da tatsächlich noch ein Kalender zu vergeben würde, könnte ich mich dafür "opfern"!
Um hier nicht die ganzen Seiten "zurückzulesen" wär ich allerdings für Angabe zu Zahlung usw dankbar.
Wenn keiner mehr da ist - hab ich halt pech......
Dirk
nu isser da - der Schnee inner Expo-Stadt (nich hauen) -
KONTONUMMER für Kalenderüberweisungen an Yves:
(21 Euro incl. Versand!)
Sparda-Bank
Frankfurt (Main) eG
... -
-
Hallöle,
Bin ja noch neu und unerfahren hier, aber wäre es auch für mich möglich den Kalender zu ergattern??? Koste es was es wolle -
Dem steht bestimmt nichts entgegen! Kosten 21€ und melde dich kurz bei Yves (stocky) per PM o. Email. wegen Anschrift, dann überweisen und fertig.
Ach ja , dein Avantar solltest du auch noch auf MAX. 100 x60 verkleinern!!! -
-
@ oliver und yves
hallo ihr zwei,
könnt ihr mal ein update geben, wieviel kalender es noch gibt?
hatte am 18.1.03 die 21 € für den kalender überwiesen und yves informiert allerdings bisher noch keinen erhalten.
grüsse, frank -
Yves hat vorletztes Wochenende deinen Zahlungseingang von mir bestätigt bekommen. Aber dann mußte er ja erst in die USA!
Schätze also das er ihn die nächsten Tage rausschickt. -
okidoki, dann weiss ich bescheid.
hatte schon bedenken, ihr macht euch 'n schönes leben und lasst es mal richtig krachen mit den 21 €. *lol* -
Klar ich gönne mir einen halben Tank Sprit und wandere aus!!!
-
Haette den Kali ja schon abgeschickt hab aber keine Adresse von Simply because ...bin grad in Downtown San Francisco.
Echt geile Wetter hier...baluer Himmel...20 Grad!
Geh mal wieder raus! ) -
hi yves,
du hast's gut.
wir haben zwar auch blauen himmel, allerdings 20° weniger.
hier nochmal meine adresse:
Frank Lehmann
Holzlachstrasse 18
65934 Frankfurt a.M.
viel spass noch -
Bin zurueck!
Kali geht morgen raus!
Gruesse,
Yves -
So!
Nu ist's geschafft...die letzten Kalender an die Nachzuegler sind raus...
Falls noch jemand einen Kalender bestellt haben und schon ueberwiesen haben sollte und noch nicht erhalten bzw. innerhalb den naechsten Tagen nicht erhaelt sollte das bitte hier kundtun damit ich das dann ueberpruefen kann!
Ich hoffe Ihr habt Freude daran!
Gruesse,
Yves -
Ich bin morgen auch wiedermal auf der Bank!