Beiträge von sharky

    @peter_b:

    Sag mal Peter - ab wann kriegt man eigentlich das "Senior-Member" Abzeichen in den Avatar? Nod
    Reicht es wenn man Grossvater ist oder muss man erst den 50er kratzen ShockedFrown

    Sven
    Wie geschrieben, wünsche ich auch Dir alles Glück der Erde bei 2,5L WaveSmile





    Oooops Embarassed hab den "Slang" nicht mitgekriegt. Sorry Master
    Naja bei Grossvätern dauerts halt machmal etwas länger... Dead

    Der S2000 hat keine Laufbuchsen als Solche. Im Aluzylinder sind Fasern eingebettet, welche mit dem Einfahradditiv eine Laufschicht bilden. Der Reststeg zwischen den Zylinderwänden ist schon seeeehr knapp bemessen. Sollte jemand die Zylinder aufbohren, dann muss mit dem Additiv neu eingefahren werden. Ich wünsche jedoch alles Glück der Erde bei der Dichtigkeit der Zyl.kopf dichtung

    S2000 mit 2,5 L Hubraum... LaughingLaughing dann fehlt die Drehzahl und Haltbarkeit was ein wesentlicher Teil dieses Fahrzeuges ist IMHO

    Billiger Gratistipp - Finger weg vom aufbohren.

    Wenn schon mehr Hubraum, dann richtig mehr Very Happy

    Ich meine vor längerer Zeit war mal was im Ami Forum. So wie ich mich erinnern kann wurden nur Fotos von aussen gemacht. Im Vergleich zu anderen Auto Produktionsstätten ist das S2000 Werk eher bescheiden und die Besucher waren eher "etwas enttäuscht" Embarassed

    sniff *gerührtbin* Smile

    @Team_robodaisy
    Das mit den Kindersitzen und Roadstern überlasse ich der R32-Fraktion Laughing

    Anstatt Babysitten werde ich mich demnächst dem Vortrieb beim TVR widmen. Engine wird derzeit in den USA versandbereit gemacht. Getriebe steht auch versandbereit bei Transmissionscomponent Ltd. in England Cool
    Die restlichen Komponenten sollten im Laufe der kommenden 4 Wochen eintreffen
    Der Autolift wird auch demnächst fertig gestellt - sonst fehlt glaube ich nichts mehr Rolling
    Die wichtigen und dringenden Projekte im Geschäft sind auch bald erledigt und es kann / darf geschraubt werden VeryVeryVery

    Shark-mod ist auch fast abgeschlossen Smile hach - wenn's läuft, dann läufts!

    Hai Leute
    Gestern Abend hat meine Tochter Ihr erstes Kind zur Welt gebracht Smile
    Es ist alles gut gegangen - Grossvater und Kind sind wohlauf Very Happy

    Mit stolzen Grüssen

    Das hätte mir in jungen Jahren auch passieren können - war immer der Power Musik Freak Cool - Confused

    Ist schon krass, wie einem solche ein Ereignis fast das gesamte Leben umkrempelt... Sad

    Ich wünsche Dir von Herzen, dass das Leiden möglichst schnell vorübergeht.

    Bin nicht so der "Geflügel - Liebhaber" egal ob rhabarermarinierte Chicken, Tussies oder Pseudoleitwerke. Neutral

    Es kommt immer auf die Situation an. Rolling Eyes

    Z.B. als wir an das Jahrestreffen nach Mainz fuhren, war auf der AB ein Platzregen, der massive Wassermengen auf der Fahrbahn hinterliess. Nach über 400km war ich auch etwas Müde, weil erst nach Feierabend losgefahren und Shocked war blitzartig wach.
    Es war nichts passiert - hatte den Tag zuvor noch neue S03er aufziehen lassen. Very Happy

    Aaaaber -

    den entscheidenden Tritt aufs Kupplungspedal hatte ich diesem Moment nicht gemacht Confused

    Mit flachgefahrenen Pneus hätte es womöglich rund gehen können Confused

    Na auch mit dem S2000 Virus infiziert Laughing
    Viel Spass mit "die krasse Wagen"

    Kupplungsrasseln:
    Check mal, ob bei Deinem "S" die Kupplung schon mal getauscht wurde. Wenn nicht, sollte zumindest eine 50% Beteiligung von Honda kein Problem sein.
    Für den Kupplungstausch benötigt der Mechaniker meines Vertrauens 4,5 Std.