Beiträge von sharky

Shalom

Die Gebetsteppiche sind dazu da um Allah (oder wars Mohamed ?) anzuflehen, damit das Eintrifft was man sich verspricht.

Aber immer schön gen Mekka ! Nod

Was sind denn das für rote Riemen an der Türinnenverkleidung ? Shocked
    Kann man da den Sicherheitsgurt durchschlaufen, Laughing wenn mal das Türschloss nicht funktioniert ?

Interieur erinnert etwas an Magirus-Deutz oder wars der Taunus 17M ? Rolling Eyes

Macht wahrscheinlich schon Spass, aber halt nicht mein Fall... sorry Thumbs Down

Gruss von sharky

Hai

@ roboduck:
    Wer am Abend nicht ins Bett geht, ist am Morgen der Erste Very Happy
    Hatte mal wieder eine meiner Cyberpennung Rolling Eyes

@ thomas_s2k:
    Manchmal ist auch der Weg das Ziel Very Happy Eigentlich solltest Du schon kommen, wo wir gerade mal beisammen sind...

@ hubbs:
    Also dann lassen wir es mal 19. Januar werden um Nägel mit Köpfen zu machen. Ich werde wahrscheinlich mit meinem "S" quasi Jungfräulich kommen.
    Wie siehts denn mit Equipment und Unterstellplatz bei Dir aus ? Ist wahrscheinlich nicht so angenehm, wenn im Nassen draussen geschraubt und Öl gewechselt werden muss. Crying or Very Sad
    Altölsammelstelle in der Nähe ? Rolling Eyes
    Oder soll ich den Pavillon mitbringen ? (Biwak für die "S") Very Happy
    Dann kann Abwechslungsweise geschraubt werden.

Den Getthoblaster kann ich auch mitbringen Smug , aber mit der Festbankgarnitur und Gasgrill hab ich etwas Platzprobleme. Uh Oh
    Der Workshop sollte doch mit einem entsprechenden Rahmenprogramm stattfinden oder ? Möchte Dir und Deiner Familie allerdings nicht zur Last fallen Confused

Bis dann

Gruss

sharky

Hai Michi

Der Ferrari Dino, Lancia Stratos und Fiat Dino haben den selben Motor nen 2,4L 6Zyl. von Ferrari.

Im Fiat leistet er 185 PS, im Ferrari 204 PS und im Stratos weiss ich nicht. Das waren ja meist Rallyfahrzeuge. So um die 240 PS werden die wohl auch gehabt haben.

Und tschüss...

sharky

Hai @ all

Schaut mal was ich geschenkt bekommen habe...

attachment.php?attachmentid=604

Ein Edelstahl "sharky" mit dem man Flaschen öffnen kann SmileSmile

Ich sah den Anhänger und blickte gebannt darauf Rolling Eyes als ich den Typ fragte woher er den Anhänger habe, fragte er mich:

" willst Du Ihn haben ?"

Ich: "Jaaa"

Er: "Ich hab noch nen ganzen Karton davon zu Hause."

"a simple kind of men"

Gruss

sharky

Hai tazmaz

Im alten Forum wurde ein schwarzes Hardtop angeboten. Ich hatte es mir erst überlegt, denn ich habe noch kein Fahrzeug gesehen, bei dem das Hardtop so SUPER aussah wie beim "S" Smile . Da ich aber den "S" nur als Sommerfahrzeug betreibe und das meist offen hab ichs wieder fallen gelassen.
    Da war mal ein Tread, bei dem über starke Windgeräusche Sad beim Hardtop gepostet wurde. Kann leider nicht sagen, ob das Standart ist oder ein Einzelfall. Confused

Ich wünsche Dir Glück und poste mal ein Bild wenn Du es montiert hast.

Gruss

sharky

Hai @ all

Anpressdruck:
    Ich weiss ja nicht wie und wo Ihr mit dem "S" fährt Rolling Eyes , aber sollte es halt mal ungewollt auf einer unbekannten Strecke etwas zu schnell sein ShockedSurprised und das Quentchen Anpressdruck fehlt Sad (was den meisten S2k Fahren bisher aufgefallen ist), kann es halt Böse ausgehen. Dead

Kosten:
    Die Kosten sollten natürlich im Rahmen bleiben, aber was nützt das Geld in der Kasse, wenn die Kiste hinten zu leicht wird. *geldscheffel@kofferraumfueranpressdruck.com* LaughingLaughingVery Happy
    Es sollten allerdings andere wichtigen Dinge nicht darunter leiden.

Aussehen:
    Mit den vielen Zubehörteilen die es auf dem Markt gibt (und auch gekauft werden) kann die Individualität des Fahrzeuges sowie die onehin schon grosse Freude Very Happy am selben angehoben werden. Tiefer, Breiter und andere Alu Felgen Cool sind die gängigsten Optik - Tuningmassnahmen. Es gibt aber unzählige Automobilisten, welche sogar dafür kein Verständnis haben. Thumbs Down

Image:
    Ich habe schon mit Unternehmern gesprochen, bei welchen die Anschaffungskosten eines Roadsters keine Rolle spielen würde, aber nicht mal mit einem Originalen... "...in meinem Alter und Position kann ich doch nicht mit einem offenen Flitzer in der Gegend rumfahren - was denken die Leute..."
    Was soll die Sch****e ! Twisted EvilMad

Life is to short - egal mit oder ohne Spoiler !

Es soll gefallen was gefällt, denn bezahlen tut man ja onehin jeder alles selbst. Also steht zu Eueren Tuningwünschen und lasst Euch nicht von der Meinung anderer abhalten Wink

Thats my statement about "Spoiler, Sport und Spinner" Neutral

Gruss

sharky

Hai Peter

In der Nähe von Genf gibt es meines Wissens eine Niederlassung von Mugen oder über Honda Schweiz ?
    War beim Mugen Stand beim Automobilsalon in Genf und hab mir Prospekte geholt. Irgendwo liegen die vielleicht noch rum. Die Preisklasse war mir zu hoch, deshalb hab ich Mugen abgehakt.
    Ich stöber mal und wenn ich was finde kann ich Dir die Infos zukommen lassen.

Gruss

sharky

Hai EVO VII

Danke Very Happy

Zur Präzisierung: Ich war im 3. Gang bei ca. 5k, der Integra im 2. Gang - bei ca. 70Km/h hab ich in den 2. runtergeschaltet und Stoff bis 100 in den 3. bis ca. 130 und das wars.

Also nix mit Strassenrennen Surprised alles Beschleunigungsstrecke auf der AB und vor allem kein Verkehr.

Gruss

sharky

Hai Michi
    Will Dein Kollege nen Einbaum mit nem "S" Mocken bestücken ?

Der Garagist von "fastforward" hat einen S2000 Motor an Lager. Ich denk mal nen Masstab hinhalten macht dem Motor nichts aus

Gruss

sharky

Hai Roboduck

Sammelbestellung tönt immer gut! Also bestellst Du als geistiger Vater ?
    Sofort nach Eintreffen der Ware Termin abmachen und Cash bar in die Flosse Wink Den Rabatt den Du aushandelst kannste von mir aus behalten.
    Beim anschliessenden "Käfeli" können technische Details besprochen und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Würde mich freuen

Gruss von sharky

Hai Janki

Ja Ja Integra... Ich musste auch schon feststellen, dass der Integra nicht von schlechten Eltern stammt (von Honda glaub ich) Laughing

Tatort:
    Autobahn N13 Einfahrt Vaduz - Richtung Chur

Darsteller:
    Rot/weisser Integra Typ R and "Black Shark - S2000"

Szene:
    Integra biegt auf AB ein - der Fahrer sieht gerade noch im Rückspiegel dass sich ein dunkles Fahrzeug in zügigem Tempo nähert...
    langezogene Hundskurve...
    Black Shark nähert sich immer schneller...
    Integra Driver kriegt Panik - riegelt ein paar Fahrstufen runter und legt noch ein paar Brikkets nach (deutlich erkennbar am geänderten Gaswechsels)...
    Black Shark ist gut im Futter - hat das Gefühl nicht runterschalten zu müssen und holt ja ständig auf in der Hundskurve...

nächste Szene:
    Kurvenausgang - Beginn der Beschleunigungsstrecke...
    Integra gibt Stoff im Vtec...
    Black Shark ist noch nicht im Vtec...
    Integra gewinnt Boden Shocked ShockedTwisted EvilTwisted Evil
    Black Shark fletscht die Zähne und riegelt runter - Vtec...
    Integra verliert langsam Boden und je höher die Geschwindikeit umso deutlicher wird der Unterschied zu Gunsten von Black Shark...

Von Unterlegenheit keine Spur ! LaughingLaughingVery Happy

Hat der Kollege mal unter die Haube des Integra geschaut ?` Rolling Eyes
    Kompressor, G-Lader oder Turbine vorhanden ? Nockenwelle ? Originalkupplung ? Strokerkit ? NOS ?

Merke: Z.B. Ein alter Golf der anscheinend nach nichts Aussieht, hat unter Umständen ein Drivetrain der 911 & Co. alt aussehen lässt. Zuletzt gesehen bei den Nitrolympics in Hockenheim (o.k. 255 er Slicks vorne drauf - aber trotzdem)

Zitat vom Seitenspringer der in Flagranti erwischt wird...
    "Es ist nicht so wie es aussieht !"

Gruss von sharky

Hai hubbs

Als aerodynmischer Waisenknabe kann ich eben nichts mit Bestimmtheit sagen, versuche nur zu kombinieren Crying or Very SadConfused

Man sollte mit etwa 10Stk. S2000 in einen Windkanal fahren. Jeder mit anderen aerodynamischen Massnahmen. So könnte die Mietzeit für den Windkanal reduziert werden, weil dazwischen nicht immer wieder umgebaut werden muss Rolling Eyes

Kennt niemand den Herrn Samura von Sport-Auto. Die gehen ja regelmässig in den Windkanal und hat sicher Rabatte Very Happy

Die Bodan-Werft in Kressbronn beim Bodensee hat schon mehrere grosse Windkanäle gebaut. Wäre schon ein Zufall, wenn die gerade nen neuen Windkanal testen müssen und geeignete Objekte suchen Very Happy

Die TU München hätte einen Kanal in welchen unser "S" passen würde. Confused

Die Uni Siegen hat einen mit Farbahnsimulator Smile

In der Schweiz gibts den bei RUAG Aerospace in Emmen (da testet das Sauber F1 Team bis Sie Ihren eigenen Winkanal haben) Surprised

Mit windigen Grüssen

sharky

Hai hubbs

Bin langjährig geprüfter "Pantoffelkino-Penner" Cool Wehe wenn die Glotze abgeschaltet wird, bin ich urplötzlich hellwach Shocked
    Also no Problem diesbezüglich Wink

Adventure Night... klingt verlockend Rolling Eyes wenn die Promillegrenze nicht erreicht ist, um das Baumhaus zu entern Smile Hats da auch fliessend Warmwasser und Klospülung Laughing

Also bis dann

Gruss

sharky

Greddy...??? Grübel... schon mal gehört - hast Du genauere Angaben ?