Ja, mit dem H.Schu... hab ich mich auch schon rumgeärgert.
Ist aber seit langem nicht mehr dort.
Mit den Streuscheiben ist einer in Kirchheim, der die poliert und lackiert, muss mal dort vorbeifahren.
Ja, mit dem H.Schu... hab ich mich auch schon rumgeärgert.
Ist aber seit langem nicht mehr dort.
Mit den Streuscheiben ist einer in Kirchheim, der die poliert und lackiert, muss mal dort vorbeifahren.
War beim KÜS. Alles gut, aber eine ernste Warnung wegen der Scheinwerferscheiben... für das nächste Mal.
Na ja, war schon ziemlich laut. Ich hab ihn auch nur kurz gesehen.
Silberfarben wie Deiner
Heu,
hab ich Dich gestern nachmittag auf der B 471 gesehen?
Schöner Ton!
Grüße!
Hallo,
schaun ma mal nächstes Wochenende, Sonntag .
Kloster Reutberg, da wo das Bier herkommt, eine genossenschaftliche Brauerei. Richtung Sachsenkam, Bad Tölz.
Grüße Martin
Hallo, Hallo...
ich hab den ganzen Sommer nach Dir Ausschau gehalten, Dich nicht gesehen.
Der Nachbar ist entweder weg, oder hat den S2000 verkauft.
Wir konnen mal eine kleine Tour starten, bevor das Wetter schlecht wird, vielleicht nächste Woche, da hab ich schon neue Reifen.
Nach Reutberg z,B. da fahren am Abend schnelle Fahrzeuge rum.
Grüße und so Martin
Hallo Matchbox!
Danke für Deinen langen Text!
Vor dem Händler in Erding bin ich von anderer Seite aus dem Forun gewarnt worden.
Ich glaub wir sind 3 Fahrer hier in Dachau, Du, ich und mein Nachbar. Der von meinem Nachbarn schaut aus wie aus dem Laden, Originalbereifung, der Lack schimmert im Regen...
Na dann, das Wetter soll besser werden...Martin
Heut stehen doch glatt 2x S2000 in unserer Strasse hintereinander, und das bei dem Wetter.
Rechtslenker ist keine von den beiden.
Sag mal, wo hast Du denn Deinen S2000 nachschauen lassen Ventile und so? In Erding?
Grüße, bist eh online
Hallo, nein ist kein US-Modell.
Ist Baujahr 2000. Hat jetzt 118000 drauf
Sonst halt die Bremsen und der Katalysator.
Läuft gut.
In der Nachbarschaft ist auch einer mit dem dunkelgrauen S 2000. Hab aber keinen Kontakt mit ihm
Grüße Martin
!!! Grüße aus Dachau!
Viele Grüße aus Dachau!
Habe meinen S2000 auch um dieses Datum gekauft.
Viel Glück!
Hallo!
Hab Dich gestern am Kesselberg gesehen...-im der falschen Richtung!
Verständigung war wohl etwas problematisch hatte die Ohrstöpsel drin.
Vielleicht geht noch was mit einer Herbstfahrt oder einem Jahresendtreffen...
crossroad
Hallo Los Eblos,
danke für Deine Infos!
Weiß jetzt, worauf ich mich einstellen kann, fehlt nur noch eine Werkstatt.
Bremse hab ich unangezogen abkühlen lassen.
Xroad
Hallo...
...muß mal euch um Rad fragen:
Letzten So bin ich gemütlich gefahren, sodass die Beifahrerin sich nicht einspreitzte und in den Seilen hing. Dann bei einer Bergabstecke musste ich dann doch etwas bremsen, der Traktor kam entgegen. Na, jedenfalls rauchte danach die linke Hinterradbremse und nicht zu knapp. Stellte den Honda ab, war grad am Badesee.
Später war die Heimfahrt ohne Probleme. An der Ampel ist er auch ohne zu stocken hingelaufen, ohne dass was gesteckt hatte und auch die Bremse war normal heiß.
Mir fiel schön früher auf, dass nachl ängerer Standzeit der Handbremshebel die ersten paar Millimeter kaum Druck hatten und der Wagen bei langsamen Geschwindigkeiten nicht frei lief. Nach einigen Bremsmanöver war das mit der Bremshebel i.O. und dar Wagen lief normal.
Bremskolben blockiert? Die Beläge sind i.O. Handbremszüge stecken?
Wer weiß denn einen Händler in Norden von MUC der die Zangen überholen kann. Das kann auch nicht jeder, meist auswechseln.
Beim Hondahändler hier in MUC ham sie letztes mal schon kritisch geschaut...
Hat jemand die ET.Nr. vom Überholsatz und den Dichtungen?
Na ja, meine Beifahrerin lobte mich öffentlich als Rennfahrer und sgte, "wenn Du jedesmal so zulangst, oh gott, ohgott, ohgott..." und das nur wegen dem Bremsen.. schon allen deshalb hat sich die Anschaffung des S2000 gelohnt
Xroad
Wirklich schön!
Xroad
Auch geil: Markt Indersdorf -> Schrobenhausen
Xroad
Zur Aubinger Einkehr?
http://www.aubinger-einkehr.de/
Seite wird allerdings von meinem AVG geblockt....??
Da: http://www.qype.com/place/3719…Aubinger-Einkehr-Muenchen
steht auch was drin
Xroad
Wär schon dabei bei dem Termin... nachdem im Sommer nichts zusammengegangen ist.
Xroad