Hallo...
...muß mal euch um Rad fragen:
Letzten So bin ich gemütlich gefahren, sodass die Beifahrerin sich nicht einspreitzte und in den Seilen hing. Dann bei einer Bergabstecke musste ich dann doch etwas bremsen, der Traktor kam entgegen. Na, jedenfalls rauchte danach die linke Hinterradbremse und nicht zu knapp. Stellte den Honda ab, war grad am Badesee.
Später war die Heimfahrt ohne Probleme. An der Ampel ist er auch ohne zu stocken hingelaufen, ohne dass was gesteckt hatte und auch die Bremse war normal heiß.
Mir fiel schön früher auf, dass nachl ängerer Standzeit der Handbremshebel die ersten paar Millimeter kaum Druck hatten und der Wagen bei langsamen Geschwindigkeiten nicht frei lief. Nach einigen Bremsmanöver war das mit der Bremshebel i.O. und dar Wagen lief normal.
Bremskolben blockiert? Die Beläge sind i.O. Handbremszüge stecken?
Wer weiß denn einen Händler in Norden von MUC der die Zangen überholen kann. Das kann auch nicht jeder, meist auswechseln.
Beim Hondahändler hier in MUC ham sie letztes mal schon kritisch geschaut...
Hat jemand die ET.Nr. vom Überholsatz und den Dichtungen?
Na ja, meine Beifahrerin lobte mich öffentlich als Rennfahrer und sgte, "wenn Du jedesmal so zulangst, oh gott, ohgott, ohgott..." und das nur wegen dem Bremsen.. schon allen deshalb hat sich die Anschaffung des S2000 gelohnt
Xroad