Beiträge von Jay_Jay

Innerhalb von 2 Minuten 2 Nachrichten ob ich mein Auto verkaufe ist schlimmer als die Spacken mit ihren Zetteln an der Scheibe.
    Und ja sowas grenzt an Belästigung.
    Wenn sich dein "Kumpel" hier mit deinem Namen anmeldet und solche schwachsinnigen Nachrichten schreibt, dann kauf dir erst mal ein Auto unter 100 PS, denn dann seit ihr eh noch nicht reif genug und setzt mit größter Wahrscheinlichkeit so ein tolles Auto eh nur gegen den nächsten Baum.
    :roll:

War echt mies. Wir mussten auch noch löschen. Als er die Haube öffnete kam uns direkt ein flämmchen entgegen. Hatten zum Glück Wasser dabei.

Ich wünsche dem Betroffenen, dass sich der Schaden in Grenzen hält.
    Weiß jetzt den Namen gar nicht mehr, das waren heute so viele neue Namen :)

1.) King + 1x Odyssey und 1x ITR JDM
    2.) Twinky + 2x Civic's + Crx Del Sol (b18c)
    3.) Ma.Scha
    4.) Dust
    5.) BB6.
    6.)Toykilla
    7.)power-gamer
    8.) Ivory90
    9.) Tiedchen
    10.) flow_rider
    11.) Playboy2000
    12.) MisterB
    13.) supraman + Kumpel (Auch mit S2000)
    14.) Memo (eventuell)
    15.) Gpower88
    16.) schug
    17.) Rookee
    18.) Paddi
    19.) Mattes
    20.) AP2-Style
    21.) Shell
    22.) DomS2k
    23.) Atrox 23
    24.) OKATAKA
    25.) Vega-Tec
    26.) Nipponfan
    27.) Levo.68
    28.) wasilli_a3
    29.) Skullspider
    30.) Jay_Jay
    31.) Amarkov (S2000) + Fireblade

Wie schaut's eigentlich aus? Konntest du schon testen ob was schleift?
    Ich bräuchte in naher Zukunft auch noch paar neue schlappen :D

Das Problem mit der Leerlaufdrehzahl hatte ich auch schon vor der Sandwichplatte mit dem gleichem Ölfilter.
    Ich hab den OEM new auf dem Bild von etrate.
    Das Problem ist aber nur im einem bestimmten Abschnitt der Aufwärmphase. Bei Betriebstemp ist dann wieder alles in Ordnung.

Das Problem hatte ich dieses Jahr auch :D
    Die alte Batterie war leider schon weg, aber die Pole an der Varta sind mir irgendwie extrem konisch vorgekommen.
    Hab die Klemmen dann einfach nochmal weit aufgeschraubt und fest nach unten gedrückt.
    Hält seit Anfang April. Ich schau das öfter mal nach weils mir auch seltsam vorkam.

Vielleicht hilfts auch wenn du die Laschen der Klemmen nochmal bisschen nachbiegst, damit man sie nochmal ordentlich festziehen kann.

Der Sockel bei fl und pre-fl ist gleich.
    Unterschied beim fl: man kann vom Motorraum durch ein Loch von hinten an den Scheinwerfer.
    Auf der linken Seite muss man dazu zwar den Luftfilter ausbauen, aber das geht glaub schneller als die Radhausgschichte.

Wenn du dich für LED's entscheidest, dann kauf was anständiges.
    Meine hatten sich nach 2 Wochen aufgelöst und ein Teil davon liegt jetzt im Scheinwerfer :evil: