ZitatOriginal von Shell
Was war denn mit dem S auf dem Hinweg? Kühlerschlauch?
Interessiert mich auch mal. Dachte nämlich, dass das der eg war. War echt knapp mit der Bremsung an der Stelle.
ZitatOriginal von Shell
Was war denn mit dem S auf dem Hinweg? Kühlerschlauch?
Interessiert mich auch mal. Dachte nämlich, dass das der eg war. War echt knapp mit der Bremsung an der Stelle.
Roch irgendwie nicht nach Kühlwasser. Von der Rauchentwicklung hätte ich Öl gedacht.
Hoffe das es nichts ernstes war, wünscht man ja keinem.
Wäre schön wenn wir hier eine Entwarnung bekommen würden.
Also ich habe den Kollegen mitgenommen auf dem Rückweg... So wie er mir das gesagt hat hat er ganz normal beschleunigt,plötzlich gab es einen knall im vtec Bereich,hat schnell wie möglich Motor aus gemacht und am standstreifen floss das ganze Öl raus und man konnte ein loch in der Qlwanne sehen ob da was durchgeschossen wäre...
Oh nein
Meine Vermutung ist Schmierung Weg, pleuel gerissen und durch ölwanne geschlagen
Oh nein....das ist ja nicht schön... :(Welcher S war es denn?
Ich fand den Tag auch mega geil! Echt der Wahnsinn wieviele S dort anwesend waren
So was ist echt scheisse wünsche ich niemanden hier.... Ja war ein echt geiler Tag heute
hab heute echt nur gelbe s2000 gesehen Wahnsinn
War echt mies. Wir mussten auch noch löschen. Als er die Haube öffnete kam uns direkt ein flämmchen entgegen. Hatten zum Glück Wasser dabei.
Ich wünsche dem Betroffenen, dass sich der Schaden in Grenzen hält.
Weiß jetzt den Namen gar nicht mehr, das waren heute so viele neue Namen
Fands auch mal wieder super und Wetter war optimal
Schon wieder mit nem Sonnenbrand nach hause gefahren ab jetzt immer Sonnencreme im Auto lassen
ZitatOriginal von Vega-Tec
Irgendwas stimmt mit meiner Achse hinten nicht... Solbad ich beschleunige fühle ich mich wie in einem Wäschetrockner
Jetzt muss erstmal gecheckt werden ob's an der Felge liegt (Unwucht) oder was anderes...
Könnten die Antriebswellen sein,gibt mehrere threads hier im Forum...
#drifeshaftspacer
War wieder ein toller Tag Gestern. Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Hat denn jemand paar Bilder
Und noch ein bisschen von mir
https://www.facebook.com/alexe…931361&type=1&pnref=story
Hat wirklich Spaß gemacht der Tag. Habe auch einen schönen Sonnenbrand als Erinnerung .
Mir liegt noch immer der Geruch nach Kupplung, Gummi und Duftbäumen in der Nase :D.
Schade um den Wagen auf der Hinfahrt - so kurz vorm Ziel! Ich war recht weit hinten in der Kolonne, habe vor mir nur die graue Wolke und viele Bremslichter gesehen bevor mehrere dann rechts ran sind. Hoffe es ist reparabel und nicht zu teuer. Vielleicht meldet sich der Betroffene ja mal mit einem Update.
Hat jemand etwas vom grünen Civic gehört, den die zivile Rennleitung im Passat genau vor mir nach der Ausfahrt Neukirchen-Vluyn rausgezogen hat? War wohl ein wenig zu laut der Kollege ...
Welch Zufall, dass die Rennleitung genau zu dieser Zeit an diesem Ort war
Dachte wir fahren mit polizeischutz zum meet
ZitatOriginal von Vortex
Hat wirklich Spaß gemacht der Tag. Habe auch einen schönen Sonnenbrand als Erinnerung .
Mir liegt noch immer der Geruch nach Kupplung, Gummi und Duftbäumen in der Nase :D.
Schade um den Wagen auf der Hinfahrt - so kurz vorm Ziel! Ich war recht weit hinten in der Kolonne, habe vor mir nur die graue Wolke und viele Bremslichter gesehen bevor mehrere dann rechts ran sind. Hoffe es ist reparabel und nicht zu teuer. Vielleicht meldet sich der Betroffene ja mal mit einem Update.
Hat jemand etwas vom grünen Civic gehört, den die zivile Rennleitung im Passat genau vor mir nach der Ausfahrt Neukirchen-Vluyn rausgezogen hat? War wohl ein wenig zu laut der Kollege ...
update vom kollegen, so sieht das loch aus [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/anozgahuti3hvmj1b_p9d97jd0.jpg]
Baujahr 2004 und knapp 100tsd gelaufen...
und mich erst hab auch einen 04er und hab schon 140.tsd runter...Hab heute sofort erstmal nach öl geschaut wie es ausschaut
Ui, fieses Loch. Erinnert mich an die Alien-Filme. Da wollte was raus ...