Beiträge von Jay_Jay

hab grad mal bisschen gegooglet, weil ich dachte er meint was anderes :)
    Aber da gibt's wohl extra Module um das Fernlicht zu dimmen.
    Ob es die Teile fertig programmiert gibt hab ich noch nicht rausgefunden, aber ich denke das wird wohl fahrzeugspezifisch sein.

Nur ist beim Standard-Fernlicht das Problem die Farbe. Passt ja gar nicht zum Xenon.
    Und die Xenon-Look Birnen haben sowieso nur sehr begrenzte Lebensdauer, die durch dimmen bestimmt nicht länger wird.

Sehr schön, ich wünsche dir viel Spass!
    Ich hatte meinen auch im März gekauft und musste dann noch bis April warten, das ist echt zum Kotzen. Aber keine Sorge das große Kotzen geht jedes Jahr aufs neue los :lol:

So dieses Jahr bin ich dann auch endlich mal am Start :o)
    ob ich vorher nach Dortmund komme kann ich noch nicht genau sagen, weil's ein bisschen Umweg wäre, aber bock hätte ich schon. :)

1.) King + 1x Odyssey und 1x ITR JDM
    2.) Twinky + 2x Civic's + Crx Del Sol (b18c) + S2000(eventuell)
    3.) Ma.Scha
    4.) Dust
    5.) BB6.
    6.)Toykilla
    7.)power-gamer
    8.) Ivory90
    9.) Tiedchen
    10.) flow_rider
    11.) Playboy2000
    12.) MisterB
    13.) supraman (eventuell)
    14.) Memo (eventuell)
    15.) Gpower88
    16.) schug
    17.) Rookee
    18.) Paddi
    19.) Mattes
    20.) AP2-Style
    21.) Shell
    22.) DomS2k
    23.) Atrox 23
    24.) OKATAKA
    25.) Vega-Tec
    26.) Nipponfan
    27.) Levo.68
    28.) wasilli_a3
    29.) Skullspider
    30.) Jay_Jay

So hab mich jetzt doch für Leerrohr entschieden.
    kostet jetzt zwar nochmal nen hunderter mehr aber was solls. Hab keine Lust nachher da zu stehen und eine nichtfunktionierende Kacke zu haben.

Dann kann ich normales Lautsprecherkabel ziehen und wenn's mir nicht mehr schmeckt zieh ich was anderes durch.

Bis ich was daran ändere gibt's wahrscheinlich wieder tausend neuere Sachen und die Rohre sind nicht dort wo man sie braucht, aber wenigstens sind meine Kabel optimal geschützt :)

Zitat

Vorab: Hier wirst du die gleichen Antworten bekommen

Das hab ich auch befürchtet, aber ich hab auf jemanden wie dich gesetzt, einer ders mal selbst gemacht hat :)

An Netzwerkkabel hab ich dabei noch gar nicht gedacht. Wäre aber kein Problem da ich eh das komplette Haus mit Netzwerk versorge und ne ganze Trommel im Keller stehen hab :D

Ich hab nicht so besonders viel Lust auf Leerrohre, weil das haus aus den 60ern ist. Die Wände sind nicht die allerstärksten, deshalb versuch ich die Schlitzerei möglichst gering zu halten.
    Hatte schon Bedenken bei den Durchbrüchen, die ich für die UV's gemacht hab :?

Hi Leute,

ich bin gerade im Umbau und will im Wohnzimmer UP-Lautsprecherdosen installieren.
    Zur Verbindung der Dosen wäre es mir am liebsten und einfachsten NYM-J 4mm² in die Wand zu hauen.
    Leerrohre würde ich ungern legen.

Kann man das machen, oder ist davon völlig abzuraten?

Ich muss dazu sagen, ich bin keiner der ne Maus pupsen, oder das Gras wachsen hört. ;)

Im Netz findet man Antworten von "geht gar nicht" bis "absolut ok". Darum wollte ich mal eure Meinungen dazu hören.

Gruß

Ich hatte in meinem Fred mal berichtet als ich bei RHD zur Eintragung war.
    Alles oem bis auf die HKS dual mit dem resokörper --> laut Prüfstand genau 241 PS

Ich find sie vom Sound einfach mega geil. Ist halt nicht zu laut. Wobeis bei längerer Fahrt schon ordentlich auf die Ohren gibt :)

Servus,

ich bin zwar nicht so ganz in der Nähe aber ich hätte eine HKS verbaut.
    Sind glaub knapp über 300 km und erst wieder ab April.
    Kat ist noch drin.

Wenn du trotzdem Interesse hast, kannst dich gerne melden.