ich fahre immer mit Licht. von daher weiß ich nicht ob die auch geht wenns aus ist.
Da er im Moment schläft kann ich das auch nicht testen.
Beiträge von Jay_Jay
-
-
Zitat
Original von john_p
Klar hat der 04'er nen extra Knopf, rechts neben dem Lenkrad...nee nicht klar, meiner hat den Knopf nicht.
-
Mein 04er hat keinen extra knopf
Gab's da in einem MY nochmal Unterschiede? -
Das klingt wirklich alles total beknackt, aber es macht Spass :o)
Nicht zu vergessen wäre noch die wöchentliche Kontrolle, ob er auch schön schläft.
Anfang des Jahres, kurz vor Saisonbeginn, war ich in der Garage und hab ihn mal wieder bewundert, dabei war ich so in Gedanken, dass ich mich plötzlich dabei erwischt hab, wie ich ihm über den Kotflügel streichelte
Als mir das auffiel, schaute ich mich schnell um und hoffte, dass mich meine Freundin nicht gesehen hat -
Meiner steht wegen bescheidenem Wetter schon seit Mittwoch so da
Mach auf jeden Fall ne Autogarage drüber. Selbst in ner alten Einzelgarage staubt er übelst zu. -
-
Hi dome,
hab meinen bei kfzteile24 geholt, 8€, die Markierung ist wieder auf Anfang und hält jetzt seit 7tkm ohne Problem.
wie kommen die auf so einen Preis?? -
Echt schade, hatte hier auch immer gern mitgelesen.
Wünsch dir alles Gute. -
Ne Auspuffanlage für über 1000€ als Billigware zu bezeichnen.... naja.
Ich kann nur sagen dass ich voll und ganz zufrieden bin. Die Verarbeitung ist super, der Sound ist weltklasse.
Mit geschlossenem Verdeck beginnt meine bei bestimmten Drehzahlen leicht zu dröhnen, aber nicht völlig unangenehm.
Eintragung bei RHD-Speedmaster gar kein Problem.Dyno
Der Sound kommt in den ganzen Videos nie gut rüber. In Live hört sich das alles viel geiler anIch hatte für die HKS Silent High Power in Edelstahl 1300€ bezahlt
-
ja genau mit ner Schraube und nem saftigen Vorschlaghammer
-
Bei mir hat da gar nichts geholfen, selbst der dicke Boschhammer mit Meisel hatte versagt.
Da ich in meiner Garage war, bin ich selbst mit der Flex nicht bei gekommen.
Musste die Teile dann mit nem Sägeblatt von Hand raussägen. Ist zwar mühsam aber geht.Den ersten konnte ich raussägen ohne die Buchse zu beschädigen. Versuchte dann den Bolzen an der Werkbank aufzubohren. Es war kaum noch was vom Bolzen da und selbst da konnte ich ihn nur mit SEHR VIEL Gewalt raushauen.
Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg, vielleicht gibt er ja nach.
-
ich hatte einen mit 22mm maulweite benutzt.
Der ist gut drüber gegangen und die Gummihülle vom Gelenk blieb auch heil. -
Hi Booty,
mir gings genau so. Ich war auch total begeistert obwohl ich noch nie einen live gesehen hatte.
Bevor ich meinen gekauft hatte, bin ich nur einmal für wenige Minuten probegesessen.
Das erste mal bin ich gefahren bei der Probefahrt und den hab ich dann auch genommen.
Ich hab meine Entscheidung noch keine Sekunde bereutWünsch dir viel Erfolg bei der Suche und freue mich auf Neuigkeiten
-
Zitat
Original von rookee
Sind das auch die richitgen NGK´s ? Irgendwie steht da nichtmal eine Modellbezeichnung bei der Kerze. Der Preis ist trotz 35% auch nicht wirklich attraktiv. Bestelle die meist bei dem Händler: ( --Ebay UK--Ja sind die richtigen, die Artikel-Nr. steht daneben. 7772.
Das sind die PFR7G-11S -
Die NGK, die sind ja vorgeschrieben.
-
Super Danke!!
Zündkerzen sind nicht teurer geworden und mit 35% kann man schon mal zuschlagen -
Super danke! Der sieht auch cool aus.
Ich kann mich nicht entscheiden welche verspoilerungen ich holen soll. -
Sehr geil! Herzlichen Glückwunsch zum S mit der geilsten Farbe ever
Sieht so aus als wär da ein kleiner Heckspoiler dran. Kannste noch paar Bilder von hinten machen? -
Zitat
Glücksfaktor. Und der steigt proportional zur Drehzahl.
Sollte auch nicht außer Acht gelassen werden
-
Sieht sau geil aus
Die stehen auch auf meiner Liste