Wieso ewige bla bla?
Hier wird nach einer Meinung gefragt und die gibt man Preis!
Und Fakt ist nunmal das die uk Fahrzeuge schlechteren Zustand sind!
Wieso ewige bla bla?
Hier wird nach einer Meinung gefragt und die gibt man Preis!
Und Fakt ist nunmal das die uk Fahrzeuge schlechteren Zustand sind!
Fakt ist das es dort schlechte autos gibt, wie bei uns auch! Man kann das nicht pauschal sagen das es dort schlechtere gibt als bei uns!
Im direkten vergleich.
Ein 2004er mit 70 tkm aus uk und aus D zieht der aus uk zu 80% den kürzeren!
Zahlst aber 7000 weniger.
Bei gleichem Einsatz Z.b. 12000 Euro. Dann schaut das ganze anders aus!
Kommt jetzt ein bisschen auf die Sichtweise an
Moin,
also ich hab den Wagen genommen.
Zum Zustand (UK vs JPN usw)
Das Auto ist wirklich wirklich top. Da ist nichts dran. Glaube nur eine leichte Delle. Innen wie außen note 1-.
Habe nebenbei deutlich teurer S2000 angeguckt und auch wenn komisch klingt. Optisch ist dieser einer der (was ich gehen habe) besten. Ok- 2 Felgen haben einen leichten bordsteinkratzer.
Dem Auto glaube ich auch die 50,000 KM! Der Vorbesitzer ist sogar noch pingelliger als ich in sachen Autopflege.
Habe keine 13.000euro bezahlt (klar weil RHD) aber als LHD und in diesen Zustand würde der beim Händler um die 19- 20.000euro kosten. Das wäre es mir persönlich nicht ganz wert.
Gebe meinen Autoaufbereiter 200euro in die Hand und lass 2 oberfächenkratzer rauspolieren und die Delle entfernen. Dann sieht der aus wie neu.
[Blockierte Grafik: https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/10455038_684417171628453_8359090210490313848_n.jpg]
Wenn du zufrieden bist
ZitatOriginal von MisterB
Im direkten vergleich.
Ein 2004er mit 70 tkm aus uk und aus D zieht der aus uk zu 80% den kürzeren!
Zahlst aber 7000 weniger.
Bei gleichem Einsatz Z.b. 12000 Euro. Dann schaut das ganze anders aus!
Kommt jetzt ein bisschen auf die Sichtweise an
2 x 04er rhd haben wir geholt! Alle beiden stehen einem 04er lhd im nichts nach! Können die besitzer auch bestätigen ;-). Wobei einer rip!
Klar auf die sichtweise kommts an. Man bezahlt auch in uk was man bekommt! Dennoch sind gute für wenig geld ab und zu dabei.
Sehr geil! Herzlichen Glückwunsch zum S mit der geilsten Farbe ever
Sieht so aus als wär da ein kleiner Heckspoiler dran. Kannste noch paar Bilder von hinten machen?
ZitatOriginal von Jay_Jay
Sehr geil! Herzlichen Glückwunsch zum S mit der geilsten Farbe ever
Sieht so aus als wär da ein kleiner Heckspoiler dran. Kannste noch paar Bilder von hinten machen?
Danke Bin auch sehr glücklich. 100% OEM das Auto.
Hab den heute auf der Arbeit kurz die Lackdicke gemessen. Alles (naja sind ja nur Türen, Heckdeckel und Seitenteile) im grünen bereich. 90 mü bis 140mü.
Der Spoiler ist OEM Honda. Hab dem mal als original Zubehör gesehen. Bild kann ich morgen noch machen.
Hab aber noch ein Bild gefunden der den drauf hat. Wie gesagt morgen gibts das auf meinem.
Kurze neulingsfrage: Diese Frontlippe auf dem weissen AP1, das ist doch die OEM Lippe oder?
Hi und Glückwunsch zum S!
Die Frontlippe ist die OEM, aber nur das weiße.
Das schwarze was man noch da drunter sieht gehört nicht dazu.
Super danke! Der sieht auch cool aus.
Ich kann mich nicht entscheiden welche verspoilerungen ich holen soll.
ZitatOriginal von Jay_Jay
Super danke! Der sieht auch cool aus.
Ich kann mich nicht entscheiden welche verspoilerungen ich holen soll.
am besten OEM