Beiträge von Jay_Jay

Danke.
    Ja die Farbe ist wirklich geil. Leider kommt die auf Fotos nie so richtig rüber.
    Bevor ich ihn gekauft hab und ihn nur im Internet gesehen hatte war ich schon fest davon überzeugt, dass ihn folieren lasse.
    Wie das Geschoss dann aus der Garage gerollt ist 8o 8o 8o einfach nur geil

Wenn so ne Horde Biker um dich rumsteht und einige schon auf dich zugerannt kommen, einfach aussteigen und den Unfallbericht ausfüllen. Vielleicht sollte man ihnen dann noch ein Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen dazu anbieten :lol: :lol: :lol:

Also vorerst lass ich die mal wie sie jetzt ist. War jetzt doch ein langer Kampf und bin so froh, dass ich endlich ne Anlage hab die geil und noch verträglich ist.
    Aber der Kampf ist ja auch noch nicht ganz zu Ende... das Ding muss ja noch eingetragen werden... :cry:

@Dome: die rockt wirklich :] Auf deinen Videos kommt sie schon ganz gut rüber aber in Natur ist die noch um einiges geiler :thumbup:

Lang lang ists her als ich auf niemand gehört hab und mir die Invidia holen musste :blush:
    Die wurde dann ja auch schneller wieder verkauft als man schauen konnte. ich dachte mir zerlegts gleich den kompletten Innenraum so hat das alles vibriert.

Im Anschluss hatte ich direkt die Mugen geordert, was sich jedoch mehr als schwierig herausstellte. Die Zeit zog ins Land und dann die Enttäuschung: Sie werde nicht mehr einzeln hergestellt/geliefert, nur noch in größere Mengen.

Also wieder millionen Soundfiles und Bewertungen/Beurteilungen über Lautstärke und Sound anderer Anlagen gewälzt.
    Somit bin ich letzt endlich bei der HKS gelandet :D
    Ich muss sagen das Teil hört sich wirklich verdammt geil an.
    Die hat zwar auch noch ein leichtes Dröhnen im unteren Bereich aber das lässt sich mit der Drehzahl ganz gut variieren.

Zum Klang:
    im unteren Drehzahlbereich bei Teillast etwas dumpf, unter Vollast mischt sich dann ein unbeschreiblich geiles kreischen ein.
    Dieses Geräusch ist sowas von geil, dass ich nur noch am bremsen und wieder beschleunigen bin obwohl es geradeaus geht :twisted:

Im oberen Drehzahlbereich tritt sie leider etwas in den Hintergrund, ist aber immer noch zu hören. Mit der Zeit wird sich das hoffentlich noch etwas ändern.

Und natürlich noch ein Paar Bilder:

Einfach nur assozial :thumbdown:
    Ich hätt die alle überfahren
    Mit nem Motorrad einen SUV ausbremsen... da frag ich mich wie so dumme Menschen so lange überleben können.

Inzwischen gibt es ja für die meisten Automarken irgendein Internetforum.

Hier ein kurzer Einblick in die zuletzt besprochenen Themen:

Lamborghini Forum:
    Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8 Forum:
    Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum:
    Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?

McLaren F1 Forum
    So ein Schwachkopf in einer F-16 hat versucht, mich zu überholen.

Mercedes C-Klasse Forum:
    Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum:
    So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.

VW Touareg Forum:
    Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum:
    Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum:
    Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum:
    Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?

Smart Forum:
    Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum:
    Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen.
    Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum:
    So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic Forum:
    So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Opel Forum:
    Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

Mazda MX-5 Forum:
    Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

BMW M3 Forum:
    Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?

Viper-Forum:
    Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Ford Fiesta-Forum:
    Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

Seat Marbella Forum:
    Konnte heute mit einem LKW mithalten!

Honda-Forum:
    Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden ?

Honda CRX Forum:
    Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den Motor starten?

BMW 3er E36-Forum:
    Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

Hummer Forum:
    Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote.
    Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

MB 190D Forum:
    Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?

Also bei mir geht der 2te Gang auch schlecht wenn er noch kalt ist. Das hab ich hier aber jetzt schon bei mehreren gehört.
    Ohne das Geräusch zu hören kann man schlecht was dazu sagen.
    In deiner Überschrift steht 2004, falls ich mich nicht verzählt habe ist es laut deiner FIN aber ein 2000er MY. Das überarbeitete Getriebe kam '03 oder '04 bin mir nicht mehr sicher aber das wurde hier schonmal irgendwo geschrieben

Jaa das stimmt. Aber in Sb bin öfter und ist bischen näher. Bist du aus Schmelz?

Heute wurde ich angerufen. Jetzt hat er die Nummer vom Schlüssel ohne Filter doch noch gefunden :-|. Der kommt aber erst am 02.09. Aber den Filter werd ich eh brauchen.

Hatte letzte Woche Freitag so gegen 12:30 Uhr in St. ingbert einen entdeckt. Auf dem Parkplatz vorm DM, Aldi .... in IGB in Richtung Dudweiler.
    Schwarz, mit beigen Sitzen, Pre-Face.
    Leider war ich, wie immer :roll:, spät dran, sonst hätte ich auf den Besitzer gewartet.

ja genau Reiter in Sb. aber da ist auch Mitsu dabei.
    Na doch noch ein Funken Hoffnung dass er richtig bestellt hat. :)
    Die hatten soger nen S im Hof stehen. Hatte leider keine Zeit ihn anzuschauen :cry:

Musste jetzt auch nochmal nachschauen und du hast recht. Der alleine kostet eigentlich schon 15€.
    Morgen soll es da sein. So wie ich die Sache jetzt sehe, hat er wohl doch nur den Filter bestellt.
    Komisch ist auch, dass im Internet beim Filter die Nummer: 15400-PCX-305 dabei steht. Beim Hondafutzi war die Nummer angeblich fürs Set und für den Filter alleine die 004 hinten.

Also die Schrift am Gebäude war zwar auch rot aber ich meine es hieß Honda. Es sei denn die haben sich verschrieben. :lol:

Bin endlich mal dazu gekommen bei Honda vorbeizudüsen.
    Erste Aussage war: den zieht man Handfest an :evil:
    Nachdem ich ihm erklärt hab dass das beim S leider nicht der Fall ist hat er mir den Schlüssel rausgesucht. Waren aber alle sehr freundlich.
    Ich bekomm ihn komischerweise nur mit Filter im Set aber kostet bei mir nur 15€ zusammen.
    Also merkwürdig extreme Preisunterschiede :?

Zitat

Original von isiebeck
    Erfüllte Träume sollte man nicht aufs Spiel setzen *g

Das ist immer schön zu hören :)
    jetzt fehlen nur noch BILDER!!!!!

Das würde bestimmt helfen, bin mir aber nicht sicher in welcher Höhe das Problem lag. Also evtl. sieht man dann den Stoff?
    So genau hatte ich mir das nicht angeschaut.
    Wollte nur mal drauf hinweisen dass es noch ein paar Umstände mit sich bringen könnte.
    Aber geht nicht, gibts nicht ;)

ich muss das alte Ding hier nochmal auskramen :blush:
    Ich brauch auch nen Ölfilterschlüssel. Habe mir auch alles hier durchgelesen und bin leicht verwirrt :?
    Wer hat sich denn einen gekauft und weiß genau welche Schlüsselweite auf den 15400-PCX-004 passt?
    Am Anfang war mal die rede von 80mm, dann warens nur noch 78 und zum Schluss 75.

jap das hast du richtig verstanden.
    ich hab mal in einem Probegesessen. ging für mich gerade noch so. Ich bin 1,82.
    und wenn der Sitz an den Käfig kommt quietscht das Leder unerträglich.
    Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden obs mir das Wert ist.