Bei mir um die Ecke ist ein Tuningladen den ich eigentlich sehr empfehlen kann und der hätte mir die Invidia eingetragen.
Ich bin letztens vorgefahren und er meinte die wär doch gar nicht so laut.... also die sind schlimmeres gewohnt.
Aber klar nur Einzelabnahme
Beiträge von Jay_Jay
-
-
Ich muss mich Tiedchen anschließen. Die Heckschürze wäre auch nicht so mein Fall.
Aber ich finde sie passt zum Rest und daher völlig ok.
Ansonsten sehr cool -
Hi Leute. Da die Invidia N1 vieeeeellll zu laut ist bin ich jetzt auf der Suche nach ner Mugen. Für Baujahr 2004. Wär cool wenn vielleicht noch jemand eine hat die er nicht mehr will, würde aber auch neue nehmen
-
Das ist aber noch recht wenig dB, oder? Ich hab die ja im moment auch drunter. Ich kann die ohne Silencer nicht fahren. Nach 5 Minuten ist man taub. War jetzt kurz davor sie einzutragen aber ich habe mich entschieden auf ne andere umzusteigen.
-
sehr cool. sieht gut aus
-
Ach das war der neben dem bräunlichen? die beiden haben mir auch gut gefallen.
-
Ou man das ist aber echt beschissen.
Aber 9 Jahre ist schon ne verdammt lange Zeit. Meinen alten Polo hatte ich gerade mal 4 Jahre und das tat schon verdammt weh den herzugeben. -
Heute ist endlich meine Invidia angekommen!!!!!!!!!
Statt 2-3 Tage hab ich jetzt fast 4 WOCHEN gewartet. Aber es hat sich gelohnt!!!
Die Bilder waren leider auf die Schnelle gemacht worden.
Ich bin jetzt zuerst mit Silencern gefahren und ich muss sagen das dröhnt wirklich ganz schön. Danach bin ich aber auch noch ohne die Dinger gefahren..... ASOZIALER SCHEISS!!! Das geht gar net. Ich hab gedacht ich bekomm e Hörsturz.
Also ich werd die wohl noch etwas bearbeiten müssen. Die ist schon extrem.
Aber leider geil -
Ja das stimmt.aber ich hab eh ein cd-radio.und obs mir das wert ist nur weil ich zu faul bin ne cd zu wechseln.... ich muss noch paar Nächte drüber schlafen.
Aber das teil kann ja schon einiges. -
Ja das stimmt.aber ich hab eh ein cd-radio.und obs mir das wert ist nur weil ich zu faul bin ne cd zu wechseln.... ich muss noch paar Nächte drüber schlafen.
So bin jetzt endlich mal dazu gekommen mein Radio auszubauen und nachzuschauen.
Ich habe den weißen Anschluss und dafür gibt's so nen Adapter. Leider ist das Drecksstück schweine teuer
AdapterAber mal schauen vielleicht hol ich mir das Gerät. Sobald ich es habe werde ich genaueres berichten.
-
Also 70 euro ist ja jetzt net die welt.hab mit viel mehr gerechnet. Dann werd ich das bestimmt auch machen lassen.
-
Hallöchen und viel spass. Behandle ihn gut
-
Was kostet denn der Spass wenn man das in ner Werkstatt machen lässt? Ich bin noch am überlegen ob ich es selbst machen soll.
-
Dankeschön
ok dann wird das wohl meine nächste Anschaffung -
Sieht cool aus die halterung.wie ist die beim kurven fahren? Irgendwie probleme mit der sicht?
Ich wollte die mir auch holen. -
Was vielleicht noch ne Möglichkeit zum kleben wäre: Zierleistenklebeband.
Das ist etwas dickeres schwarzes, doppelseitiges Band. Das klebt wie die sau.
Damit hab ich eine Glasscheibe als Abdeckung für den entfernten Heckwischer befestigt. Hab ich nie wieder abbekommen.
Sollte auch in jedem pobligen Autoladen zu finden sein. -
Hi Timo. Schöner S viel Spass damit!
Zu deinen Fragen kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Aber ich glaube nicht dass das Nummernschild ein Problem ist. Vor allem nicht bei euren süßen Schildchen -
ok danke.
ich werd einfach mal nachschauen, hatte bis jetzt leider noch keine Zeit dazu.