so nebenbei, die BBS gefallen mir, aber irgendwie wirken die zu klein, kann es sein dass das nur 17" sind?
Belasco´s S2000
-
-
Gut erkannt, ja es sind in der Tat "nur" 17 Zöller - mir gefallen die so wie Sie sind, hatte vorher 18"er drauf die komplett Silber waren, das war nicht so mein Fall.
Müsste mal daheim nach Bildern suchen, dann könnt ihr euch auch davon überzeugen dass es so besser aussieht
-
400 PS ist ja schon stolz. Aber ist das vom TÜV abgenommen oder fährst du halt solang bis mal einer Stop sagt?
-
Es hat alles seine Ordnung bei meinem S
-
Zitat
Original von Belasco
Endlich mal Leute die auch Ihre Meinung sagenDas wird hier immer seltener leider
-
Zitat
Original von BelascoDas KIT habe ich nicht selbst montiert und abgestimmt, sondern machen lassen.
Also das jetzige Kit hast du machen lassen, und das "alte" hatte wer verbaut?
Wo hat der neue Umbau stattgefunden? -
Sowohl das alte als auch das neue Kit wurde in Kehl verbaut....
Ich denke den Namen muss ich nicht nennen
Ist nicht gerade ein gutes Thema bei mir
-
Zitat
Original von Belasco
Sowohl das alte als auch das neue Kit wurde in Kehl verbaut....Ich denke den Namen muss ich nicht nennen
Na dann muss es cja funktionieren
-
Es geht auch weniger ums "funktionieren".
Technisch ist das ja alles schön und gut, aber das ganze und ich meine wirklich das ganze drum rum ist einfach nur zum kotzen!
Was für Storys man da inzwischen von den Leuten hört ...
Whatever, das sollte hier nicht zum Thema werden - dafür gibts andere Fred´s
-
So hier dann noch der Umbau 2012
die 18" Le Mans und der "große" Paxton Kompressor
-
Zitat
Original von Belasco
Sowohl das alte als auch das neue Kit wurde in Kehl verbaut....Ich denke den Namen muss ich nicht nennen
War klar.
Keine Angst, ich bohre nicht weiter in alten Wunden. -
Sehr nett von dir
-
Schöner S bis auf die Heckschürze.
-
Ich muss mich Tiedchen anschließen. Die Heckschürze wäre auch nicht so mein Fall.
Aber ich finde sie passt zum Rest und daher völlig ok.
Ansonsten sehr cool -
Mit den 18" BBS schon viel besser. Ansonsten finde ich beim S auch, weniger ist mehr. Ein paar OEM Goodies reichen bei dem Wagen völlig, alles andere ist zu viel. Hast du mit dem Kompressor auch mal Fahrwerte gemessen, 0-200, 100-200 etc? wär echt interessant!
-
Die 18" waren einmal
Die wurden eh vom Vorbesitzer geschrottet bzw. 3 mal über nen Randstein gefahren - somit hätte man da eh entsprechend Geld reinstecken müssen und so hab ich mir fürs gleiche Geld bzw. sogar weniger die 17" geholt.
Fahrwerte hab ich so leider noch keine gemessen.
-
Was mich ja echt wundert - wie hast Du die 17" BBS über die Brembo gekriegt. Musstest bestimmt dicke Spurplatten nehmen, was? Oder hält sich das in Grenzen?
Das "O' Greddy" ist bestimmt 'n Greddy Piggyback, oder? Welches genau?
-
Zitat
Original von bpaspi
Was mich ja echt wundert - wie hast Du die 17" BBS über die Brembo gekriegt. Musstest bestimmt dicke Spurplatten nehmen, was? Oder hält sich das in Grenzen?Ich geh am Wochenende eh Reifen wechseln, dann zeig ich dir n Foto von der Lösung
ZitatOriginal von bpaspi
Das "O' Greddy" ist bestimmt 'n Greddy Piggyback, oder? Welches genau?Keine Ahnung wie ich auf die Bezeichnung gekommen bin^^
GReddy eManage Ultimate wäre die ausführliche und korrekte Beschreibung.