naja die ganzen Änderungen bzgl. Motor und Getriebe find ich nicht so wurschd
Beiträge von Jay_Jay
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Ok danke :o)
Das hört sich ja schon mal sehr gut. -
Servus,
schöner S, wünsche dir viel Spass damit :o)
Was kannste denn zum Accord sagen? Warste zufrieden damit?
Den find ich optisch ziemlich cool.Gruß
Dennis -
Auch von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie und allen Angehörigen.
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Ja sehr geil, hatte ich auch gesehen :o)
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Hängematte für einen sicheren Transport von Babys
genau das dachte ich auch
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Wünsche euch alles Gute fürs neue Jahr!
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Powerflex -
Ok danke.
Hab grad nochmal nachgeschaut was so im WHB steht. Sichtprüfung der Manschette und Schmierung der Welle kontrollieren steht zwar drin, aber gibt es noch Werkstätten die da wirklich neues Fett rein machen?
Wenn du sagst es waren die Gelenke, sollte man die vielleicht mal frühzeitig neu fetten. -
Mit alles neu bin ich von ausgegangen, dass da auch Lager usw. dabei sind.
Wenn du aber natürlich nur die Gelenke getauscht hast sieht das alles wieder anders aus. -
Zitat
Original von JagoBlitz
Die komplette Antriebswelle nicht von links nach rechts tauschen!!!
Die sind unterschiedlich lang.deshalb hatte ich nachgefragt, weil das hier schon paar mal geschrieben wurde.
Ja bei einigen hilft es anscheinend nur kurzzeitig, bei mir jedenfalls schon über 10tkm.
Bernd: Wenn die einzig richtige Lösung alles neu machen ist, dann kann ich auch zuerst anknallen. Obs dann verschleißt und ich machs neu oder es knackt wieder und ich machs neu...
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Zitat
Original von Corv
Hab das gleiche Problem. Ein Honda-Händler sagte mir, dass es eventuell auch was bringen könnte, die Antriebswelle zu drehen. Kein Plan.Wie meinste das Drehen? links rechts tauschen?
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Hier irgendwo im Forum wurde mal eine Anleitung von Honda hochgeladen, wie das Knacken beseitigt wird.
Man soll nach Lösen der Mutter, die Welle auch etwas rausdrücken und die Flächen dazwischen säubern.
Danach wie von Micha beschrieben wieder zusammenbauen.Bei mir waren die Auflageflächen schon leicht angenagt, als wäre da was zwischen gewesen, das sich eingearbeitet hat. Trotzdem hat die Prozedur geholfen. Seit 2 Jahren knackfrei.
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viel besser!
Das sah so furchtbar aus -
Glückwunsch und weiterhin viel Spass mit deinem Schätzchen, auf die nächsten 10
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Gleich testen ob die Excenterschrauben für Sturz, Nachlauf,... noch frei sind.
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optisch fand ich den eigentlich immer ganz cool, bin ihn aber nie gefahren.
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Danke
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Da sie jetzt ja evtl. mit Toyota an der neuen Supra dran sind, dachten sie wohl: Scheiss auf den verkackten Z4
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Ach ja, Corvin....
ich hab deinen Namen bei Facebook nie richtig gelesen, immer nur am Bild orientiert