Wie bereits geschrieben, suche ich ne OEM Carbonhaube für den S2000.
Beiträge von T-Moe
-
-
gibts News zum Projekt?
-
Zitat
Original von s2k-ch
...musst du die jetzt eintragen oder reicht das CH-Gutachten?
hm welche is besser... q300 oder tanabe? sollen ja beide legal zu fahren sein.möchte grad jemand seine loswerden (mit CH-Gutachten)? :-))
Was heisst Zulassung. Ist die Anlage zu laut ist es egal ob Du ein CH-Gutachten hast oder nicht. Kommst Du in die Kontrolle und die machen ne Lärmmessung und Deine Anlage ist zu laut, dann muss die runter auch wenn Du ein Gutachten hast. Gehe ich zur MFK mach ich die Anlage vorher runter und die Originale dran. Ein Gutachten ist gut für ne Kontrolle aber auch dann, wenn Du laut daherkommst werden die Dich aufbieten und dann haste ein Problem. Das Gutachten bringt Dir wegen der Lautstärke nichts. Also dürft mich gern korrigieren aber bin mir ziemlich sicher.
Also auf die Schweiz bezogen
-
Auch in der Schweiz angekommen. Vielen Dank Micha
-
1. gpower88 1x Kalender
2. Tiedchen 1x Kalender
3. Maddy 2x Kalender
4. MisterB 1xKalender
5. Luzzifer-Lustig 2x Kalender
6. Rastelli 1 x kalender
7. Bodo 1x Kalender
8. Rookee 1x Kalender
9. Mätthu 2x Kalender
10. Zimmi77 & czajkon 2x Kalender
11. jahrmichi 1x Kalender
12.stock76 1x Kalender
13. s2koida 1xKalender
14 T-Moe 1xKalenderVoting Bild 40 (Marco S.)
-
Hi Mätthu
auch von mir noch ein willkommen und einen gruss aus dem thurgau, wir schweizer müssten nächsten frühling mal ein treffen machen, gibt ja einige hier:)
-
Ich habs auch bekommen. Danke und Gruss aus der Schweiz
-
würde mich auch interessieren... Danke
-
San Bernadino
-
so, einige Dinge wurde bereits realisiert:
- weisse Seitenblinker
- rote Embleme
- Frontlippe
- Mugenschaltknauf
- Recaro Sitze
- Elektronik
- K-Sportfahrwerk (war bereits verbaut. Müssen wir noch neu einstellen, die Federvorspannung ist lose)Nächste Woche wird ne Invidia Q300 US-Version mit Titanpipes verbaut und dann ist bis zum Winter Pause. Im Winter wird voraussichtlich ein Finaldrive (entweder 4.56 oder 4.77) verbaut sowie Volk Rays TE37SL. Bei den Sitzen bin ich noch etwas unschlüssig, vielleicht mache ich im Winter wieder OEM rein.
Bessere Bilder mach ich nach dem Einbau der Invidia.
-
Endlich gekommen....
-
Schnappschuss
-
Die mit Titanblenden ist die laute...
-
Bei meinen Recaro Speed ist das Gurtschloss am Sitz befestigt. Ich bin mir nun unsicher ob das gut ist. Muss das Gurtschloss an der Konsole befestigt werden?
-
Niemand nen link für ne original oem lippe?
-
Er schreibt ",und lohnt sich es die von HONDA zu kaufen oder von ebay aus den statten oder uk" und darauf hab ich geantwortet. Chill atr-platti
-
Bei ner Originalen haste dafür keine Probleme wegen der Passgenauigkeit.
-
Vielen Dank für die Tipps. Werden das anschauen
-
Danke, werden wir anschauen.
Frage, gestern stieg bei beschriebenem Problem auch noch die Servolenkung aus (Warnleuchte). Als ich dann anhielt beim Kumpel und 10 Minuten später weiter fuhr, ging alles wieder. Kann das Servoproblem auch an dem möglichen Wackelkontakt liegen?
-
Bereits dreimal funktionierte meine Geschwindigkeitsanzeige nicht. Blieb einfach auf 0. War dies der Fall, hat die Tankanzeige auch nicht korrekt funktioniert und hat Immer wieder verschiedene Füllstände angezeigt. Auto abgestellt und später wieder benutzt, ging beides wieder. Jemand ne Idee was das sein könnte?