Suche einen Defekten OEM Kat .
Beiträge von ASM I.S.DESIGN
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Suche einen gebrauchten Ventildeckel 1999-2005
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Suche eine gebrauchte Ölwanne .
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Dieser Öl Thread macht eigendlich überhaupt keinen Sinn meiner Meinung nach weil :
Die meisten ihre S 2000 mit mindestens 50 TKM oder mehr gekauft haben und bis dahin irgend welche Öle verwendet wurden , da kann das Beste Öl jetzt keine Wunder mehr bewirken .
Richtige Ergebnisse würde man nur erziehlen können wenn die angepriesenen Öle jeglicher Marke und Viskosität von anfang an in einen Neuen Motor kippt und damit mal 100 TKM fährt .Korregiert mich wenn das falsch ist .
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Zitat
Original von AndyAP1
Ronny - Herr Honda Mäder ist die VLN und sonstige Rennen nur mit Castrol 10W60 gefahren - ich hab mir die Racemotoren angesehen alles soweit TOP
aber: die Brühe wurde nach jeden Stint oder Rennen gewechselt und ist daher mit unserem " Alltagsgegurke " kaum vergleichbarDas verkoken von Öl - siehe Ölabstreifringe von Bernd - passiert ja nur bei extremen Hochtemperaturen. Mit Stock S ohne Ölkühler auf dem Track und bei +30 Grad wird das dann schon kritisch. Wird nach so ein Session nicht die Brühe gewechselt kommt es sicher eher zu Motorschäden.
Muss ja Mitte Mai zum Fahrwerkssetup und werden ihn nochmal löchern
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Fahre auch seit jahren Castrol 10W60 ohne probleme .......
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Erledigt .
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Ich suche einen satz OEM F20 C Nockenwellen von 1999-2005
bitte alles anbieten.
Danke
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Da Stimme ich dir komplett zu Lars
ZitatOriginal von Los Eblos
Auf der Rennstrecke zählt viel und zu aller erst die Reifenbreite und der Maximalgrip. Mit nen OEM MZ haste gegen nen 18" mit 225/255 und ordentlichen Felgen schon vom reinen möglichen Kurvenspeed keine Sonne. Das gilt natürlich auch für 17" 225/255.Es gibt da keine einfache pauschale Regel.
Und es ist für den Spaß auch recht egal, ob man nun 5km/h mehr in einer Kurve schafft, oder nicht.
Viele kleine Dinge zusammen spielen eine Rolle. Und wenn man Performance Tuning betreiben will, dann sollte man sich konsequent in allen Mods für den potenziell schnelleren Mod entscheiden. Die Summe aus vielen kleinen richtigen Dingen bringt dann irgendwann auch gefühlte, deutliche Vorteile.
Genau an dieser Stelle fragst Du ja nun: 16", 17" oder 18"? Um Dich für den schnelleren Mod zu entscheiden?
Ich denke:
Wenn man unbedingt 18" haben will, weil bling bling, dann sehr leichte Felgen. Ansonsten besser 17" (und am besten auch leicht), denn es tut dem S2000 insgesamt gut, mit kleineren Felgen und etwas mehr Gummi aufm Rad unterwegs zu sein. Auf der Renne wie auch im Alltag. WELTEN Unterschied "auf der Uhr" darfst Du aber nicht erwarten.Viele Optmierungen äußern sich signifikant erst, wenn der Fahrer in der Lage dazu ist, dauerhaft am Limit zu fahren. Das macht man auf einer normalen Straße gar nicht. Und auf der Renne muss man das erstmal können. Ich behaupte, dass kann so gut wie keiner hier, der nach Felgen und Reifen fragt. Daher relativiert sich diese ganze Tuning-Wut sehr.
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Zitat
Original von Skip2mylou
Also mein Mechaniker, hatte mein Lenkrad ohne Probleme demontiert und das mit Batterie dranKleiner Selbstmörder, da fehlen einem die Worte .
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Nice Flyer Roy.............
Greatings
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Du machst das schon.......
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1.Du solltest dir im klaren sein was willst Du für Reifen fahren ( Strassen oder Semis )
Begründung : Semis sind immer Breiter als konventionelle Straßen Reifen bei gleicher Größe, sprich ein 255 / 40 - 17 ist als Semi immer ca. 1cm breiter ( ca. 265 Breit ) als ein konventioneller Strassen 255 / 40 - 17 .
2. Ein Semi muss immer mit mehr Sturz gefahren werden um seine vorteile zu nutzen , wodurch Du eine aggressivere ET nehmen kannst .
3. VOLK CE28N hat die beste Speichen Form für Big Brakes was Walter schon ansprach .
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Biete 2004er OEM Kat mit erst 40 TKM Laufleistung .
Passt von 1999-2005
470 Euro Festpreis inkl. Versand innerhalb Deutschland
bitte keine PN ich gebe dir ....
Bei interesse Tel. 0157/72682627
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