Welche bewandnis haben die unterschiedlichen ferderraten? Was ist ändet sich am fahrverhalten bbei ner 10/10er bzw 12/10er rate?
Und was ist der konkrete Unterschied zwischen einem Rubber top mount System und einem pillowball top mount System ?
Welche bewandnis haben die unterschiedlichen ferderraten? Was ist ändet sich am fahrverhalten bbei ner 10/10er bzw 12/10er rate?
Und was ist der konkrete Unterschied zwischen einem Rubber top mount System und einem pillowball top mount System ?
Welches bc Fahrwerk hast du verbaut? Gibt ja verschiedene Arten
Das mit dem Kotflügel bearbeiten ist schon eingeplant. Bc hab ich auch überlegt. Soll ja ganz gut sein und preismäßig top. Leider ist das mit dem Gutachten so eine Sache aber wenn da wirklich eEndedes jJahres was kommt coole sache. Gibt es da auch verschiedene Varianten von?
Naja so ein Mittelding. Ein kw Zb kann man ja bis 55 mm schrauben. Aber ein bilstein beispielsweise geht nicht so tief. Also es soll eine gewisse gute grundtiefe haben aber brauch kein Tiefe fw A la groundcontrol oder buddy club n+ sein. Tracktauglich aber aber hauptsächlich Alltag
Hi,
Ich möchte ein anderes fw einbauen. Hab schon ein paar freds gelesen dazu und hätt trotzdem gerne mal eine konkrete Empfehlung. Ast, kw, K Sport oder so was ganz anderes?
Ich hätte gerne eine schöne Tiefe. Form >Funktion. Wobei ich aber trotzdemab und zu gerne mal zzügig um die kurven fahre. Track ist später vllt mal geplant.
Dachte an kw variante 2. Aber bin für andere Vorschläge offen
naja weil offensichtlich irgendeine geomietrie dann nicht mehr stimmt...komisch.
Beim S2000 muss mann n haufen beachten wenn man den tiefer legt. da gibt es diese fürs lenkgetribe und dann die anderen fürs differential. überall adapter.
hat das denn schon jemand verbaut oder ist das geldschneiderei. weil ich konnte jetzt in diesem forum noch nichts finden was auf diese dinger schon mal hingewiesen hat. oder das dieses thema überhaupt schon mal behandelt wurde. und es gibt bestimmt einige die tiefer sind als 4cm
Hi,
ich suche diese verstrebung die in der stoßstange vorne drin ist aus plastik.
hat jemand sowas oder weiß wo ich sowas finden kann?
fürs facelift
braucht man sowas oder hat sowas jemand verbaut?
Heut erst gesehen da im Urlaub gewesen. Geht da noch was? Einmal in rot oder schwarz egal
Ich hab rhd speedmaster bezüglich dessen mal gefragt beim reisbrennen 2013 . allerdings ging es dort um einen Integra. Naja jedenfalls sagte Chris das es möglich sei, es müsse aber jemand machen der dazu befähigt is mit Sprengstoff umzugehe.
Dieser könne Airbags offiziel ausbauen und austragen. rhd selbst hat diese Berechtigung allerdings nicht.
jetzt hab ich mal ne frage...bekommt man den Airbag ausgetragen beim S2000 oder is das unmöglich. greift diese regel wirklich nur bei Autos die es mit und ohne gab?
nee sollen die Enkeis sein^^
Preis für 4x Enkei RPF1 in 18x9 et 35
hat sich soeben erledigt. habeine in DE gefunden. Na die mit denen Cih geschrieben habe sagten was von 500-600$. Einmal n Ami händler und Streetstylez hab ich auch gefragt. beide in dem bereich....Von daher wucher. Nur im äußersten Notfall. aber ich merk mir das trotzdem mal vor mit dieser seite. Vllt brauch ich doch mal das ein oder andere^^
Na das ist doch super. Dann sollte es ja kein Problem sein
aber sonst passt das Ja? also kann ja sein das die US stoßstange andere maße nachn inner in der aussparung hat oder andere halter. Und die auspuffblenden hänegen auch nicht zu hoch oder zu tief dann?
Verschicken nich nach Deutschland.
Hi,
bekommst du auch OEM teile nicht Europäischer varianten ran?
bräuchte eine OEM S2000 Heckstoßstange vom facelift in der US ausführung.
Teile Nummer wäre : 04715S2AA92ZZ
Hi.
Passt eine Preface US Heckstoßstange an einen Euro S2k facelift plug &play. Hat da zufällig jemand einen plan? is nen2006er