mal ein zeitenbeispiel:
Mein civic type R Fk2 als er noch komplett oem war fuhr mit 317 ps gemessen und gewogenen 1530 kg mit fahrer und vollem tank ne 12.4 von 100 auf 200 mit 2x manuell schalten.
Beiträge von Honda_Lover
-
-
Also mit handy ist schon extrem ungenau da die nur 1hz gps haben. Also aktualisiert sich das nur 1x pro sekunde was dann immer ne recht gerade zeit gibt.
Reifen und aero macht schon was aus. Aber das macht keine 2 sek aus.
Hab schon mehrere umgebaut. Der mit 409 ps war der schwächste weil er nur den kleinen lader hat. Aber die fahren alle deutlich unter 10 sek. -
Ja hab ich.
Mit was hast du gemessen?
Für die leistung kommt mir das extrem langsam vor. Ein den ich umgebaut und abgestimmt hab hatte 409 ps 347 nm und fährt 9.5 von 100 auf 200 kmh.
Die letzte messung wo ich hab bei meinem war 8.3 von 100 auf 200 mit 469 ps. Aktuell müssten es aber unter 8 sek sein. -
mit welcher leistung?
-
genau das hab ich auch bestellt
-
brauchst preface düsen oder du bearbeitest die fuelrail damit die facelift düsen passen.
-
ich bin da grad dabei an nem 07er.
Hab nen kopmplettset vom preface zum rückrüsten bestellt, also quasi das komplette einspritzsystem.
Kann ja hier berichten falls gewünscht. -
So fresh and so clean!
Du könntest sogar den Origin Ausgleichsbehälter gebrauchen von der Optik...
https://www.instagram.com/originfabrication/?hl=en
grad erst gesehen das du kommentiert hast
Danke fürs kompliment. Den ausgleichsbehälter muss ich mir mal anschauen -
-
-
kann zu, sind verkauft.
-
felgen sind jetzt runter vom auto und sofort verfügbar.
-
Die meisten Leute finden auch nen Golf geil, bis sie mal nen richtiges Auto gefahren sind.
-
preisupdate auf 1200€
-
Ich meine für blöde, so mit Video
Fühl dich bitte nicht angegriffen, aber das WHB ist mehr oder weniger schon für "blöde".
Wenn man nicht zu 100% versteht was da steht sollte man von diesem Motor besser die Finger lassen. Meine Meinung. -
Hallo,
verkaufe hier meine weißen Enkei RPF1 Felgen in den gängigen Maßen.
Vorne 8x17 ET45
Hinten 9x17 ET45
Felgen sind in gutem Zustand ohne Bordsteinschäden oder ähnliches.
Reifen sind Michelin Pilot Sport PS2 vorne in 225/45 R17 und hinten in 255/40 R17
Profilltiefe vorne ca 7mm, hinten ca 4mm.
Beim Kauf gibt es aber noch nen neuen Satz Hinterreifen (ebenfalls PS2 in 255) dazu.
Felgen sind bei mir eingetragen, auf Wunsch gibt es ne Kopie vom Fahrzeugschein dazu.Preisvorstellung 1200€ VHB inkl. der zusätzlichen neuen Hinterreifen.
Abholung in 89281 wäre mir am liebsten, Felgen sind in ca. 2 bis 3 Wochen verfügbar wenn die Neuen da sind. -
dachte beim titel erst es geht um den gelben mit tts Kompressor.
Da hätt ich schon was zu erzählen gehabt.
Aber der wagen ist ja von tss. -
Finde das von nero zwar prinzipiell stylisch aber mich stört trotzdem dass das S nicht die gleiche Groesse hat wie die 2000.
Steht so ein bisschen ohne Zusammenhang da. Weil beim originalen Logo ist es eben gleich gross.
Zudem könnte man dann fast “Sowner” lesen.
Alles gut, aber nicht optimal.Dir ist aber schon aufgefallen, das das S im OEM Logo auf dem Kotflügel größer ist wie der 2000 Schriftzug?
-
Richtig.
Die KW etwas im uhrzeigersinn drehen bis die markierungen vom vorderen rad passen. dann siehst das die auslassnocke nen zahn daneben ist. -
wenn ichs selber an nem s2000 vom bekannten schon gesehen hab das er trotzdem läuft....
Aber gut wenn master billman das sagt ist's halt so.