kann sein.. durch den Regen konnte man das auch nicht so genau sehen
Beiträge von power-gamer
-
-
Hallo zusammen
Wem gehört denn der dunkelgraue (oder schwarze?) S, der grad eben in Waltrop am Marktplatz durch den Regen gefahren ist? Ich hab "dich" zufällig aus dem Fenster einer Wohnung heraus gesehen, konnte aber so schnell weder das Kennzeichen, noch Fahrer oder Fahrerin erkennen.
LG
Felix -
Aha, nur alle 8 Sekunden?
Nein, meiner ist 2004, also kein "frühes Baujahr", er ist weder ein Ami, noch war er bei einnom Typenn inn Kehl
(
)
Ich danke dir aber für deine Antwort.
-
Hey Leute,
mir ist gestern an einem BMW 5er aufgefallen, dass dessen Xenonlicht beim anschalten einmal runter und wieder hoch fährt.
Macht das der S auch? Meiner macht´s nicht. Normal oder ist was kaputt?
Mit besorgten Grüßen,
Felix -
Wie oben bereits geschrieben, man braucht dafür einen entsprechenden Adapter.
Ich habe (m)ein komplettes Set noch, kannst du käuflich erwerben. Bei Interesse PM.
Gruß,
Felix -
Ich habe den "kleinen" (kürzeren) vor vier Tagen eingebaut. Er passt auch. (logisch)
Irgendwie hab ich allerdings ein merkwürdiges Gefühl.
Hat jemand das "offizielle" Schreiben von Honda Deutschland mal parat?
LG
Felix -
Sparkassen Direkt Versicherung
für 2014:
ich bin der einzige Fahrer, bin (dann) 28
15000 (Daily Driver)
Tiefgarage, abgeschlossen
TK150 mit SF1
95,69 Euro pro Monatim Vergleich mal für 2013:
ich bin der einzige Fahrer, bin 27
15000 (Daily Driver)
Tiefgarage, abgeschlossen
TK150 mit SF1/2
96,62 Euro pro MonatObwohl sich meine SF Klasse verbessert, ist die Prämie also unter´m Strich gestiegen.
Ist das bei euch auch so?
-
Das mit dem
"3. und 4. Gang geht beim abtouren des Motors schwer raus"
hab ich auch ab und an... Fand´s bisher nur kurz irritierend, aber mittlerweile nervt´s schon was mehr.
Meiner ist ein ´04er mit 133k auf der Uhr.
LG,
Felix -
JayJay, das hat mir mein HH auch gesagt.
-
Wie kommst du auf KW?
-
Sowohl als auch. Es sind Koni Nuten Dämpfer mit kürzeren Federn.
-
Ich wollte kein so teures Fahrwerk haben, da ich weder mega tief will, noch den S härter als auf einer kurvigen Landstraße (Stichwort Rennstrecke) bewegen werde.
Und da das HSD auch in England bei den Japan Fans sehr beliebt ist und ich relativ günstig dran kam, habe ich zugeschlagen.
Wenn es mir widererwarten nicht gefallen sollte, habe ich noch ein Koni Nuten Fahrwerk in der Hinterhand, auf welches ich eventuell zurück greifen kann.Erstmal sind aber jetzt noch zwei Nachtschichten, ein Umzug, anschließend Urlaub ud dann ein Jobwechsel angesagt. Dann kümmere ich mich weiter um den S, der sich sonst m.M.n. ja Gott sei dank auch im guten Zustand befindet.
Ich bin aber auch dankbar über eure mehr oder weniger objektive und dennoch zum Großteil konstruktive Kritik. Kurzum: Das Forum gefällt mir.
-
Ja ich hab's jetzt erst mal auf Facebook probiert. Wenn da jemand anbeißt, werd ich sie sicher gut los.
Dann bleibt als hoffentlich sinnvolles Update nur erst mal das HSD Gewinde Fahrwerk zu nennen.
-
Jemand Interesse?
-
Ja dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Dinger wieder zu veräußern.
-
Darf man beim S keine vier gleichen Felgen fahren?
Was für Reifen ich fahren möchte, hängt davon ab, was auf die Felgen draufpasst. Ich denke sowas in Richtung 215/40 müsste passen? Oder gibt's dann mit der Größe Probleme an der Hinterachse?
-
Wieso? Wie meinst du das?
-
Update
Buddyclub P1 in gunmetal
Größe 7x17 ET42[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img716/4362/zskk.jpg]
Welche Reifengröße ist dafür am besten geeignet?
LG, Felix
-
Schade, dass ihr auf einmal alle abgehauen seid. Ich wär gern mit zum Bilder machen gefahren.
-
Ich arbeite bis 14 Uhr und werde es vor 15 Uhr nicht schaffen, an der Metro zu sein.
Freu mich aber trotzdem auf morgen