Wow cool! Vielen Dank!
Und kann mir das einer sagen, ob ich die Radbolzen vorn und hinten ohne weiteres raus bekomme (nach innen, versteht sich)?
Der Grund ist eine Spurverbreiterungen mit längeren Radbolzen.
Gruß, Felix
Wow cool! Vielen Dank!
Und kann mir das einer sagen, ob ich die Radbolzen vorn und hinten ohne weiteres raus bekomme (nach innen, versteht sich)?
Der Grund ist eine Spurverbreiterungen mit längeren Radbolzen.
Gruß, Felix
Hi Leute!
Da ich kein WHB habe und auch irgendwie nicht einsehe, 35 Euro für eine kopierte CD auszugeben, frage ich hier mal ganz nett.
Hat jemand eine Explosionszeichnung von Vorderachse und Hinterachse in Bezug auf die Radbolzen?
Anders gefragt: Bekommt man längere Bolzen vorn und hinten rein, ohne die Radlager auszubauen?
LG
Felix
Ich habe mir von eBay so einen iPhone Adapter für das Originale Radio bestellt. Funktioniert auch prima. Und wenn man einen nimmt mit Aux Eingang am Adapter (3,5 mm Klinke), das iPhone dann an beiden Steckern anschließt, hat man sogar eine brauchbare Freisprecheinrichtung.
Wenn du Fragen hast, kannst mir eine PN schreiben.
Gruß Felix
den hab ich da schon öfter gesehen...
Das bin ich.
Gruß,
Felix
PS: Vorstellungs-Thread kommt noch...
OK Cool... So soll es ja auch sein.
An dem Termin mit der Tour war ich leider unpässlich. Und bevor ich zu einer Ausfahrt fahre, muss am S erst mal noch einiges gemacht werden.
LG,
Felix
Sollte die dann aber nicht "leise" (ähnlich OEM) sein??
Gibt´s nen Soundcheck?
So. Jetzt mal "Butter bei die Fische".
Wer und wo trägt sie ein? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, mir so eine Trompete nachzurüsten. Nur der fehlende TÜV Segen hält mich im Moment noch davon ab.
Schöne Grüße aus der Nähe von Dortmund
OK, mein Beileid.
Was kostet es dich unter´m Strich?
Das mit der Klimaanlage habe ich auch ab und an. Wenn ich an der Ampel stehe, Klimaanlage an, ich lege den 1. Gang ein, Kupplung kommt und zack springt der Gang wieder raus.
War das bei dir auch so? Oder ging der Gang erst gar nicht rein?
Was für ne Lippe war das? Hab's jetzt nicht alles gelesen. Hätte aber wohl Interesse an einer schönen Lippe.