Danke für den Tipp. Dafür fehlt es mir noch sowohl am Trailer als auch am passenden Führerschein.
Beiträge von power-gamer
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Leider 1 Tag nach Saison Ende.
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Sehr gute Idee!
Ich wurde schon eingetragen, habe mein Profil mal verlinkt.
Passend dazu hier auch noch mal der Link zur S2000 WhatsApp Gruppe:
Viele Grüße
Felix
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Na selbstverständlich
Das sieht sehr sehr gut aus! Daily wird das schon deutlich mehr Spaß machen als der OEM „untenrum“ relativ schwache F20. Und bei Volldampf bricht dann sicher die Hölle los.
Wie hat sich denn der Sound des Motors geändert?
Viele Grüße!
Felix
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Guten Morgen,
der Wagen war letztes Jahr Ende Mai auf der Rolle und wurde "fertig" abgestimmt.
Darf man die Kurve mal sehen? Würde mich interessieren.
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Was wiegen denn die Yokohama AD08RS in 215/45 bzw. 245/40 als 17er?
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Wechsel auf Motul 300V könnte auch noch eine Option werden
Weshalb sollte das „helfen“? (Mal davon abgesehen, dass der „Schaden“ schon da ist.)
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Und?
Es gibt leider noch nichts zu berichten. Ich hab die Teile noch immer nicht eingebaut.
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Gefährliches Halbwissen:
Ich habe von jemand gehört, dass unsere S im Schnitt zwischen 14 und 17 % Verlustleistung haben, man also theoretisch diese 14-17 % jetzt zu deiner Angabe hinzurechnen müsste, um die Motorleistung zu wissen.
Wirklich wissen kannst du es nur, wenn du auf einem zuverlässigen und genauen Prüfstand die Rad- und die Verlustleistung messen lässt.
Viele Grüße!
Felix
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Anlasser Aus- und Einbau ... nichts für Leute mit schwachen Nerven... noch nie so lange gebraucht ... selten so viele Flüche vom Stapel gelassen
Deckt sich 1:1 mit meinen Erfahrungen.
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Ich hatte die Lima und die Halterungen der ASB draußen, wenn ich mich richtig erinnere. Klar, es ist jetzt keine 10 Minuten Sache, den zu tauschen, aber es geht schon.
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Der Anlasser sitzt aber an ganz anderer Stelle, also da kommt man schon gut hin.
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Kein Schnapper, das ist richtig, dennoch nur halb so teuer wie beim Freundlichen.
Man baut natürlich erst den Anlasser ein, dann den Klopfsensor und dann die Halterungen der Ansaugbrücke. Ist aber alles kein Hexenwerk, wenn man es sich beim Ausbau gut anschaut. Zur Not macht man vor dem Ausbau viele Fotos (Handy) und Notizen, wenn’s sein muss.
Viele Grüße
Felix
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Ich habe meinen OEM Honda Sensor aus der Bucht. Der kam aus Japan und sah im Vergleich zu einem vorher gekauften Nachbau Teil auch aus wie mein Klopfsensor aus dem Auto. (Meiner ging auch beim Ausbau des Anlassers kaputt.)
Der billige 20€ Sensor funktionierte übrigens nicht. Der aus der Bucht funktionierte. (Darf ich den Link hier einstellen? Wenn nicht, gern einfach löschen: Bucht Klopfsensor )
Viele Grüße Felix
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Ich habe seit neustem auch die Doctronic drin.
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Das ist Alex von ehemals A-S-Performance, der seine Restbestände verkauft.
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Zum entlüften definitiv. Aber wenn dann noch Flüssigkeit in der Flasche ist, gibt’s beim entfernen der Flasche eine Sauerei. Das erspart man sich mit dem o.g. Trichter, weil ein Stöpsel dabei ist.
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Vorne anheben das Auto oder so einen „spillfree funnel“ kaufen
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Wir haben auch eine S2000 Ruhrgebiet WhatsApp Gruppe. Falls du oder noch jemand anderes da rein möchte, einfach kurze PN an mich, dann teile ich den Link dazu.