dann würde ich Anthrazit für die Folie nehmen, passt viel besser zum rot ![]()
Beiträge von photo-S
-
-
Habe mich jetzt mal beraten lassen und werde in sehr naher Zukunft neue/MEHR Lederpflege-Stuff ordern.
(Lederreinigungs-Benzin, Schleifpad, Lederfarbe Neutral zum reparieren der dicken Knicke, Leder Fresh in "meiner" Farbe, Lederversiegelung und mehr Reiniger und Protector-Milk)Allerdings brauche ich ein Sample oder den Farbcode vom roten Leder, damit die bei Colourlock mir die passende Tönung fürs Lederfresh machen können.

Dann soll ich wie folgt vorgehen:
https://www.youtube.com/watch?v=LbfyQfahSJE(ausser, dass die dicken Knicke vor dem leder fresh eben mit der Lederfarbe neutral repariert werden)
-
beide Vorschläge von Andy zeigen, wie die Farbe der Felgen auf der Folie übernommen wird. (so bringt man Farbe rein, ohne die Geschichte zu bunt werden zu lassen.)
Wie sich das Kupfer auf dem roten Lack macht, kann ich nicht beurteilen, aber wenn dir die Farbkombo gefällt, würde ich auch den Weg gehen.
Die langgezogenen Wimpern vom blauen Enkei-S würde ich aber nicht machen, lieber nur die beiden Linien auf der Seite.
Als Langweiler würde ich da wohl auch nur eine Farbe nehmen, oder vielleicht silber zum Kupfer..
-
Diese Farbe

-
und ich glaube, dat is Laminat...

Der "Diesel"-Style mit der Biegung nach unten ist nicht meins, aber die "Verbrennung" hat was

-
es gibt kein einziges Bild von deinem S in diesem Thread, wie soll da jemand nen Vorschlag machen, wo man mit Folie den geringsten Schaden anrichtet?

ich würd's bleiben lassen..
Gratis bedeutet nicht, dass man etwas haben muss. -
BMW gibt das Leergewicht mit 1'490kg an, das passt ja noch, verglichen mit Aventador und co.
Auf der anderen Seite hat der BMW aber auch "nur" 362 PS, was nicht gerade für einen Supersportler spricht
-
scheint sich schon eher an gut betuchte "Vertreter" zu richten, die beim Hausbesuch gerne auffallen und sich mit "HYBRID"-Sticker ein reines Gewissen machen

Was mich am meisten stört, ist die Tatsache, dass "Sportwagen" (und generell Fahrzeuge für den Individualverkehr) immer schwerer und grösser werden..

Dienstags hatten wir nen Mini Cooper vor uns, der den VW Touran (ältere Generation) danaben richtig klein erscheinen liess..
-
ich würde den "Perser"-Teppich ausem Obi reinhauen, the Big Lebowski-Style

-
jetzt brauchen wir aber ein Bild von den Fussmatten..

-
sieht man doch aufem letzten Foto genau in der Mitte

-
sei doch froh, die Chance, auf einen S zu treffen, den man Grüssen kann, ist gering genug

Ausser Fahrer von deutschen Roadstern grüsse ich auch alle

-
https://www.youtube.com/watch?v=l5I6xuhNgVg
Chris Harris findet den Wagen auch toll

-
Moins,
da beim Entfernen des Kennzeichenhalters offensichtlich hässliche Löcher über bleiben, die von unserem Kennzeichen nicht verdeckt werden, UND bei der pre-fl Front nicht einfach so die Haubenwaschdüsen als Scheinwerfer-Waschdüsen genutzt werden können, habe ich mir folgende Frage gestellt:
- Wie viel müsste ich rechnen, wenn ich die Löcher alle zumachen lasse?
Alternativ:
- Würde es, bei den Preisen in der Schweiz, vielleicht sogar mehr Sinn machen, eine neue Front aus den USA zu bestellen, die ja keine dieser unnützen Löcher hat?!Grüsse
-
wenn ich ne grosse, schwere Limo möchte, würde ich mir eher nen 850i holen.. aber in der Schweiz biste mit einem Honda Jazz/Civic schlicht in absolut jeder Situation besser bedient.
-
di applicator-pads von lupus kosten keinen €..
würde nächstes Mal (es gibt bei Autopflege-Produkten immer eine nächste Bestellung
) ein paar davon mitbestellen und dann eher auf einen weichen Wachs setzen, angenehmer und einfacher zu verarbeiten.zeigst du uns auch Fotos, vorher/nachher?
-
der Profi nimmt dir ordentlich was aus der Tasche, da würde ich eher jemanden zur Hand nehmen, der damit Erfahrung hat und dich mit einem Grillplausch bedanken

bpaspi, ich würde den Wachs von Hand auftragen, macht mehr Spass.
abziehen mit MF-Tuch, sobald die Wachsschicht schön matt geworden ist, je nach Wetter/Temp dauert das mehr oder weniger lang. -
Na, wie schaut's aus?

-
am Autosalon haben sie den 4C Spider mit neuen Scheinwerfern präsentiert, werden die jetzt auch beim Coupe eingesetzt?
http://www.autorevue.at/files/uploads/…4c-spider-3.jpg
Sieht schon wesentlich besser aus, so

-
wirkt sich ein Reset der ECU (Batterie abklemmen) allenfalls positiv auf die Motorabstimmung aus, wenn Kat, Intake und Auspuff ersetzt wurden?