Waren vorhin gerade am Telefon.
Sturz vorne war:
-1.3° und die lassen wir auch so, weil die Reifen sehr gleichmässig abgefahren sind und ich damit sehr zufrieden war bisher.
Irgendwas von wegen Offen oder so hat er noch gesagt, aber das verstand ich nicht. Meinte, wenn wir das korrigieren würde, wäre die Lenkung nachher weniger aggressiv und direkt. Da ich das so mag, lassen wir die Vorderachse ganz.
Hinterachse war bisher je -2.5° und das wird nun auf -2° reduziert.
Auch Spur war leicht stärker oder so und wird etwas reduziert (auf UK-Werte), weil die Reifen eben recht extrem asymmetrisch ebgefahren werden.
Ich vertraue ihm da jetzt einfach mal, angesichts der Tatsache, dass er einen eigenen Rennstall hat und gerade 3!!! F20C Motoren eingekauft und komplett neu aufgebaut hat, um sie in den Rennwagen einzusetzen. Er fährt privat einen Donkervoort (und hatte davor 2 oder 3 Super7) und fand, dass mein S2000 sich sehr geil fahren würde, wie er ist.
Falls ich da noch ein Papier zu bekomme, kann ich die genauen Daten noch nachreichen.


