Ich finde den ganz cool. Erinnert mich aber vom Design an Aston Martin.
Beiträge von JagoBlitz
-
-
Es gibt auch von Recaro Japan Sitzkonsolen für den S2000, aber ich weiß nicht, ob die hier jemand verbaut hat.
Einzelabnahme ist aber auch da erforderlich. -
Ich hab das noch nie ausprobiert, aber so verstanden:
1. Tür öffnen
2. Türgriff ziehen und halten
3. Per Fernbedienung Auto abschließen (während man den Türgriff zieht)
4. Tür schließen -
Es gibt auch noch das KW V2 oder ST Fahrwerk, wenn man nicht so viel Geld fürs V3 ausgeben will.
-
Bitte ein Video mit Ton machen.
-
90015-PH1-013
Das sollte die vom Jazz sein.
Alle Angaben ohne Gewähr. -
Wenn Teile nur für die europäischen Modelle produziert wurden, dann sind diese manchmal in Japan nicht zu bekommen. Das hatte ich auch schonmal bei amayama.
-
Welche Temperaturen hast du mit dem Setup im Alltag und auf der Rennstrecke?
-
Wenn du keine Rennstrecke fährst oder dauerhaft mit Volllast auf der Autobahn unterwegs bist, braucht man meiner Meinung nach keine der von Freestyler genannten Optionen.
Zu 1.
Durch den größeren Wasserkühler hast du bei hoher Belastung eine geringere Öltemperatur (ich habe damit auf der Rennstrecker bisher max. 130°C Öltemperatur gesehen mit OEM-Wasserkühler waren es ca. 150°C). Ein anderer Thermostat, der früher öffnet, bringt meiner Meinung nach nicht so viel. Das Öl heizt sich zwar nicht so schnell auf, aber letztendlich wird doch die Temperatur erreicht, bei der der Wasserkühler vollständig arbeitet. Ich habe deswegen bei mir den originalen Thermostat drinnen gelassen - dann wird das Öl auch bei kurzen Strecken schnell warm.zu 3.
Bernd hatte damals einen externen Thermostat empfohlen - das kann im Club-Bereich nachgelsen werden. -
Meine persönliche Philosophie ist es nicht am Reifen zu sparen. Deswegen würde ich nicht mit solch alten Reifen unterwegs sein wollen. Ich habe lieber frische Reifen, mit denen man in extremen Situationen das Maximum an Sicherheit hat.
-
Der RS Mk2 verdient hier aber auch einen eigenen Thread.
-
5 Zylinder und Revo Knuckle machen bestimmt auch Spaß. -
Als Neuling kannst du meiner Meinung nach mit dem Michelin PS4 nicht viel falsch machen - es sei denn, du bist der Racer, der jede Kurve attackiert und unbedingt einen Reifen mit steifer Flanke fürs direkte Feedback bevorzugt.
-
Wie groß ist der Kofferraum?
Was für Felgen sind es geworden? Schauen stimmig aus!608 Liter und max. 1.653 Liter
Die Felgen sind: Autec TYP W - WIZARD Gunmetal matt
-
-
ich bin mit dem AD08R grundsätzlich sehr zufrieden, muss aber immer wieder feststellen, dass der auch bei geringsten Mengen an Wasser in Pfützen und unter 80 km/h sofort schwimmt. (selbst bei 2.6 Bar Druck!)
Habe mir Gestern paar mal fast in die Hosen gemacht, als ich auf der AB mit 80 km/h bei jeder verdammten Wasseransammlung jeweils 10-30cm zur Seite "schwappte"...
Aufgeschwommen ist der bei mir nicht, aber im Vergleich zum Michelin PS4 war der Nassgrip doch ein ganzes Stück schlechter.
-
Wäre Amayama Japan nicht günstiger?
-
Aufgrund der Beschreibung hatte ich ein anderes Geräusch im Verdacht als das, was im Video ist. Vergiss also meinen vorigen Kommentar.
-
Wie sehen deine Differentiallager aus? Da ist immer viel Bewegung.
-
Ja, das erklärt dann alles. Anscheinend kennt die aber kaum jemand ...oder warum ist das selbst auf s2ki.com nirgendwo erwähnt?